• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" inaktiv

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen, DBertelsbeck; da ich es absolut nicht einsehe, nur wegen AT den Browser zu wechseln oder ständig einen zweiten zu starten, der den Quelltext "richtig" ausliest, surfe ich halt nur noch sporadisch per Tapatalk hier.

Gibt auch noch andere deutschsprachige Mac-Foren.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es stimmt aber nicht, dass es ein vB-Problem ist, auf MacUser.de und anderen vB-4-Foren geht das ohne Probleme. Und hier hat es ja auch mal funktioniert.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es ist ein Problem das aus der Kombination verschiedener Faktoren heraus entsteht.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich darf mit Freude berichten, dass nach Rückwechsel zu Apache die Funktion wieder voll funktioniert. (Evtl. noch nicht bei allen Usern möglich, da ihr noch zu unserem alten Server geleitet werdet, aber das hat sich bis morgen spätestens).
 
  • Like
Reaktionen: jesfro

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
confirmed ... hier geht es wieder, was ein segen!