• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuuuuuussball

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
tja....jeder is ma dran...... das ding hatten wir vor 2 jahren und trotzdem fandens alle geil!!!

Trotzdem geht es mir auf den Geist :) 90 Prozent der "Fans" führen sich auf als wären sie erst gestern von einem Baum gestiegen und hätten gelernt eine Keule zu benutzen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freu mich schon tierisch auf den BILD-Titel morgen...die sind immer so hammergeil nach so einem Spiel...:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Morgen in der Bild: "Prinz Peng pölt Polen weg!" :D

Ich freu mich schon tierisch auf den BILD-Titel morgen...die sind immer so hammergeil nach so einem Spiel...:p


9476019__a-deutschland-polen-1212949742-v8.jpg

:-D:-D:-D:-D:-D
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
War das bei euch auch so, dass es in der Innenstatd abging, als hätten wir den Pokal schon sicher in der Tasche? Egal, war hammergeil :)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also ich bin heute um 23:33 mit der Bahn in Klagenfurt angekommen, wo ja das Spiel stattgefunden hat. Unglaublich, was sich da zu dieser Zeit noch abgespielt hat - für unsere winzige Landeshauptstadt (ca. 80.000 Einwohner) war der Anblick auf jeden Fall gewaltig.

Was jedoch auffällig war - unglaublich viele (sorry, aber es stimmt) "asoziale" deutsche Fans waren unterwegs. Nicht nur betrunken, sondern generell aufdringlich, unsportlich und handgreiflich. Von den polnischen Fans hat man nicht viel Schlechtes zu hören/sehen bekommen. Während der Partie sind ja auch nicht umsonst 140 Deutsche festgenommen worden - schade, dass sich einige gar nicht gemäß "westeuropäischen" Standards verhalten können/wollen. Sind natürlich nur "ein paar" schwarze Schafe und "Hooligans" unter den Zuschauern gewesen, aber diese fallen eben besonders störend auf - und wenn man sich vor allem in Gegenwart von Kindern/Familien (von denen auch einige am Bahnhof auf Heimreisegelegenheiten warten mussten) etc. nicht benehmen kann, dann ist das wahrlich ein Armutszeugnis.

Naja... hoffe es passiert ansonsten nichts Schlimmes - die Polizei (vor allem auch die deutschen Einsatzkräfte) haben ja diesmal alles recht fix regeln können ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
[yt]hteKfQs24ew[/yt]

Jaja! Ein österreichisches Lied wird zur deutschen EM-Hymne. Naja, so gewinnt wenigstens ein Österreicher. Schade für unsere Mannen. Sie hättens wirklich verdient. Besonders nach der Leistung gegen Ende der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit.

Aber die Polen pack ma!!!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
3:0 Holland hats
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hup Hup Holland !!! ... Hoffentlich scheiden die Italiener in der Vorrunde aus ... :-D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wow, das Spiel hats in sich. Ich habe noch nie so nen schnellen Richtungswechsel gesehen, wenns Italien knapp versäumt hat, kommen die Niederlange mit so einer Wucht entgegengerannt. Deutschland muss sich vor Hollland in Acht nehmen, denn die rennen die Italiener regelrecht nieder, obwohl die natürlich auch gute Chancen hatten.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Zum Glück treffen wir frühestens (und eben spätestens) im Finale auf die Niederlande. Aber ich danke ihnen so sehr, dass sie die Italiener auseinandergenommen haben.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Schwache Vorstellung von IIIItaaaaaliaa