• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

Klapp_Spaten

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
14
Hallo Leude,

gibts nen Programm wo man teilweise Texte kopieren kann aus ner SMS und dann einfügen kann? Und nen Tool wie man SMS quer schreiben kann?

Grüssle
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie läuft das mit der Bezahlung kostenpflichtiger Programme bei Cydia ab?

Danke!

Edit:

Habe noch ne Frage zu BiteSMS:

Als ich es zum ersten Mal gestartet habe, hat es die Lizenz überprüft und mir dann eine Kurzlizenz über einen Monat gegeben. Danach wurde mir mitgeteilt, dass ich die Lizenz dann auf der Homepage verlängern muss. Was hat das zu bedeuten? Kann ich das Programm dann nicht mehr benutzen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hallöchen!

Nachdem ich auf meine letzte Frage nur durch Eröffnung eines eigenen Threads eine Antwort erhalten habe, setze ich trotzdem noch einmal auf die weniger aufwendige Methode und hoffe auf Eure Hilfe:

Wollte nur mal fragen, wie Ihr die Einstellungen beim Weather App (also dieses App, bei dem schon das Icon das momentane Wetter und die aktuelle Temperatur anzeigt) gewählt habt?

Habe nämlich das Problem, dass das bei mir nie richtig angezeigt wird.

Gerade z.B. regnet es wie hulle, die Temperatur dürfte auf 10 Grad gefallen sein. Trotzdem zeigt mir mein Icon (trotz 1 min. Datenabfrage) strahlenden Sonnenschein und knackige 17 Grad an. Finde ich etwas euphemistisch vom Weather Icon (zumal mir das "wahre" App alles richtig anzeigt).

Ich baue auf Eure Tipps, Leute!

Grüße

Edit: Lösung für meine Frage, falls es außer mir noch weitereLeute gibt, die sich das fragen:

Man muss über Cydia - zusätzlich zum Weather Icon - "Katra-Weather Icon" herunterladen und über Winterboard aktivieren.
Schwupps, schon zeigt das Icon nicht nur die aktuelle Temperatur, sondern auch ein Bild der aktuellen Wetterlage!

Nice, siehe Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mufflon

Boskoop
Registriert
07.10.09
Beiträge
39
Hi zusammen,

ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen mit und "traue" mich nun doch mal selber was zu posten. :)

Ich hoffe, ich bin hier im Thread überhaupt richtig. Ich suche nämlich eine App, mit der man das iPhone ähnlich wie ein Androidgerät per Muster entsperren kann (z.B. man zeichnet mit dem Finger ein Häuschen und entsperrt so das iPhone). Gibt es soetwas bei Cydia? Hab leider weder bei Google noch in der App selber etwas finden können.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hi zusammen,

ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen mit und "traue" mich nun doch mal selber was zu posten. :)

Ich hoffe, ich bin hier im Thread überhaupt richtig. Ich suche nämlich eine App, mit der man das iPhone ähnlich wie ein Androidgerät per Muster entsperren kann (z.B. man zeichnet mit dem Finger ein Häuschen und entsperrt so das iPhone). Gibt es soetwas bei Cydia? Hab leider weder bei Google noch in der App selber etwas finden können.

Ja, gibt es. Es heißt AndroidLock und kostet etwas Geld.