• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foxconn erhält angeblich Auftrag für das kommende iPhone 4G

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Und jedes Jahr die gleichen Gerüchte zu den (meiner Meinung nach utopischen) Hardware-Neuerungen. :)
LTE? Gibt's das überhaupt schon wirklich irgendwo im Produktiveinsatz?
1Ghz? Das macht der Akku aber nicht lange mit, bei den heutigen Kapazitäten.
Gegen Metalloptik hätte ich jedoch auch nichts :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Oder doch Barbara Blocksberg? :p

Das kommt alles nur von der Vorfreude! Die Hände zittern so, gell...

:p

[YT]7YwLEOXc-ec[/YT]

[/off-topic]


Wie ist das eigentlich aktuell, wenn man vom 3G auf das 3GS wechseln möchte? Muss man bei der Vertragsverlängerung einen neuen Complete Tarif nehmen? Oder wird einfach der alte Complete Vertrag verlängert?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Jau das wäre doch mal was!

Hab ebenfalls das 3GS übersprungen und würde es gut finden, wenn die ganze Sache schnell geht :)
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
ihh also ich hab mich auf das neue iphone gefreut aba das was da auf dem bild is is eher nen design für nen htc das muss doch nich sein ich find die form des jetzigen iphones perfekt


wie ich jedoch apple kenne...schaffen die designer was tolleres als das auf dem bild ;)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
:p
Wie ist das eigentlich aktuell, wenn man vom 3G auf das 3GS wechseln möchte? Muss man bei der Vertragsverlängerung einen neuen Complete Tarif nehmen? Oder wird einfach der alte Complete Vertrag verlängert?

Du kannst auch einfach den alten verlängern.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ihh also ich hab mich auf das neue iphone gefreut aba das was da auf dem bild is is eher nen design für nen htc das muss doch nich sein ich find die form des jetzigen iphones perfekt

*Der Blutdruck flüchtet in bisher ungekannte Höhen*

Du hast dir den Newsbeitrag richtig durchgelesen; bist du dir sicher? :cool:
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Und jedes Jahr die gleichen Gerüchte zu den (meiner Meinung nach utopischen) Hardware-Neuerungen. :)
LTE? Gibt's das überhaupt schon wirklich irgendwo im Produktiveinsatz?
1Ghz? Das macht der Akku aber nicht lange mit, bei den heutigen Kapazitäten.
Gegen Metalloptik hätte ich jedoch auch nichts :)

Das ging mir auch durch den Kopf. Mehr wäre lieber gleiche Leistung und 10x solange Akkulaufzeit.
 

seppkapepp

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
17
bin auch schon gespannt, wäre über einen metalllook sehr erfreut, vorallem weil ich das 1te iphone am schönsten finde

erwartungen hab ich eigentlich keine, außer vll nen besseren akku

möchts mir aber unbedingt holen
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ganz ehrlich: Das Bild ist einfach grässlich. Auch wenn es nur eine Fotomontage ist, würde ich trotzdem eher das 3G oder 3GS nehemn, WENN der Fall eintritt würde, dass die Fotomonzage Realität wird.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Seit ich meinen iPod Touch 3G habe, ist das iPhone arg uninteressant für mich geworden. Dennoch freue ich mich natürlich für die iPhone Fans.

Ich bezweifle aber, dass das nächste iPhone LTE unterstützen wird. Das liegt einfach daran, dass selbst in Japan, welches vor den USA sogar noch als Vorreiter gilt, das Netz noch nicht marktreif ist und ein vernünftiger Ausbau in den USA erst frühstens 2011/2012 erreicht wird. Apple wird eher am Design etwas ändern und die Hardware weiteraufstocken, um leistungstechnisch weiter oben mitzuspielen. Revolutionäres wird man aber in der Ausstattung nicht erwarten können, höchstens einige neue und innovative Apps, die gleich mitintegriert sind. Und das nächste iPhone wird auch nicht 4G heißen. Apple wird sich sicher was anderes überlegen.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Auch die Möhre werd ich mir wieder nicht zulegen ;) Preis dürfte ja wieder unverändert bleiben... wers braucht bitteschön - ich brauch mein Handy zum telefonieren *g*
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Auch die Möhre werd ich mir wieder nicht zulegen ;) Preis dürfte ja wieder unverändert bleiben... wers braucht bitteschön - ich brauch mein Handy zum telefonieren *g*

mhm vom prinzip her dürftest du ja dann auch kein ipod touch haben :p reicht doch nen herkömmlicher mp3 player :p:-D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Bild ist sau geil!

Neuer Prozessor, Bessere Kameras und offener Austausch von Musik und Bildern. Dann können wir weiterreden ;)
 

Aurus

Braeburn
Registriert
08.06.09
Beiträge
46
In den USA gibt es 4G über Sprint Mobile schon. Wie dort die Qualität und Abdeckung ist kann ich jedoch nicht sagen. AT&T hat meines Wissens aber in diese Richtung noch nicht viel unternommen ;)
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Also ich hab das 3Gs auch übersprungen und bin mit meinem 3g voll zufrieden . Alle maulen immer nur iphone dies iphone das , jeder behauptet andere Handys wären besser und ich behaupte das Gegenteil allein die Oberfläche und Bedienbarkeit Hammer zu dem die ganzen Apps .

Fazit egal wie das neue wird es wird mein nächstes und ich weiss das es alles übertreffen wird :) wir werden sehen .
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Das Ding auf dem Foto sieht ja eher wie ein iMac-To-Go aus... o_O