• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foxconn erhält angeblich Auftrag für das kommende iPhone 4G

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Freu mich eigt. auch schon aufs Neue iPhone, doch wenns kein gescheites Angebot gibt, bleib ich bei meinem 3G.
Was mir aber wichtig wäre beim Neuem... besserer Akku, mehr RAM, noch bessere CAM un vllt minimal anderes Design mit etwas größerem Display. ^^
Ein komplett weißes Phone wäre auch cool...
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ich habe auch das 3GS uebersprungen und freue mich ueber das neue. Bin zwar nun auch zu O2 gewechselt aber das wird mich nicht davon abhalten mal nach Belgien zu fahren, wenn im Sommer 2010 ueberhaupt noch der exklusiv Vertrag gilt ;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Vertrag läuft Juli 2010 aus, also perfekt für mich ;)
hab auch das 3GS übersprungen.
Und LTE könnten sie ja schon "einbauen" auch wenn es erst
2011 oder später "bereitgestellt" wird...
 

himself

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
1
iphone 4g preview

das Bild is schon uralt, es war schon im Web als noch nicht mal bekannt war wie das 3Gs aussehen soll - daher denk ich nicht dass man dem Pic viel Glauben schenken sollte

cheers
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Deshalb steht drunter ja auch "Bild via Ubergizmo | Es ist eine FOTOMONTAGE - bitte keine Schweißausbrüche!" :)
 

drunkenkilla

Boskoop
Registriert
17.07.08
Beiträge
41
Das wird wohl auch mein erstes iPhone. Nachdem ich mir ein MacBook und ein iPod zugelegt habe, wird das iPhone mein nächstes Produkt. Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2010 bei O2, aber wahrscheinlich wird O2 dann das iPhone anbieten, so kann ich noch im Sommer frühzeitig verlängern und das iPhone bekommen ;)
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
wird aber auch zeit^^ ... im Sommer läuft mein Vertrag aus.... da brauch ich dann ein neues :)
 

Huntjoranx

Fuji
Registriert
29.07.09
Beiträge
38
Lustig ich habe das 3GS auch übersprungen. Natürlich ungewollt wegen des t-mobile knebelvertrages. Ich werde genau im Sommer dann den Vertrag verlängern können. und würde mich am meisten über einen zwei Kern Prozessor freuen!
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Na dann bin ich ja mal gespannt. Mein Vertrag ist nur noch bis Juli, somit der richtige Zeitpunkt um das neue zu kaufen, wenn es dann schon draußen ist.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Also ich warte ja auf das 5G in 2011... ;)


Die die 3GS haben können auch warten, es sei denn die wollen für das 4G nochmal draubezahlen. Die die das 3G im Juli geholt haben, für die passt es wunderbar. Dann sind die mit dem 3GS total out. :D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Also das iPhone im Bild sieht ja mal echt schlecht aus. Das erinnert mich stark an ein MacBook ...

So wie das iPhone im Moment aussieht, gefällt es mir. Man sollte es nur dünner machen.
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
LTE wird niemals kommen - gibt ja nichtmal ein Netz dafür..und Apple ist in Sachen Netztechnik nun wirklich kein Vorreiter ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...blöd, ich habe weder 3g noch 3GS übersprungen,nur das 2G...und bin trotzdem gespannto_O
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Ich werds mir sicherlich genauer anschauen hab extra nur nen 12 monatigen vertrag.
Bin aber vorallem auf neue Updates gespannt softwareseitig sprich OS 3.5 oder 4 vielleicht neue Funktionen.
Da ist ja seit einigen Monaten nichts mehr gegangen (seit 3.1.2)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Jap, es ist jetzt schon länger etwas Ruhe um das iPhone. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird da bald was neues an den Start gehen. Lassen wir uns überraschen!