• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" inaktiv

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
ENDLICH! Es wurde wahr: Nachtraegliches editieren mit dem erweitert Knopf ist nun wieder moeglich :cool:
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Kann nicht sein, sonst haette man mir das schon vor Wochen mitteilen koennen. Aber netter Scherz ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Erster ungelesener Beitrag Link funktioniert nicht mehr.

Seit den letzten Wartungsarbeiten funktioniert der Link zum ersten ungelesenen Beitrag in der „Was ist neu?“ Übersicht nicht mehr (Safari 5.1, siehe Anhang). Der führt jetzt nur zum Anfang der Seite, wo der erste ungelesene Beitrag ist. Alle Beiträge auf dieser Seite sind dann aber als bereits gelesen markiert.

MacApple
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    36,6 KB · Aufrufe: 93

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.018
Der Bug ist wieder da... hurra...

wäre ja auch zu schön gewesen, mal ein paar Monate ein funktionierendes AT zu haben!!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Safari unter Leopard: Bug ist wieder da (ungelesene Beiträge springt zum Anfang der Seite, auf der der erste ungelesene steht)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Stimmt, Lion und Safari das Gleiche.

Lion und FF ist Alles normal!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Kann mal jemand der Verantwortlichen Stellung nehmen zu dem neuen Fehler?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
safari 5.1 - OS X 10.6.8

hier das selbe :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Wie auch beim letzten Auftreten dieses Fehlers ist es uns nicht möglich, ihn selbst, mit Bordmitteln, zu beheben. Offensichtlich hat vBulletin beim letzten Update wieder etwas verschlimmbessert. Wir hoffen, dass es auch hierzu wieder einen Patch geben wird.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Stellt sich halt die Frage, wieweit solche Updates vorher von den Forenbetreibern mal im Sandkasten ausgetestet werden. Und ob man jedes Updates sofort übernehmen muß. Oder ob vorhandene Verbesserungen es rechtfertigen, wesentliche Funktionen außer Kraft zu setzen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nein, bitte, bitte nicht wieder diese Diskussion. Ich flehe euch an, lasst es. Es wird einen guten Grund geben, die aktuelle Version einzusetzen und da ist der Bug nunmal drinnen, mich nervt er auch, aber bitte nicht die Sandbox-Diskussion aufwärmen. *flehenden Augenauflschlag mach*
 
  • Like
Reaktionen: .david

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wie auch beim letzten Auftreten dieses Fehlers ist es uns nicht möglich, ihn selbst, mit Bordmitteln, zu beheben. Offensichtlich hat vBulletin beim letzten Update wieder etwas verschlimmbessert. Wir hoffen, dass es auch hierzu wieder einen Patch geben wird.
Aber der Bug wurde auch vBulletin gemeldet, ja?

MacApple
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Nein, bitte, bitte nicht wieder diese Diskussion. Ich flehe euch an, lasst es. Es wird einen guten Grund geben, die aktuelle Version einzusetzen und da ist der Bug nunmal drinnen, mich nervt er auch, aber bitte nicht die Sandbox-Diskussion aufwärmen. *flehenden Augenauflschlag mach*

Ohne die Diskussion wieder aufwärmen zu wollen möchte ich nur anmerken dass ich bei meinen Projekten nie im Leben einen Deploy aufs Livesystem durchführen würde, welchen ich nicht zuerst auf meinem Stagingsystem getestet habe.

Damit hat sich das Thema für mich auch schon erledigt.
(Ich möchte damit bitte niemanden persönlich angreifen!!!)