• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuuuuuussball

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
legendär, wer hätte das gedacht? mein tipp ist versaut aber für diesen anblick opfer ich mich gerne ...

tabelleqn5.jpg
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich hatte ja auf ein 1:1 getippt, aber die holländer haben das irgendwie anders gesehen.
allerdings bedeutet das noch nichts.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Schwache Vorstellung von IIIItaaaaaliaa

Naja, von Frankreich bin ich enttäuschter. Da guckt man sich so ein Spiel in Spielfilmlänge an und es gibt nicht mal eine Torchance, die den Namen ansatzweise verdient hat. Kein Wunder, die Franzen haben sich hinten reingestellt, als ob die Kroaten nur aus Top-Stürmern bestehen.

Bei einem 0:0 sollten eigentlich beide Mannschaften als Verlierer gewertet werden. Jedenfalls sollte so ein langweiliger Fußball irgendwie verhindert oder bestraft werden. In der Formel 1 hat man ja auch jede Saison komplett neue Regeln. Warum nicht auch im Fußball? Im Schnitt zwei, drei Tore pro Spiel ist ja nun auch nicht wirklich prickelnd. Doppelt so viele würden nicht schaden. Vielleicht bloß die Tore was größer machen oder so...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Scholl hatte schon recht damit, dass Ribery auf die linke Seite gehört hätte. So war das nix.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Italien hat gestern ja mal sowas von abgeloost - VERDIENT ... war alles nur Glück bei der WM, sowie bei der Quali für die EM :p
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ich hatte 2:1 für die Holländer getippt...geht ja ^^
heute schlagen die Russen die Spanier mit 2:1 sage ich voraus ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wolln wir dem thread nicht mal nen "offizielleren" titel geben? :)

sowas wie "Der Euro 2008 Thread"
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
ich hatte 2:1 für die Holländer getippt...geht ja ^^
heute schlagen die Russen die Spanier mit 2:1 sage ich voraus ;)

Na das war ja wohl nix mit Deiner Voraussage. ;)

Aber die Griechen haben sich die Niederlage wohl redlich verdient. Bei dem Ballgeschupfe in der Verteidigung
 

Floreg

Cox Orange
Registriert
19.12.05
Beiträge
101
Hier mal eine kleine Verbindung des Hauptthemas Fußball mit unserem Lieblingsthema Apple;)

Journalisten Tribüne beim Spiel Griechenland-Schweden gestern abend: Das Spiel war ja so grottig schlecht, dass einem schon mal die unglaubliche Fülle an Apple-Rechnern unter den schreibenden Journalisten auffällt (gefühlt 80%, aber ihr könnt ja mal zählen...)

Im Fernsehen sah es noch beeindruckender aus, da alle Äpfel so schön geleuchtet haben, was auf dem Foto nicht so gut rüberkommt
 

Anhänge

  • EyeTVSnapshot.jpg
    EyeTVSnapshot.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 112

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
die qualität von eyetv screnshots ist meistens sehr mies
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die türkei siegt und die schweiz ist leider somit vom tunier ausgeschieden

war wirklich ein super spiel hat richtig spass gemach zu zuschauen beide manschaften haben stark gekämpft und die türkei hatte zum schluss einfach etwas mehr glück
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ja leider...:-c:-c doch ich finde die Schweiz hat super gespielt! Trotz des völlig durchnässten Rasens haben sie ein super Spiel gezeigt und immer wieder gefährliche Konter gespielt.:-D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich hätte es denn Schweizer gegönnt. Aber so ist es nun leider mal im Fußball. :) Da bin ich mal auf morgen gespannt.
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Mal so nebenbei (ohne irgendwen hier angreifen zu wollen):
Warum freuen sich die Deutschen so sehr, wenn die Türken verlieren? Ist da irgendwas latentes im Hinterkopf, eine Missgunst oder sogar Schlimmeres?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich denke das hat was mit Sympathie zu tun... Schweiz ist ein Nachbarland, näher und auch noch Gastgeber
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich war auch für die Schweiz. Und warum ist ganz einfach. Bisher waren mir Schweizer, die ich kennengelernt habe einfach sympathischer als Türken die ich kennengelernt habe. Ausserdem ist mir das Auftreten und die Mentalität der Schweizer an sich sympathischer.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich war für die Türkei ;) (Okay ich gebs zu ich bin türkisch)
Und Heute bin ich für BRD.
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Einst traf ich einen Kongolesen, der war mir sehr sympathisch, daher mag ich alle Kongolesen und Kongo auch. Ein paar Stunden später traf ich einen Japaner. Man war der mir unsympathisch wie der schon daher kam. Deshalb mag ich die Japaner nicht.


Ich geh' kotzen.....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person