Wenn man sich über solche Lappalien einen Kopf macht, hat man echt …
... einen anne Waffel?
Bitte um Verzeihung, dass ich Dir helfen wollte! :-c
Wenn man sich über solche Lappalien einen Kopf macht, hat man echt …
Aber Augen hast du schon und lesen kannst du sicherlich auch.
Dann kann man sicherlich mal den Link aufsuchen und sich die Sache in Ruhe mal anschauen.
Nein. Aber ich z.B. hab andere Sachen zu tun, als mich mit so etwas unwichtigen zu beschäftigen.... einen anne Waffel?
Wenn es mexikanisches Feuerwasser war, dann hoffe ich mal, dass da Salz dabei war (wenn auch nicht im Feuerwasser)Nanu? War das Feuerwasser heute versalzen oder was ist los?![]()
wenn du 3 verkaufst macht du keinen gewinn aber bekommst halt einen iPod classic für ca. 100 und einen nano für ca. 50euro. Wenn du alle 4 verkaufst machst du einen minimalen gewinn.
Aber achtung: DU HANDELST GEWERBLICH !!!!!!!!
Das ist ein Zitat von Seno, oder?!![]()
Jap. War in dem Thread. Also ich weis nicht ganz genau was du jetzt suchst. An deiner Stelle wuerde ich diese ganze Aktion lassen. Bezahlste halt 100 Euro mehr, hast kein Stress e.t.c![]()
Also ich werde das auch lassen…
…hab mir so sowieso schon einen iPod bestellt!![]()
Frage:
Ist ein alter FireWire iPod in der Übertragung von Daten schneller als ein aktueller iPod?
Der dürfte Firewire 400 haben. Denke schon das er schneller als USb ist.
Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär
Ja, FireWire 400.
Also es ist aber anscheinend nicht deutlich schneller.
Ich synce grade. Ich kann nichts bemerken.
Versehe ich mich aber anscheinend?!![]()
Neue Frage:
Mein iPod 2. Generation 10GB kann über iTunes (Mac) nicht wiederhergestellt werden.
Habe ihn vor ein paar Tagen bekommen. Er war für Windows konfiguriert.
Habe ihn einfach syncroniersiert, ohne ihn wiederherzustellen.
Wollte wollte dies grade tun, doch es hat nicht funktioniert.
Hat das was damit zu tun, dass er eigentlich nur unter Windows läuft.
Auf der OVP steht ja immerhin „nur für Windows“.
Gibt es eine Möglichkeit ihn auch auf einem Mac wiederherzustellen?
[IMG ]http://www.fotos-hochladen.net/bild1rm96njov.png[/IMG]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.