• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" inaktiv

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
gut dass wir ein apple forum sind und kaum einer safari nutzt!
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bedauere eher, dass man nicht einmal auf meinen Vorschlag eingegangen ist...
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Um erlich zu sein, halte ich von deinem Vorschlag nicht besonders viel.
Ich weiß es nicht genau, aber ich stelle mir vor, das die Umsetzung aufwendig sein könnte. Da sollte die Zeit lieber in die Lösung des eigentlichen Problems investiert werden.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Umsetzung ist nicht aufwendig, wenn sogar Nicht-IT-Foren es schaffen, das so umzusetzen. Und wenn ich Dich daran erinnern darf: Wir warten seit Februar auf eine entgültige Lösung dieses Problems.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Unverändert bei mir am iPad...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ebenfalls unverändert - Safari/Leopard
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
10.6.8 mit safari 5.1.1 ... same same
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
immerhin ist nicht schlimmer geworden ...

Allerdings: Der Sprung zum letzten Beitrag (Ansicht "Ungelesene Themen", der Doppelpfeil ganz rechts neben der Anzeige des Autors eben des letzten Beitrages) landet auch am Anfang der letzten (?) Seite des Themas, nicht auf dem Beitrag. Was wenigstens konsistent ist ... mögen ja manche


Nachtrag: Offenbar ist das nicht in allen Foren gleich - hier wie beschrieben, in anderen ... ( )Anders / ( )wie es soll (Zutreffendes Streichen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hmm, geht bei mir auch noch nicht. Seid ihr sicher das das ein Bug von vBulletin / einer anderen verwendeten Software ist, und nicht ein Konfigurationsfehler?!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich kann den Fehler leider nur weiterleiten, da der Chef das System überwacht. Vermutlich meldet er sich die Tage.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ist das Absicht, dass die Karma-Leiste dafür zusammengerückt worden ist?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Man muß in Zukunft nicht mehr so oft erklären, was die "Karmalatte" ist. :cool:
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Chef zieht grade um und hat dank Telekom noch kein Internet. Daher dauert es noch.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Nun ja, das Problem besteht aber nicht erst seit ein paar Tagen, sondern seit etwa einem viertel Jahr!

MacApple