• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FuAziPiP Fragen und Antworten zu iPhone und iPod

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Aber Augen hast du schon und lesen kannst du sicherlich auch.

Dann kann man sicherlich mal den Link aufsuchen und sich die Sache in Ruhe mal anschauen.

Selbstverständlich, das wäre auch dann auch das gewesen, was ich als nächstes gemacht hätte, wenn ich hier nicht direkt angepflaumt werden würde.

... einen anne Waffel?
Nein. Aber ich z.B. hab andere Sachen zu tun, als mich mit so etwas unwichtigen zu beschäftigen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
wenn du 3 verkaufst macht du keinen gewinn aber bekommst halt einen iPod classic für ca. 100 und einen nano für ca. 50euro. Wenn du alle 4 verkaufst machst du einen minimalen gewinn.
Aber achtung: DU HANDELST GEWERBLICH !!!!!!!!

Sowas Chefkoch?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Jap. War in dem Thread. Also ich weis nicht ganz genau was du jetzt suchst. An deiner Stelle wuerde ich diese ganze Aktion lassen. Bezahlste halt 100 Euro mehr, hast kein Stress e.t.c o_O

Also ich werde das auch lassen…
…hab mir so sowieso schon einen iPod bestellt! ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich glaub er hat 'nen Tatsch.
Oder doch ein iPod nano? In welcher Farbe?
me_panton_eierbecher_bunt_1_th.jpg
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Was soll ich denn sonst meinen? ;)
(Dieser Thread ist z Recht im café!)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Frage:
Ist ein alter FireWire iPod in der Übertragung von Daten schneller als ein aktueller iPod?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gibt es mittlerweile einen Jailbreak fuer den iPodTouch 2G , ohne am Mac booten zu muessen?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Was soll eigentlich der Quatsch? Das ist ein Cafe - ein Off-Topic Forum.
Ich darf mal zitieren
Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär

Es war in letzter Zeit so schön ruhig ohne dieses iPhone gebashe...
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ja, FireWire 400.
Also es ist aber anscheinend nicht deutlich schneller.
Ich synce grade. Ich kann nichts bemerken.
Versehe ich mich aber anscheinend?! o_O

USB ist ungefähr genausoschnell wie FireWire.
Firewire spielt bei der Echtzeitübertragung (Audio-Interfaces) eher eine Rolle. USB hat sich jedoch auch da schon fast durchgesetzt. So lässt sich vielleicht erklären, warum das neue MB keinen Firewire mehr hat.
Bei einem iPod hat der Anschluss wohl eher weniger mit der Geschwindigkeit zu tun. Viel mehr hängt das von der Geschwindigkeit des iPods bzw. Der eigenen Festplatte ab. Die MacBook 3Gen Festplatte schafft ca. 2 MB/sek USB und Firewire über das 10fache.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Neue Frage:
Mein iPod 2. Generation 10GB kann über iTunes (Mac) nicht wiederhergestellt werden.
Habe ihn vor ein paar Tagen bekommen. Er war für Windows konfiguriert.
Habe ihn einfach syncroniersiert, ohne ihn wiederherzustellen.
Wollte wollte dies grade tun, doch es hat nicht funktioniert.
Hat das was damit zu tun, dass er eigentlich nur unter Windows läuft.
Auf der OVP steht ja immerhin „nur für Windows“.
Gibt es eine Möglichkeit ihn auch auf einem Mac wiederherzustellen?
bild1rm96njov.png
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Neue Frage:
Mein iPod 2. Generation 10GB kann über iTunes (Mac) nicht wiederhergestellt werden.
Habe ihn vor ein paar Tagen bekommen. Er war für Windows konfiguriert.
Habe ihn einfach syncroniersiert, ohne ihn wiederherzustellen.
Wollte wollte dies grade tun, doch es hat nicht funktioniert.
Hat das was damit zu tun, dass er eigentlich nur unter Windows läuft.
Auf der OVP steht ja immerhin „nur für Windows“.
Gibt es eine Möglichkeit ihn auch auf einem Mac wiederherzustellen?
[IMG ]http://www.fotos-hochladen.net/bild1rm96njov.png[/IMG]

http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-windows-mac-t13363.html o_O