• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
finds auch gräßlich und hätte erst recht keinen bock alles bei jedem firmware update wieder umzustellen...
 

Marek25

Gast
und so sieht es bei mir aus und glaubt mal ich bin noch lange nicht fertig hahahahahah :-D:-D:-D:-D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 798
  • 2.jpg
    2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 677
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 589
  • 4.jpg
    4.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 588
  • 5.jpg
    5.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 658

butcho

Idared
Registriert
11.01.08
Beiträge
28
Wie wäre es mit "Categories" zum Ordner erstellen? ;)
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
@ Marek25

Moin,

wie hast du denn das 5 Icon Dock hinbekommen? Dachte das geht nur mit Customize und läuft ja bekanntlich unter 1.1.3 nicht wirklich stabil...

greetz
kliff
 

Marek25

Gast
@ Marek25

Moin,

wie hast du denn das 5 Icon Dock hinbekommen? Dachte das geht nur mit Customize und läuft ja bekanntlich unter 1.1.3 nicht wirklich stabil...

greetz
kliff

mittlerweile gibt es im Installer eine neuere version vom Customize ich glaube 1.2.1.1 schaue mal
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
stolzer preis, ich find das total überflüssig, bei 4 kontakten mag das ja noch toll sein aber wenn man mehr hat muss man entweder, nehm ich einfach mal an, blättern oder man packt sich 50 kleine bilder auf eine seite ? dann kann mans auch lassen :)

das beste app was es momentan gibt ist ganz klar iAno, macht einfach nen riesen Spaß !!!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
stolzer preis, ich find das total überflüssig, bei 4 kontakten mag das ja noch toll sein aber wenn man mehr hat muss man entweder, nehm ich einfach mal an, blättern oder man packt sich 50 kleine bilder auf eine seite ? dann kann mans auch lassen :)

das beste app was es momentan gibt ist ganz klar iAno, macht einfach nen riesen Spaß !!!

Es zeichnet sich doch ein Trend zu kostenpflichtigen Programmen für das iPhone ab.. oder?
Neben zusätzlicher Software von Dritten, sollte das Basis Os komfortabler gestaltet werden.. hierzu fällt folgender Vorschlag insbesondere zum Umgang mit Kontakten ein:

Es wäre recht komfortabel, wenn man bei den Kontakten ähnlich wie bei der Songliste über ein Antippen der Uhrzeitleiste zum Buchstaben A gelangen könnte.
(Das Alphabet für den Schnellzugriff auf der rechten Seite ist bekannt).
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Zur Info:

Photo Dial... erstmal nur eine Trial Version, später ca. 20 USD

[yt]ujtoLcCLdSE[/yt]


Quelle:http://tinyurl.com/2t8cax

finde ich eine nette spielerei, allerdings völlig überflüssig und zT zeitintensiver als im adressbuch zu schauen. immer ersma alle bilder nachgucken. im alphabet weiß ich wo sich die jenige person befindet
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ja eben ich find das auch viel zu umständlich, eigentlich denk ich soll das ja dazu da sein damit es schneller oder komfortabler geht, aber das sehe ich bei dem tool nicht so :)
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo zusammen,

ich kenne mich leider nicht so aus. wie bekomme ich den dieses "customize" auf mein iphone? geht das übre den installer? wenn ja wie heisst es genau?

2. frage. man kann die icons auf dem display doch verändern, habe ich hier gerade (ich glaube auf seite 7 ) gesehen. wie kann man das machen?

vielen dank schon einmal...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Zu Punkt 1.: Das Programm heißt Customize und findet man im Installer.