• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die rote Karte war meiner Meinung ganz richtig!
So kann man auf ein Fould nicht regieren,solche Leute haben auf dem Platz nichts verloren.

Zum Spiel selbst :
Sowas Ideenloses,kreativfreies und schwaches hat diei Mannschaft lange nicht mehr gezeigt.
Traurig,aber verdient verloren,jetzt muss es gegen die Österreicher klappen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Zur Info: Nach einer roten Karte wird man auch für folgende Spiele gesperrt, d.h. Schweini wird mindestens im letzten Gruppenspiel fehlen. Also lässt er seine Kollegen in diesem "Endspiel" alleine.

lass mal die rote Karte dahingestellt.
Aber willst Du ernsthaft behaupten dass die Schiris nicht überdurchschnittliche viele Fehlentscheidungen machen?
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
lass mal die rote Karte dahingestellt.
Aber willst Du ernsthaft behaupten dass die Schiris nicht überdurchschnittliche viele Fehlentscheidungen machen?

Diese Diskussion wird nach jedem Spiel von der verlierenden Mannschaft angefacht. Gebracht hat es noch nie was. Fakt ist, dass die Schiris - natürlicherweise - Fehler machen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Aus der Traum vom EM Titel - vielleicht werden's ja wieder die Sieger der Herzen *rofl*
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Die rote Karte war meiner Meinung ganz richtig!
So kann man auf ein Foul nicht regieren,solche Leute haben auf dem Platz nichts verloren.

Zum Spiel selbst :
Sowas Ideenloses,kreativfreies und schwaches hat diei Mannschaft lange nicht mehr gezeigt.
Traurig,aber verdient verloren,jetzt muss es gegen die Österreicher klappen.

/Signed ... aber man darf dem Modric für seine letzte Aktion gegen Frings auch mehr als eine gelbe Karte geben ... und nun wartet im Viertelfinale Portugal :eek: ...


lass mal die rote Karte dahingestellt.
Aber willst Du ernsthaft behaupten dass die Schiris nicht überdurchschnittliche viele Fehlentscheidungen machen?

Nein, manche Entscheidungen sind zwar fragwürdig, aber es wurde ja von der UEFA angeordnet hart durchzugreifen ...

Edith sagt mir auch noch gerade, dass ich M&M nicht mehr sehen kann ... die sollen bitte im nächsten Spiel durch Friedrich und Westermann ersetzt werden ... über Jansen will ich gar nicht sprechen ...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Diese Diskussion wird nach jedem Spiel von der verlierenden Mannschaft angefacht. Gebracht hat es noch nie was. Fakt ist, dass die Schiris - natürlicherweise - Fehler machen.

wird sie nicht,
das ist nur Zufall jetzt.
Ich hab ja geschrieben, dass auch in anderen Spielen einfach viele unverständliche Fehlentscheidungen getroffen wurden. Egal auf wessen Seite man ist. Der Schiri ist ja nicht allein, sondern hat die Linienrichter die ebenfalls ihre Augen offen halten sollten.
Die Fehler sind einfach unverhältnismäßig hoche wenn man es mit Spielen der WM vergleicht.

/
Nein, manche Entscheidungen sind zwar fragwürdig, aber es wurde ja von der UEFA angeordnet hart durchzugreifen ...

Edith sagt mir auch noch gerade, dass ich M&M nicht mehr sehen kann ... die sollen bitte im nächsten Spiel durch Friedrich und Westermann ersetzt werden ... über Jansen will ich gar nicht sprechen ...

Mit Jansen haste recht.
Hart durchgreifen ist ja OK, aber das hat ja nichts mit offensichtlichen Fehlentscheidungen zu tun.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
wird sie nicht,
das ist nur Zufall jetzt.
Ich hab ja geschrieben, dass auch in anderen Spielen einfach viele unverständliche Fehlentscheidungen getroffen wurden. Egal auf wessen Seite man ist. Der Schiri ist ja nicht allein, sondern hat die Linienrichter die ebenfalls ihre Augen offen halten sollten.
Die Fehler sind einfach unverhältnismäßig hoche wenn man es mit Spielen der WM vergleicht.

Und was mir dazu noch einfällt ist, dass zB die Trainer von Türkei und Kroatien sich nach Entscheidungen immer so dermaßen aufregen ... das beeinflußt (die Schiris) doch auch ...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
genau. da hast Du recht. Ist andauernd aus seinem Feld rausgelaufen der kroatische Trainer. Hat das keine Konsequenzen?
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Und was mir dazu noch einfällt ist, dass zB die Trainer von Türkei und Kroatien sich nach Entscheidungen immer so dermaßen aufregen ... das beeinflußt (die Schiris) doch auch ...

Die Schiris sind Profi genug, um sich von den Hampelmännern an der Seitenlinie nicht beeinflussen zu lassen. Aber du hast insofern Recht, dass das die Stimmung unnötig anheizt, und dann führt das Eine zum Anderen.
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Also wenn sich die heutige Leistung nicht wieder stark verbessert, dann fliegen sie schon gegen Portugal raus...Naja wir werden sehen...
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
und nun wartet im Viertelfinale Portugal :eek: ...
so weit sind wir leider noch lange nicht! wenn die nicht wesentlich besser spielen wirds für die ösis ne einfache übung das kommende spiel zu gewinnen.

Meine Damen und Herren, wir haben unser Ziel erreicht. Sie können die Sicherheitsgurte ablegen und wir wünschen Ihnen ein schönen Aufenthalt auf dem Boden der Realität.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Meine Damen und Herren, wir haben unser Ziel erreicht. Sie können die Sicherheitsgurte ablegen und wir wünschen Ihnen ein schönen Aufenthalt auf dem Boden der Realität.
... Kapitän Ballack und die gesamte Besatzung danken Ihnen, dass Sie heute unsere Zuschauer waren und verabschieden sich jetzt. Wir hoffen, Ihnen hat die kurze Teilnahme bei der Europameisterschaft 2008 mit uns gut gefallen und wünschen Ihnen jetzt noch einen schönen Tag. Vielen Dank noch einmal, Tschüß, Good Bye und Auf Wiedersehen.

:cool:
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
kann mich FSOL nur anschließen.
willkommen auf dem boden der realität.
find ich ok, wenn man bei so einer leistung verliert.

ich hoffe nur daß der denkzettel gesessen hat.


gruß
christoph
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Typisch deutsch...läuft es mal nicht alles schwarz streichen;)
naja müsst ihr wissen ich sage deutschland wird Europameister..........
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
und schon wieder klares Abseits und trotzdem zählt das Tor.
Was soll das?!?!
Echt nervig, langsam reichts.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Und wofür bin ich 4 Stunden in ner dämlichen Kleinstadt im Regen rumgelaufen und hab darauf gewartet, dass es 18 Uhr wird? Für so einen Mist...echt! Und die Schiris waren auch nicht die besten....:mad: :mad: