• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
danke, also brauche ich noch keine anderen sourcen ienzugeben oder ähnliches? einfach auf "all packages" heisst das glaube ich und dann auf Customize?

vielen dank
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
@ MAREK25

wo hast du denn die ganzen apps her, davon sind doch die meisten gar nicht im installer, bzw. welche sources hast du noch eingegeben?
z.b. (welche aber bestimmt easy ist) das du eine kontakt app auf dem screen hast. nervt mich macnhmal, dass ich immer auf telefon und dann auf kontakte gehen muß.

danke schon einmal.

p.s. jeder andere der es weiß kann es natürlich auch beantworten:)
 

Eric

Gast
hi ,
hab mal ne frage hab ein paa´r system sounds geladen beim installer und auch skins für customize aber ich weis nicht wie ich sie benutzen kann was muss ich mchen damit ich dies ändern kann?
 

Eric

Gast
hä? was meinst du ? was soll ich deeenn jetzt machen. hab die runtergeladen und mit customize kann ich sie wählen aber wenn ich dann auf ok geh und dann widerzum hme screen verändert sich nichts und die system sunds uch ned. wie und wo muss ich des ändern mit customize ? derbei einstellungen
 

Eric

Gast
Bitte!! wie kann ich mein system sounds und mein main slider mit customize ändern??. hab welche geladen kann sie abernicht verwänden biite um hilfe ..
 

hannimac

Erdapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
1
hi junx, wie heisst denn nun das programm aus dem video, wo die widgets durcheinander geschüttelt werden, jemand ne idee?
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Kennt jemand nen tool mit dem man die lautstärke des klingeltons erhöhen kann, wenn Kopfhörer eingesteckt sind? Bei mir wird der klingelton sofort leiser sobald kopfhörer drin sind. Hab schon "Volume Boost" von iClarified gesehn, bin mir aber unsicher ob es das Problem löst oder nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Probier es doch einfach aus?!
Generell: Die Klingeltonlautstärke wird für "mit Kopfhörer" und "ohne Kopfhörer" getrennt gespeichert, daher ist es u.U. kein Wunder, dass die Lautstärke sofort runtergeht, wenn du den Kopfhörer reinsteckst. Aber wenn du sie dann höherstellst, sollte das auch gespeichert bleiben.

(Abgesehen davon sollte man in diesem Thread tolle Apps _vorstellen_, die man entdeckt hat/gern benutzt.. keine Suchanfragen.)
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Probier es doch einfach aus?!
Generell: Die Klingeltonlautstärke wird für "mit Kopfhörer" und "ohne Kopfhörer" getrennt gespeichert, daher ist es u.U. kein Wunder, dass die Lautstärke sofort runtergeht, wenn du den Kopfhörer reinsteckst. Aber wenn du sie dann höherstellst, sollte das auch gespeichert bleiben.

(Abgesehen davon sollte man in diesem Thread tolle Apps _vorstellen_, die man entdeckt hat/gern benutzt.. keine Suchanfragen.)

Sollte man nicht einfach ausprobieren, aus den Comments der Anwendung sehe ich dass es nur Ärger macht. Das mit der unterschiedlichen Lautstärke wäre die Lösung: Allerdings seh ich in beiden Fällen (eingestöpselt, oder nicht), die gleiche Lautstärke (maximal) für den Klingelton.
 

henk_honk

Cripps Pink
Registriert
05.06.06
Beiträge
151
Ich brauche noch 2 Funktionen an meinem iPhone. Gibts dafür Apps?

1. Apple Radio Remote soll laufen: Radio und die Remote-Funktionen
2. SMS und Anrufminuten-Zähler
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Gibts mitlerweile für die 1.1.3 einen funktionstüchtigen emulator für Game Boy spiele?
Gabs ja bei 1.1.2 auch nur seit 1.1.3 funktioniert der nicht mehr

gruß
 

layn21

Gast
hey leute

kann mir einer sagen wo ich paar spiele free für IP download?????
fals mann das kann
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Nein, in dem Fall schreibt man es klein. Es ist ein "Wie-Wort", bzw. Eigenschaftswort. Du fragst folgendermaßen danach: Wie ist die Formsprache? A: deutsch. Also wird deutsch klein geschrieben!

:-D
er hat schon recht, deutsch schreibt man in dem fall groß :)

aber ich denke meinen satz konnte man trotz des kleinen fehlers verstehen, im gegensatz zu dem von mir zitiertem ;)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
gibts irgendwie was, womit ich sms auch waagerecht schreiben kann?^^ also wie bei safari, dass ich das handy drehe und ich dann die sms schreiben kann
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Gute Morgen,

gibt es eventuell eine alternative zum Programm SendSong?
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht! Will mir aber unbedingt einen Klingelton als Anrufton machen!=)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
mach es doch so : lied in iTunes aussuchen. deine lieblingsstelle suchen und auf 30s zurechtschneiden.. in aac umwandeln. das lied aus itunes auf den desktop ziehen, von .m4a in m4r umwandeln und wieder in die itunes bibilothek einfügen. dann findest du das lied unter "klingeltöne"