• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuuuuuussball

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
gratulation 1.FCN

ich weis, wie süss der aufstieg schmeckt !
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was für ein Bild!
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 142

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin gerade heimgekommen, war megageil!!!

Endlich wieder 1.Liga, da wo Fürth schon immer hin wollte:p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hurrraaaaa :)
So, jetzt bin ich endlich aufgestanden;)

Schade, dass unser geplantes Mini-ATUT gestern nicht geklappt hat. Da ist die Pflicht dem Privaten in die Quere gekommen.

Ab jetzt wird wieder gezittert. Aber vielleicht schafft es der "Glubb" ja doch mal auch etwas sicherer in der 1. Bundesliga unterwegs zu sein (und nicht wieder als DFB-Pokalsieger abzusteigen;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ja, schade, ich habs nach dem Spiel irgendwie zum Block 43 nicht mehr geschafft.
Vielleicht nächste Saison:)

Das war schon geil, einfach alles geil! Die Party danach, das Freibier, die Innenstadt danach.
Wir sind dann noch im PizzaHut was Essen gegangen und haben da noch ein paar nette Glubberer kennen gelernt. Unterhalten, gefeiert, einfach GEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!11111

Endlich wieder erstklassig, da gehören wir auch hin:D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Nein, Nein, nein;)

Mindestens drei Spielzeiten, wir schaffen es zwar als DFB-Pokalsieger abzusteigen, aber nicht als Meister:)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn Du Dich da mal nicht irrst:
Nürnberg ist bisher der einzige Meister, der abgestiegen ist!