• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" inaktiv

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich habe doch das Problem ausführlich geschildert und jetzt kommt auch noch der Blu (Name verstümmelt, da er den meinen auch verstümmelt hat) und zweifelt die Aussagen an.
groove-i-d, ich bin ruhig, aber das Landplage über mehrere Post hinweg die Aussagen anzweifelt und noch nachfragt, ob jemand das unter Mac OS testen könnte, ist mehr als peinlich und impliziert, dass keiner aus dem Team dazu in der Lage wäre.
Das ist überhaupt nicht persönlich, sondern nur die Feststellung von Tatsachen.
Und Panik hab ich schon gar nicht, es ist einfach nur hinderlich, dieser Bug!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich zweifele? Mein lieber DBertelsbeck, du übertreibst. Ich habe lediglich nach dem Bug selbst nochmal gesucht, damit wir das gleich schneller beheben können (wenn wir können) und stellte fest, dass es nicht an dem Knopf lag, an dem ich das Problem vermutet hätte. Dein Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig. Bedenke, dass wir das hier alles freiwillig und ohne Gegenleistung seitens der User neben den normalen Jobs tun, die wir ausüben.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Gut, dann ist die Sache spätestens an dieser Stelle von Dir nochmals ausführlich, verständlich und sachlicher dargestellt und damit die Dringlichkeit Deines Wunsches ersichtlich, Bertelsbeck.
Bugfixes übernehmen i.d.R. die Schäffs selber und die arbeiten so gut und schnell sie neben ihres Hauptjobs all den Kram ab.
Wenn es Dir ganz dringend ist, wende Dich gern via PN an Macindy.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich bin nicht Dein Lieber, Herr Blum.
Und ich habe auch nicht übertrieben und schon gar nicht läßt mein Umgangston zu wünschen übrig
Gut, dann ist die Sache spätestens an dieser Stelle von Dir nochmals ausführlich, verständlich und sachlicher dargestellt...
wie groove-i-d richtig feststellte.
Wenn Du nicht in der Lage bist, meinen ausführlichen Erläuterungen zu folgen und an der falschen Stelle suchst, so ist das nicht meine Schuld.
Und dass Du immer darauf rumreitest, "dass wir das hier alles freiwillig und ohne Gegenleistung seitens der User neben den normalen Jobs tun, die wir ausüben", ist langsam langweilig.
Es hat Dich keiner gezwungen!
Und welche Gegenleistung erwartest Du den von den User?
Ich erspare es mir jetzt in diesem Zusammenhang von peimlich zu sprechen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe diesen Bug in unserem internen Board gemeldet, wir arbeiten (sofern wir können) daran und beende hiermit jegliche Diskussion mit dir. Wie du siehst, sind andere User mit weniger Worten wesentlich hilfreicher als du. Schade, ich dachte du wärest reifer.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
BTT:
Die von mir beanstandete Fehlfunktion ist noch nicht behoben ...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie gesagt, RedCloud, wir arbeiten daran, wissen aber bisher nicht, ob wir das überhaupt beheben können, oder auf ein weiteres, hoffentlich weniger verheerendes Update seitens VBulletin angewiesen sind.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Nu laßt die Verantwortlichen doch mal in Ruhe ihre Sachen machen. Die brauchen Zeit dafür, außerdem enden die "mach mal eben"-Sachen eh nur mit weiteren Fehlern.

Andreas
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Deleted member 96132

Gast
Mit Tapatalk (Android OS) besteht das Problem übrigens nicht. Falls es irgendwie wichtig ist... :)
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Bei mir besteht das Problem auch. 10.6.6 und aktuellste Safari-Versionen
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Falls es hilft: Ich habe das Problem auf Safari hier und zuhause (allerdings ist beides 10.6.6)
Edit: Mit Firefox am iMac (10.6.6) übrigens habe ich es soeben getestet: Da funktioniert der Button!
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
tja ne woche ist um und nichts hat such getan.
der hier genau beschriebene bug macht das forum fast unbrauchbar, wenn man viele abbos hat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Unsere Leute sitzen daran.
Ich persönlich vermute mittlerweile, daß das nur durch ein Update von vB4 selber behoben werden kann.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Lassen sich solche Updates denn nicht vorher im Sandkasten testen?
Immerhin ist eine ganz wesentliche Funktion verschwunden, und dabei ist nicht mal irgendwas für den Benutzer erkennbar Positives hinzugekommen, so als kleiner Trost.
Und die Frage richtet sich natürlich auch an die Programmierer der Software, oder tritt der Fehler ausschließlich bei AT auf?
Nicht zu vergessen, daß das gleiche Problem ja schon mal auftrat bei einem Update.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
sandbox und rollback sind IMHO hier die stichworte!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schön formuliert!

Aber zurück zum Anliegen:
Im Kontrollzentrum funktioniert der Link zu dem Thema einer Karmavergabe auch nicht mehr, man kommt nicht zu dem bewertenden Post, sondern zum (trara) ersten.