1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FuAziPiP Fragen und Antworten zu iPhone und iPod

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RedCloud, 27.02.09.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wer hat die erste Frage?
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Sollte das hier nicht eigentlich im iPhone Forum stehen? ;)

    Ansonsten Super Idee! :) Allerdings würde ich den Thread in ''Frage und Antworten zu belanglosen Themen'' umbennen kurz FuAzbT ;)
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, never ever. Sonst liest gar keiner mehr die gepinnten Beiträge und spammt gleich hier rein.

    Im Café ist der Thread aber gut platziert!
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich find auch, für den KFKA iPhone-Bereich ist kein Thread nötig.
    Wofür gibt es die Hackers Guides. (An der Stelle noch ein Danke an .david.)
    Wenn man alles durchliest hat man in 90 % der Fälle sein Problem gelöst.
    In einzelfällen kann man ja einen Thread öffnen.
    Genau!
     
  5. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    ok, dann nutze ich doch diesen neuen thread gleich mal....

    ich habe mir die tage ein werksseitig ungelocktes iPhone gekauft (habe es aber noch nicht). jetzt ist die frage ob es sich "lohnt" da einen jailbreak zu machen, was würde mir das bringen? (also dass ich dann andere software installieren kann als nur die aus dem app-store weiß ich schon)

    Nutzt ihr programme, die es nicht im App-store gibt? wenn ja welche? und welche Apps würdet ihr mir als eine art "Grundausstattung" für mein neues Spielzeug empfehlen?
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich hab eine: Was ist das Ding da? Ist da ein FireWire Symbol drauf? o_O
    [​IMG]
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    So einen Adapter müsste ich hier noch irgendwo liegen haben. Ich werde heute Abend mal schaun.
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    iPodTouch 2G Frage: Kann ich auf dem iPodTouch eine Applikation wie z.B Audium, iChat oder so verwenden? Es sollte halt ein "Chatprogramm" sein.
     
  9. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ein Adapter also… Was denn für einer? FireWire auf UBS?! :eek:
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Antwort auf diese Frage

    müsste ein Adapter von Firewire 6 Pin (wie man sie von iBook und Co kennt) auf Firewire 4 Pin (wie man ihn von einigen Windowsrechnern und von Sony unter dem Namen iLink kennt) sein.
     
    Chefkoch2904 gefällt das.
  11. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Glaub ich nicht... sind ja zwei verschiedene (Geschwindigkeits-)Standarts... Sonst würden die Leute mit Alu MB ja nicht so rumnööln...
     
  12. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Jep, im AppStore kannste sogar ICQ kostenlos donwloaden.:oops:
    Ansonsten AIM;)
     
    CraZyChris gefällt das.
  13. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Okay. Supa! Thx. :)
     
  14. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wie soll ich das jetzt erklaeren...hmm....
    Also ich will mir auf meinen iPodTouch dann z.B Lost Folgen drauf machen (von CD). Wie bekomme ich das mit iTunes hin? Ich nicht das jede Episode einzeln bei "Filme" steht. Ich habe versucht mir einen eigenen Ordner in "Podcast's" zu machen, aber der wird dann in POdcast;s nicht angezeigt. Wie? :D :)
     
  15. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Unter TV-Serien und dann dort die Folgen richtig einordnen.

    MfG Manuel
     
  16. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Es gibt auch Programme für MSN, Skype und Co. Fring ist ein universelles.
    Die Antwort war aber kostenlos! :p
     
  17. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Hab noch en Super App gefunden: Nimbuzz
    Kannste eigentlich alles nutzen, auf einmal!:oops:.
    z.B. Windows Live, Skype, ICQ, Facebook, Google Talk, Aim, SchuelerVZ....
    Mein Favorit;)
     
  18. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Dumme Frage, aber im Zitat steht

    Wieso ist dieser dann nur für iPhone- und iPod-Themen?
     
  19. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Würde mich auch mal interessieren.

    Hab eine OT-Frage:
    Was heisst " *gg* "? :eek:
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    *gg* Chatsprache. Übersetz. *grins grins* Soll dem Leser ein grinsen vermitteln.
     

Diese Seite empfehlen