• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fragen zu TOP iPhone App

Bremcker

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
13
Kann mir jmd ein App sagen mit dem ich icq über den touch laufen lassen kann?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
DAS HIER IST KEIN SUCH-THREAD, ZEFIX NOCHMAL..

Und trotzdem hätte bereits das Lesen des dritten (!) Beitrages hier im Thread gereicht, um die Antwort zu finden. Dieselbe Antwort, die man auch bei Google mit "iphone icq app" innerhalb von drei Sekunden finden kann.
 

Sinbul

Gast
Wie ladet ihre diese SPiele und Tools auf euer Handy?

Wie mach ihr das mit games und tools aufs handy laden? Über installer? der zíeht mir gleich das ganze geld von der Prepaid karte ab.. helft mir bitte..

Also dann:

-To do list
-CameraPro
-AFPd (einfach nur genial)
-FiveDice (Yahtzee)
-Apollo (Msn, ICq...)
-Domino
-SMSd

Wieso SMSd und nicht nicht iSMS? Smsd ist stabiler und bietet mehr! (Sieht auch besser aus;) )



Traust Du allen Quellen? Hast du keine Probleme seither oder sonstige reibereien?
 

Sinbul

Gast
brauche hilfe

Habe mir vor kurzem eine Iphone gekauft mit der Version 1.1.4. Meine frage, wie gelange ich zu solchen Emualtoren, Roms und div. Apps? Alles über den installer? Zieht mir wahnsinnig viel ab von meinem Guthaben. ODer mache ich da was falsch? Bitte gebt mir ein paar tipps. Vielen Dank
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bitte gebt mir ein paar tipps.
Poste dein Anliegen nicht in den falschen Thread, dann bekommst du vielleicht auch Hilfe. Abgesehen davon wäre es vielleicht sinnvoll, wenn das iPhone mit WLan im Netz wäre, während du den Installer benutzt..
rolleyes.gif
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm Sorry aber ich muss mal AgentSmith recht geben.. Dieser Thread ist, leider, total durcheinander gekommen.. :( Wäre toll gewesen wenn man wirklich nur Vorschläge für gute Apps vorhanden wären.. Und nicht die 0815 Fragen, welche sicherlich schon 1001 mal beantwortet wurden irgendwo hier im Forum :(
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
na ja... wer lesen kann ist klar im vorteil :)
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hi.
ich habe ein blöde frage

ich bin über wlan mit dem iphone drinnen also keine internatflat vom anbieter

die ziehen mir doch keine kohle ab oder?ist ja mein wlan anschluss
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Damit das neu eröffnete Thema "TOP iPhone App" nicht wieder in eine heitere Diskussionstunde ausläuft und der Sinn wieder zerstört wird, wird hier eben ein neues Thema gestartet, indem man zu den geposteten Apps _hier_ Fragen, Bemerkungen, Lob oder Sonstiges aussprechen kann.

Der Übersichts halber würde ich vorschlagen, dass jeder Frage erstmal ein Zitat des Orignal-Posts vorausgeht, damit alle wissen, welche App gemeint ist.

Nun uns allen noch viel Spaß!
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Kann es sein, dass iBlackjack nicht mehr im Installer ist? Gibts sonst irgendwo noch ein Blackjack? Und Poker gibts immer noch nicht, oder?
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Mir fehlt dazu noch die Source. Welche ist es?

Dadelu: Ich bin noch gar nicht dazugekommen dir für deinen Genialen Neu-Versuch zu beglückwünschen und danken!
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Mir fehlt dazu noch die Source. Welche ist es?

Dadelu: Ich bin noch gar nicht dazugekommen dir für deinen Genialen Neu-Versuch zu beglückwünschen und danken!

Füge diese mal hinzu. Sollte stimmen (kann mir jemand sagen, was der einfachste Weg ist, um herauszufinden von welcher Source eine App kommt?)

BigBoss - http://iphone.sleepers.net/repo.xml

Dadelu: Ich bin noch gar nicht dazugekommen dir für deinen Genialen Neu-Versuch zu beglückwünschen und danken!
Ehm irgendwie habe ich einen Blackout, weiss nicht auf was du das beziehst? :-[
Und wo bleibt das Karma? *gg* <- Ironie :D will ja keine Karma - Push - Diskussion anzetteln ;)