• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Und bevor du jetzt nochmal fragst, weil du es wirklich ernst gemeint hast: Die Antwort steht bereits in pepi's Beitrag - nochmal ganz genau schauen.
Ich glaube nämlich kaum, dass jemand, der am iPhone den Wecker nicht findet, bei Postings hier die Überschrift liest :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Möglicherweise ein Fall von spontanem sekundärem Analphabetismus oder auch selektiver Optorezeptionsinsuffizienz.
Gruß Pepi
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab mir heute ma listen.app geladen und korrekt installiert. jedoch versucht das iphone sich die ganze zeit mit dem server zu verbinden um infos zu holen und nichts passiert. hab auch schon die rechte auf 0775 gestellt und alles. hab dann im internet mich schlau gemacht und herausgefunden, dass es so aussieht, dass die server alle off waren. aber eignt müssten die wieder on sein, weil das off stellen der server schon relativ lang her ist.

quelle: http://ericasadun.com/?p=133
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich denke nicht, dass die Server kurzzeitig off waren, sondern eher, dass Sony Ericsson die Anfragen von Listen seit dem Zeitpunkt abweist, ab dem es nicht mehr ging.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Listen wurde inzwischen aus dem Installer Repository entfernt, da die Betreiber der Server schon lange die Applikation blocken. Das ist aber keine besondere Neuigkeit, sondern gut 14 Tage lang bekannt.

@AgentSmith
Du hast recht, das süchtlt ganz kräftig. Könnte aber noch ein bissl verbessert werden, wenn man den Bildschirmplatz noch ein wenig besser nutzte. Ab Level 8 muß man sich tatsächlich anstrengen. :) Mal sehen ob ich mir das auch lokal installieren kann.
Gruß Pepi
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@AgentSmith
Du hast recht, das süchtlt ganz kräftig. Könnte aber noch ein bissl verbessert werden, wenn man den Bildschirmplatz noch ein wenig besser nutzte. Ab Level 8 muß man sich tatsächlich anstrengen. :)
Hehe, _genau_ das hab ich mir gestern beim Spielen auch gedacht.. ein 9x9 Feld wäre viel netter als das 8x8 :D
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
Hallo,
hab auch mal eine Frage:

Ist es möglich mit dem Iphone die Videos auf www.joox.net zuschauen?
Also ich habe das Lesezeichen von Joemaller schon installiert. Aber trotzdem funktioniert es leider nicht. Oder ist joox.net flashbasiert??

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
btw: ich liebe fivedice.app. schade nur, dass das nich zu zweit geht :(

ja das spiel ist super, habe schon alle süchtig gemacht. als updates sind 2 spieler modus und schütteln zum würfeln angedacht, hoffe das wird bald umgesetzt.
 

priXa

Gast
also ich hab ab morgen das iphone bin neu-einsteiger :)
hab heute stunden im netz verbracht umzuschaun was ich alles mit dem iphone anfangen kann
imunschies hab ich schon alle aufm rechner (programme die mit dem bewegungssensor arbeiten) es heisst iphone verbinden, alles rüberziehen und fertig.
wer imunschies haben will, einfach pn an mich.

jetz hab ich nur eine frage vielleicht auch mehr :D

gibt es die möglichkeit ein navi wie z.b. tom tom auf das iphone zu laden? oder gibt es eine andere software das handy als navi zu verwenden.

und da ich das handy mit ner us firmware erhalte gibt es die möglichkeit die deutsche firmware irgendwie kostenlos aus dem netz zu saugen oder muss ich das ding erstma irgendwo hinschicken?

sorry bin total neu hab überhaupt keine ahnung doch vertraue auf eure hilfe :)

greetz prixa
 

Juni884

Gast
Hallo,
hab auch mal eine Frage:

Ist es möglich mit dem Iphone die Videos auf www.joox.net zuschauen?
Also ich habe das Lesezeichen von Joemaller schon installiert. Aber trotzdem funktioniert es leider nicht. Oder ist joox.net flashbasiert??

Vielen Dank für eure Hilfe
Joox = Stage6.Divx.com
Und von daher brauchst du den DivX Webplayer, den es afaik nicht fürs iPhone gibt.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
huhu,

hab seit gestern das iphon und finds geil. nun hab ich mir smsd drauf gehauen, klappt auch super. nur hab ich jetzt 2 doofe sms icons am homescreen :( kann man das normale sms ding nicht wegmachen? oder geht das eben erst ab 1.1.3?

PS:
sufu habe ich genutzt, <icon löschen> <homescreen> etc etc kommt nix^^also hoffe ich auf antwort.

mfg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
PS:
sufu habe ich genutzt, <icon löschen> <homescreen> etc etc kommt nix^^also hoffe ich auf antwort.
Falscher Thread. Hier haben Probleme nix verloren, hier kommen Empfehlungen rein. o_O


Edit: Damit kann ich leben - um Johnny Bottrop zu zitieren: "Euer Hass macht uns stark, wir sind eure Feindbilder, hasst uns!"
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
huhu,

hab seit gestern das iphon und finds geil. nun hab ich mir smsd drauf gehauen, klappt auch super. nur hab ich jetzt 2 doofe sms icons am homescreen :( kann man das normale sms ding nicht wegmachen? oder geht das eben erst ab 1.1.3?

PS:
sufu habe ich genutzt, <icon löschen> <homescreen> etc etc kommt nix^^also hoffe ich auf antwort.

mfg

wollen wir mal nicht so grob sein... ;)


CUSTOMIZE.app löst dein prob
 

maxiphoniker

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
7
Hallo,

eine Frage: Wo finde ich "Services" um GPRS/EDGE auszuschalten???

Ich hab im Installer zig Apps in der Liste und etliche Sourcen; schon einiges drauf und am laufen.

Aber ausgerechnet "Services" war einfach nie dabei...!?! Das sollte doch wohl Standart sein, denke ich... Tut mir leid, aber ich finde es einfach nicht...

Mit dem BossPref-Tool, dass ich mal drauf hatte, kann man zwar EDGE ausstellen, iPhone hat aber unter O2 trotzdem Daten ausgetauscht...

Eine gute Source für mich? Oder stell ich mich einfach nur blöd dran??? Schließ ich nicht aus ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Installer: install -> "Sources" (direkt über "System") -> "Community Sources" installerien. Wenn das schon vorhanden ist: via unistall entfernen und nochmal neu installieren.:)
 

maxiphoniker

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
7
Danke!!
Services hatte ich jetzt. EDGE/GPRS aus ging auch einwandfrei. Nur war dann auch die sim gesperrt und ich konnte nach Entsperrung auch GPRS nicht mehr anmacheno_O
Auch per Hand ging das mit den O2 Einstellungen nicht mehr.
Jetzt hab ich EDGE mit BossPrefs wieder angemacht und lass es halt in Gottes Namen an- oder mach die Einstellungen raus. Ist ja nur ein Wort unter APN....
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
snap_180946.jpg


was sagt ihr??^^

finds sehr geil :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Grauslig.. ich habe auch überhaupt kein Bedürfnis, mein iPhone irgendwie zu "pimpen", ich bin froh, dass es von Haus aus einfach Klasse aussieht. Aber das ist zum Glück Geschmackssache..