• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
wenn du probleme hast sag bescheid
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Nein, in dem Fall schreibt man es klein. Es ist ein "Wie-Wort", bzw. Eigenschaftswort. Du fragst folgendermaßen danach: Wie ist die Formsprache? A: deutsch. Also wird deutsch klein geschrieben!

:-D

o_O Klingt zwar plausibel, aber ich denk immernoch man schreibt es groß :p
Sollte es ned so sein, dann isses jetzt für mich peinlich :D

*wegrenn*
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
wie kann ich sources zum installer hinzufügen?
 

TripleAslan

Gast
ne frage: ich hab mir smsd geladen (durch installer) habs jetz auf meim iphone aber iwie funktioniert das nicht woran könnte das denn liegen? (da öffnet sich nur ein weißes fenster ... und nach 2 sek is es wieder weg)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
irgendwie gibts noch keine version für 1.1.4 ... du kannst smsd nur manuell installieren
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier ist immer noch kein "Ich suche xyz"-Thread, sondern "Ich finde xyz toll, schaut es euch mal an!"

In diesem Sinne: Ich finde iCopter genial, grade erst aus Langeweile im Installer entdeckt, schon als ich den Titel las, wusste ich, dass das geil sein muss, da ich mich sofort an die Flash-Vorlage erinnert hab. Extrem kurzweilig, unbedingt ausprobieren!!
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Wo sind die Programme im Installer :)

Also ich habe natürlich auch den Installer drauf und:

PDFViewer sagt der Name ja :)
IPhysik Kennt glaube ich jeder..
BlackJack Sagt der Name auch schon
SendSong Für Klingeltöne und Datein versenden
Summerboard Kennt glaube ich auch jeder...
Services Zum ein und ausschalten von Wifi und Edge
iSMS zum löschen einzelner SMS

Hi Leute, danke mal für die vielen schönen Programme :) Für mich als I-Phone Neuling eine geniale Seite, deshalb hab ich mich gleich mal angemeldet :) Ein Problem hätte ich aber. Die oben zitierten Programme finde ich ja sicher im Installer oder? Die Frage ist nur wo? Der ist für mich nämlich noch ziemlich undurchsichtig! Wenn mir also mal jemand behilflich sein könnte wäre das klasse!

Gruß Rellob
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Wenn du nicht weißt in welcher Kategorie du gucken musst, dann schau einfach bei "All packages" rein. Da findest du es dann. Ist alphabetisch geordnet.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Ok danke, ist schonmal ein guter Tipp. Mir fehlen aber die ganzen Programme im Installer. Z.B. iSMS oder so. Kann mir einer sagen wie ich die bekommen kann? Muß ich den installer dafür updaten oder so? Und noch eine Frage: Gibt es auch ein sms programm dass die Zeichen mitzählt und evtl. die Eingabe bei gedrehtem Bildschirm erfolgt! Würde mir besser gefallen. Auch die Historie gefällt mir nicht, hätte lieber wie bei einem normalen Handy jede SMS für sich! Kann mir da einer mit einem guten Programm weiterhelfen oder eher nicht? Danke schonmal

Gruß
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
die sourve für isms kenn ich leider nicht. vielleicht zählt smsd die zeichen mit.
ein pprogramm das die sms eingabe mit gedrehten bildschirm ermöglicht will ich auch!
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
ok und wo bekomme ich smsd her? Ist auch nicht bei mir im Installer :)

Gruß
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Fehlt sonst noch jemandem der "Pianist" und "weDict" im installer?
Oder ist das nur bei mir so...

Dachte ich hätte gestern beide noch gesehen...

MfG
Panini
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
hallo,

weiss jemand wo ich voice notes downloaden kann, wenn ich auf 1.1.2 bin? das im installer will 1.1.3.

danke