• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freue mich schon auf meine erste iPhone-Rechnung ;)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du hättest sowieso rein gar nichts bekommen. Wenn ich in einem T-Mobile Shop arbeiten würde, und ein 15 jähriger Junge kommt morgens um 7:00 Uhr in den Laden und will ein iPhone haben, würde ich ihn auslachen und rausbitten (oder das Jugendamt anrufen)



Sagt mal, könnt ihr zur Zeit auch nicht die Kostenkontrolle auf T-Mobile.de nutzen?

Könntet ihr Yoshi jetzt endlich mal mit seinem iphone in ruhe lassen! Ich weis nicht warum ihr immer auf ihm rumhacken müsst!
Ich hab auch ein iphone, zwar ein ungelocktes, aber ich hab eins und bin jünger als er! Was soll das eig, lasst ihm doch die Freude, ist doch ein cooles Teil! Nur weill ihr alle neidisch seid, dass er sich eins leisten kann und ihr nicht!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Könntet ihr Yoshi jetzt endlich mal mit seinem iphone in ruhe lassen! Ich weis nicht warum ihr immer auf ihm rumhacken müsst!
Ich hab auch ein iphone, zwar ein ungelocktes, aber ich hab eins und bin jünger als er! Was soll das eig, lasst ihm doch die Freude, ist doch ein cooles Teil! Nur weill ihr alle neidisch seid, dass er sich eins leisten kann und ihr nicht!

ER ? Ich glaube eher das seine Eltern sich das leisten können :)

Schade ist einfach das jugendlichen wie z.B. in meinem Alter einfach das Gefühl für Geld fehlt weil die meisten einfach entweder das Geld von ihren Eltern bekommen oder von Tanten große Summen geschenkt bekommen.

Ich finde wenn man sich jeden Cent z.B. für ein iPhone hart erarbeitet hat, hat das Teil einen ganz anderen Wert.

Das mal dazu :)
 
  • Like
Reaktionen: T-lo und sale53

Nuvolaris_03

Gast
Korrekt!
Schlimm zu sehen, das Erwachsene heutzutage bei "Kindern" Neid bekommen...o_O:p

Also neidisch bin ich bestimmt nicht.
Habe selber ein iPhone und viele andere materielle Dinge.

Mir geht es nur darum das ich nicht verstehen kann wie man auf Materielles so abfahren kann.
Das ist doch so unwichtig. Als ich mal zu Yoshi sagte er solle sich ne Freundin suchen, war das schon ernst gemeint. Man braucht keine 10 iPods und was sonst noch in so jungen Jahren.

Das versaut einen nur.
 

bloo

Gast
Karl Lagerfeld hat 70 ipods:
http://wiredblogs.tripod.com/cultofmac/index.blog?entry_id=568999

Eccentric? Perhaps I am. But then I know only how I am, not how others are. I never compare, I never compete.' Karl Lagerfeld

Finde ich gut! Ich würde mich auch als hochgradige Individualistin bezeichnen. Und warum soll man einem 15-Jährigen das nicht zugestehen? Mein Neffe ist 12 und hat einen ipod touch, ist doch toll.
Man muss selber wissen, wohin man sein Geld schleppt.

Manch einer verraucht im Jahr mehrere ipods oder wirft es der SKl in den Rachen (Stichwort Lotto oder die Dummensteuer). Das muss doch jeder selber entscheiden.
 

bloo

Gast
@praxe:

Wenn wir schon mal off-topic sind: der Mac ist ein astreiner Protestant. Gegen die Mehrheit des alleinherschenden reaktionären MS-Systems im Computer-Mittelalter aufbegehrt, fast unter die Räder gekommen, dann in der Neuzeit erstarkt, Reformeifer. Heute ökumenische Chips ... :-*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also neidisch bin ich bestimmt nicht.
Habe selber ein iPhone und viele andere materielle Dinge.

Mir geht es nur darum das ich nicht verstehen kann wie man auf Materielles so abfahren kann.
Das ist doch so unwichtig. Als ich mal zu Yoshi sagte er solle sich ne Freundin suchen, war das schon ernst gemeint. Man braucht keine 10 iPods und was sonst noch in so jungen Jahren.

Das versaut einen nur.
Ja aber dann müsst ihr mich doch nicht ständig aufklären!
Ihr werdet mich nicht verändern können durch das ständige ärgern und "such dir mal ne Freundin" sagen. Ich bin ich, und ihr seid ihr...fertig! Für dich scheint Materielles vllt. unwichtiger zu sein als ne Freundin, ich sehe das in meinem Alter und in diesem Moment aber anders.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Morgen,

kann mal bitte jemand die "Mein T-Mobile" Funktion testen. Funktioniert das bei allen so schlecht?
Nachdem es jetzt wenigstens wieder zugriff gibt, dauert das Laden einer Seite ca 5 Minuten :/

Danke.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Japp dauert ewig, evtl. kontrollieren gerade alle ihre Rechnungen ist ja der 1.Dez.
Odre die Umstellung der Verträge erfolgt.
Wollte auch gerade kontrollieren , aber weder Rechnungen noch Kostenkontrolle ist im Moment verfügbar. Argz...

P.S.:Schön mal wieder einen Beitrag zum Thema zu lesen.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Update: Die Seite lädt wieder in adäquater Geschwindigkeit, allerdings sind die Optionen "Kostenkontrolle" und "Rechnungen" nicht verfügbar.

Wieviel Stunden/Tage nach Ende des Monats gibt es denn normalerweise die Rechnung bei T-Mobile?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
ER ? Ich glaube eher das seine Eltern sich das leisten können :)

Schade ist einfach das jugendlichen wie z.B. in meinem Alter einfach das Gefühl für Geld fehlt weil die meisten einfach entweder das Geld von ihren Eltern bekommen oder von Tanten große Summen geschenkt bekommen.

Ich finde wenn man sich jeden Cent z.B. für ein iPhone hart erarbeitet hat, hat das Teil einen ganz anderen Wert.

Das mal dazu :)

und wenn deine Eltern damals gesagt hätten "komm wir Schenken dir ein iPhone" hättest du natürlich abgelehnt ;).

Für mein iPhone gehe ich auch arbeiten. Ebenso für mein Auto. Aber früher haben meine Eltern auch viel für mich gemacht was ich nie von ihnen verlangt hätte.

Denke auch der Bogen ist Langsam überspannt. Lasst ihn doch.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ja aber dann müsst ihr mich doch nicht ständig aufklären!
Ihr werdet mich nicht verändern können durch das ständige ärgern und "such dir mal ne Freundin" sagen. Ich bin ich, und ihr seid ihr...fertig! Für dich scheint Materielles vllt. unwichtiger zu sein als ne Freundin, ich sehe das in meinem Alter und in diesem Moment aber anders.

Hört-Hört
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Nun ist sie da, die erste Rechnung. Und ich trau ihr nicht… o_O

näheres kann ich aber erst sagen, wenn der EVN endlich online ist.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hat schon jemand Erfolgreich seine Rechnung abholen können? Ich hab nur ne SMS bekommen mit einem sehr merkwürdigem Betrag und würde daher gerne mal meine Rechnung kontrollieren...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab auch noch keine Rechnung. Ich dache bei T-Mobile wäre es nur ein normierter Abrechnungszeitraum?
 

Nuvolaris_03

Gast
Bis jetzt bin ich auch davon ausgegangen, dass die Rechnung am 9.12 kommt.
Habe sie zwar auch noch nicht, anscheinend kommen sie ja doch früher.

Kommt die Rechnung dann eigentlich per Mail?

Die Kostenkontrolle kann ich leider immer noch nicht abrufen.