• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
ja schwach.
Aber kann mir mal einer erzählen wer die Schiris ausgesucht hat?
einer schlechter als der andere.
Mir unverständlich wie die eine Fehlentscheidung nach der anderen pfeifen dürfen und es passiert nichts.

In jedem Spiel gibt es 3 Schiedsrichterbeobachter. ;)

Dieses Trio pfeift nichts mehr. :D
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
irgendwie waren die heute nicht so spritzig wie gegen polen...da war aber auch kein kampfgeist, kein wille..so wird das nix mehr! :(
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
es gingen ja auch alle pässe schief. kam überhaupt nix an und was hat der odonkor gebracht?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ach ist doch alles scheisse.... ich leg mich jetzt hin und steh net mehr auf bis die gegen Ö gewonnen haben...
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Das war mal deutscher Stolperfussball aller höchster Klasse! Wahnsinn.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich versteh auch nicht warum der Löw den Schweini nicht vom Anfang an hat spielen lassen.
Ich find der ist richtig gut,hat man ja im Spiel auch sehen können!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
In jedem Spiel gibt es 3 Schiedsrichterbeobachter. ;)

Dieses Trio pfeift nichts mehr. :D

hm.
naja, aber das war nicht das erste Spiel in dem so viele Fehlentscheidungen durch den Schiri samt den Linienrichtern gemacht wurden.
Ich sag da nur gestern das angebliche Abseits am Schluß durch die Schweizer.
Außerdem nervt mich dass die alle dermaßen schieben, besonders die Türken.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
So wird das nix, da hat vor allem der Kampfgeist gefehlt und den hatten die Kroaten. Zu Recht gewonnen.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
So ein Mist! Kein Kampfgeist, kein Elan, keine guten Pässe. Alles Mist!
Und vom Schiedsrichtertrio will ich gar nicht erst anfangen:p
Die Rote Karte war gar keine...
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Bei uns an de Arbeit würde die Leistung der heutigen deutschen Mannschaft als "Arbeitsverweigerung" tituliert werden.

Was für eine desolate Vorstellung.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Alles nur Taktik!!!

Es soll nämlich das absolute Spitzenspiel zwischen D + A gepusht werden.:p
So steigt auch bei uns daheim die Spannung:
Meine Frau aus A, ich aus D.
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Verdient verloren. Und dir Rote gegen Schweinsteiger fand ich gar nicht mal so unberechtigt. War in meinen Augen grob unsportlich. Und wenn er sich zu so einer Reaktion hinreißen lässt, naja....
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Leute nehmt mal eure Schwarz-Rot-Gelbe Brille ab! Schweini wird gefoult, wird auch gepfiffen, und da steht er auf und schubst den Kroaten wieder um! Anstatt den Schweini zur Hölle zu schicken, weil durch diese Aktion noch ne Minute verloren geht und er im Gruppenendspiel die Mannschaft Im Stich lässt, wird der Schiri kritisiert.
Auf der einen Seite die Anderen kritisieren, weil sie zu sehr schieben würden und dann so eine Aktion verharmlosen.....

Und Löw sagt: "Ja er hat ihn ja nicht geschlagen..." Sollen die sich erst die Köpfe einschlagen, damit es rotwürdig ist? Wie hätte man reagiert, wenn es umgekehrt so gewesen wäre?
 
  • Like
Reaktionen: der Mo

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Meinste das macht jetzt was aus das der Schweini die letztes Sekunden im Spiel gefehlt hat?
Ganz bestimmt nicht,und ich wäre auch sehr stinkig wenn ich im Rückstand liegen würde und dann einer kommt und mich von hinten umlegen würde...
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Meinste das macht jetzt was aus das der Schweini die letztes Sekunden im Spiel gefehlt hat?
Ganz bestimmt nicht,und ich wäre auch sehr stinkig wenn ich im Rückstand liegen würde und dann einer kommt und mich von hinten umlegen würde...

Zur Info: Nach einer roten Karte wird man auch für folgende Spiele gesperrt, d.h. Schweini wird mindestens im letzten Gruppenspiel fehlen. Also lässt er seine Kollegen in diesem "Endspiel" alleine.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Einfach mal ruhig bleiben - ist bei jeder EM / WM das Nämliche: die Nationalen brauchen solchen Einbruch, bevor sie richtig durchstarten können, mögen, wollen. Alles ganz normal.

Wenigstens ist es jetzt spannend, nicht mehr so öde mariniert.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Gruß Bertha
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago