FuAziPiP Fragen und Antworten zu iPhone und iPod

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Sollte das hier nicht eigentlich im iPhone Forum stehen? ;)

Ansonsten Super Idee! :) Allerdings würde ich den Thread in ''Frage und Antworten zu belanglosen Themen'' umbennen kurz FuAzbT ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich find auch, für den KFKA iPhone-Bereich ist kein Thread nötig.
Wofür gibt es die Hackers Guides. (An der Stelle noch ein Danke an .david.)
Wenn man alles durchliest hat man in 90 % der Fälle sein Problem gelöst.
In einzelfällen kann man ja einen Thread öffnen.
Im Café ist der Thread aber gut platziert!
Genau!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ok, dann nutze ich doch diesen neuen thread gleich mal....

ich habe mir die tage ein werksseitig ungelocktes iPhone gekauft (habe es aber noch nicht). jetzt ist die frage ob es sich "lohnt" da einen jailbreak zu machen, was würde mir das bringen? (also dass ich dann andere software installieren kann als nur die aus dem app-store weiß ich schon)

Nutzt ihr programme, die es nicht im App-store gibt? wenn ja welche? und welche Apps würdet ihr mir als eine art "Grundausstattung" für mein neues Spielzeug empfehlen?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
iPodTouch 2G Frage: Kann ich auf dem iPodTouch eine Applikation wie z.B Audium, iChat oder so verwenden? Es sollte halt ein "Chatprogramm" sein.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wie soll ich das jetzt erklaeren...hmm....
Also ich will mir auf meinen iPodTouch dann z.B Lost Folgen drauf machen (von CD). Wie bekomme ich das mit iTunes hin? Ich nicht das jede Episode einzeln bei "Filme" steht. Ich habe versucht mir einen eigenen Ordner in "Podcast's" zu machen, aber der wird dann in POdcast;s nicht angezeigt. Wie? :D :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Unter TV-Serien und dann dort die Folgen richtig einordnen.

MfG Manuel
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Es gibt auch Programme für MSN, Skype und Co. Fring ist ein universelles.
Die Antwort war aber kostenlos! :p
Hab noch en Super App gefunden: Nimbuzz
Kannste eigentlich alles nutzen, auf einmal!:oops:.
z.B. Windows Live, Skype, ICQ, Facebook, Google Talk, Aim, SchuelerVZ....
Mein Favorit;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Dumme Frage, aber im Zitat steht

Dumme Idee, aber wir waere es mit einem KFKA-Thread im Cafe fuer Alles?

Wieso ist dieser dann nur für iPhone- und iPod-Themen?