• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fragen zu TOP iPhone App

fucin_vans_trip

Gast
Leute immer mit der Ruhe ;)

Natürlich kostet es kein Geld wenn man übers WLAN (natürlich kein HotSpot von T-Online das kostet Geld solange man kein Vertrag ab Compete M oder höher hat). Also so lange man übers eigene Internet geht kostet es nichts.
Natürlich zieht es dir Geld von deiner PrePaid ab wenn du kein Vertrag hast und so Online gehst (über EDGE). Zudem kosten APPS glaube ich etwas auch wenn man kein Vertrag hat (da bin ich mir aber nicht sicher).
Aber auf jeden fall geht dein Geld in die Hose wenn du Online über EDGE gehst ohne Flatrate.

So hoffe ich konnte euch helfen ;)
 

fucin_vans_trip

Gast
Kennt jemand vlt. n App wo man videos aufzeichnen kann? Also es gab ja schon einige die das hinbekommen haben... gibts da schon was neues? Suche ständig finde aber nichts. Angeblich soll das ja mit einem App möglich sein.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@furcin_vans_trip:

Ja so ein app gibt es! Heißt MX Tube und ist im installer zu haben! Ist aber umstritten! Bei den einen geht es nicht richtig, bei den anderen bricht es den download immer wieder ab! Versuche es einfach mal! Ist aber nur in Verbindung mit W-Lan zu empfehlen, mit EDGE lädst du dich zu tode! Und am besten kleine Datenmengen nehmen! Wie gesagt! Die gute alte Ladezeit :)

Gruß
 

BrainBug

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Kennt jmd ein Tool, womit man die Stimme während des Gespräches verzerren kann ?
 

fucin_vans_trip

Gast
Kenne ich nicht, hab jetzt nur was für den Mac direkt gefunden.
Allerdings kannst du mal auf www.kvr-audio.com schauen... dort gibts viele Free Software Plugins/Apps.
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
hi habe mal eine frage!! bekomme ein programm nicht vom iphone steht leider nicht im installer drin!! ich kann es nciht deinstallieren!! wie mache ich das sonst?? danke für die antwort!!
 

fucin_vans_trip

Gast
macht halt n extra unterforum auf für iPhone Application. Da hätte man auch gleich mehr Überblick.
Zudem würde so ein Unterforum sinn machen, da ständig neue Apps kommen und ich denke das es übersichtlicher ist als 16 Seiten durchzuklicken. (Nur son Tipp ;))
@all
Leute wenn ihr Fragen habt benützt die such Funktion und wenn da nichts raus kommt macht einfach einen neuen Thread auf!

Da stimme ich zu, das dass hier kein Fragen Thread ist bzw. nach Apps kann man ja fragen... aber fragen wie "wie app yxz will nicht laufen" gehört definitv hier nicht rein. Da würde ich wie gesagt lieber suchen oder eben neuen thread eröffnen... lesen auch definitv mehr leute ;)
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
ich bekomme das programm drummer nicht vom iphone steht nicht zum deinstalleiren!!
wie schaffe ich das
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@skoenig1:

Hi, wo hast du denn das Programm Millionaire her? Ist nicht im Installer oder finde ich es nur nicht? Vielleicht Source angeben!

@all:
wäre schön wenn alle eine Source angeben könnten, erleichtert das suchen für die anderen doch ungemein :) DANKE

Gruß
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
keines wegs !

ist einfach aaaaalllllllllleeeeeeeees dabei musste bisher nochnie etwas ausm inet laden und manuel aufs iphone machen... hat einfach alles und noch mehr

Das Problem an den Sources ist allerdings, dass der Installer vieeeeeel laaaaaaaangsaaaaamer läuft. Ist das bei Euch denn nicht so?
 

BrainBug

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Es werden ja dann auch mehr Sources abgeglichen, und je nach dem wie groß die sind dauert dass auch länger.

Hier ist noch ne nette Seite http://www.appleiphoneschool.com/ da kann man sich die Tools anschauen bzw kommt man da auch schnell an die Sources.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Zwischenfrage an alle Interessierten und Mitschreiber:

Würde es Sinn machen, diesen Thread hier zu "halbieren" und ihn nach "Empfehlungen" und Fragen" aufzutrennen? Man könnte im Eingangsthread auf den "kleinen Bruder" verweisen ...

Oder ist es Euch so, wie es jetzt ist, lieber?
 

fucin_vans_trip

Gast
auf jeden fall. ein extra fragen thread bezüglich apps wäre sehr sinnvoll... für einige ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Auftrennen wäre gut - wenn dann die lieben User noch die Überschrift lesen und danach handeln wäre ja schon fast Weihnachten:)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Kann man dieses Thema auch anpinnen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Kann man dieses Thema auch anpinnen?
Nein. es reicht völlig, in dem Haupt-Thread im ersten Beitrag den Verweis hierauf zu haben.

Sonst wäre bald die erste Seite eines Forenbrettes rasch voll von wichtigen Beiträgen ;)