1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foxconn erhält angeblich Auftrag für das kommende iPhone 4G

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 10.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Glaubt man einem Tweet von Eldar Murtazin, einer festen Größe im Mobilfunkgeschäft und Redakteur bei Mobile-Reviews, so hat der chinesische Konzern Foxconn den Auftrag erhalten, mit der Produktion des kommenden iPhones zu beginnen. Zwar gibt es keine Details zu den konkreten Änderungen, aber Unwired View geht zum Beispiel davon aus, dass das kommende iPhone die Gigahertz-Grenze überschreiten könnte, den 4G-Standard (LTE) beherrscht und eine zweite Kamera für Videokonferenzen an Bord haben könnte. Allgemein ist davon auszugehen, dass das iPhone im Sommer 2010 erhältlich sein dürfte, da dies den oftmals fest eingefahrenen Zyklen von Apple für dieses Produkt entspräche.[/preview]

    Bild via Ubergizmo | Es ist eine FOTOMONTAGE - bitte keine Schweißausbrüche!
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 10.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.09
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Det auf dem Bild ist hässlich. Aber ist ja auch nur ein "geshopptes".
    EDIT:
    Hey, ihr wart sogar schneller als Apple-Insider ;)
     
    #2 lmb, 10.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.09
  3. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    da ich das 3gs übersprungen habe, bin ich echt gespannt drauf.
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Dito.
     
  5. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Das sieht ja geil aus!
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich habe 3G und 3GS übersprungen, das könnte also mein nächstes werden.
    *Mac Gibson und Christian Blum wegschubst* ;)
     
    saw gefällt das.
  7. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    das aus dem Bild ist absolut hässlich.
    ich denke auch nicht das es so aussehen wird

    MfG Erik
     
  8. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    DIe Frage ist ja nun, ab wann und vor allem wo LTE sinnvoll sein wird.

    Bisher ist das iPhone ja eher bekannt dafür, vorhandene Techniken aufzugreifen und neu zu perfektionieren (wie beim UMTS).

    Nun na.

    Es darf wieder eifrig in die Klaskugelgesehen werden.

    @lmb:

    es interessiert hier niemanden, wer als Erster postet oder nicht.
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hab das 3Gs ebenso uebersprungen und bin sehr gespannt auf den nachfolger ...... egal ob reales bild oder nicht aber ich finde das was man dort sieht garnicht haesslich .... im gegenteil
     
  10. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108
    noch ein bissel abrunden und gebürstetes alu druf :)
     
  11. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ach was freu ich mich jetzt wieder, das mich die Ablösesumme vom Upgrade auf das 3G S abgehalten hat ^^
     
  12. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    hab vor einer Woche mein 3GS gekauft.. :) und mir reichts..
    Und das bedeutet auch, dass ich es mir nicht kaufen kann.. Erst das iPhone 5. Generation..
    Das ist dann bestimmt schon Auto und Haustürschlüssen, Kreditkarte und so weiter in einem..
     
  13. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Bitte Unibody:)

    P.S. hab den Kompass auch übersprungen und freu mich schon...
     
  14. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Falsch! Mich interessierts! Wieso schließt du von dir auf andere?o_O
     
  15. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Was zur Hölle ist eine Klaskugel?
    ^^
    Ich hoffe der Home Button ist nicht mehr rund! Das finde ich wirklich mehr als hässlich … ;)
     
  16. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    hrhr... ich habe ALLE iPhones uebersprungen... *kick*
     
  17. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Freu mich drauf. Mal sehen was uns erwarten wird. :) Hoffentlich wieder etwas sensationelles!

    Ich habe bisher kein iPhone übersprungen, und den Kompass sogar doppelt genommen. Ein halbes Jahr ohne 3GS ist doch nicht möglich! ;)
     
  18. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Apple-Insider ist auch eine Informationsquelle, kein User im Forum. Mich hat es gewundert, dass mich der Apfeltalk-Feed schneller erreicht hat als der AppleInsider-Feed.
     
    icruiser gefällt das.
  19. DeLohf

    DeLohf Cox Orange

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    96
    Dito^^

    Also ich hätte gegen das auf dem Bild nichts einzuwenden^^
     
  20. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Ich denke, das nächste iPhone kann ich dann auch mal mein Eigen nennen :p
    Wird dann mein erstes iPhone :)
     

Diese Seite empfehlen