Foxconn erhält angeblich Auftrag für das kommende iPhone 4G

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Glaubt man einem Tweet von Eldar Murtazin, einer festen Größe im Mobilfunkgeschäft und Redakteur bei Mobile-Reviews, so hat der chinesische Konzern Foxconn den Auftrag erhalten, mit der Produktion des kommenden iPhones zu beginnen. Zwar gibt es keine Details zu den konkreten Änderungen, aber Unwired View geht zum Beispiel davon aus, dass das kommende iPhone die Gigahertz-Grenze überschreiten könnte, den 4G-Standard (LTE) beherrscht und eine zweite Kamera für Videokonferenzen an Bord haben könnte. Allgemein ist davon auszugehen, dass das iPhone im Sommer 2010 erhältlich sein dürfte, da dies den oftmals fest eingefahrenen Zyklen von Apple für dieses Produkt entspräche.[/preview]

Bild via Ubergizmo | Es ist eine FOTOMONTAGE - bitte keine Schweißausbrüche!
 

Anhänge

  • concept-iphone.jpg
    concept-iphone.jpg
    30 KB · Aufrufe: 13.555
Zuletzt bearbeitet:

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Det auf dem Bild ist hässlich. Aber ist ja auch nur ein "geshopptes".
EDIT:
Hey, ihr wart sogar schneller als Apple-Insider ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
da ich das 3gs übersprungen habe, bin ich echt gespannt drauf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Ich habe 3G und 3GS übersprungen, das könnte also mein nächstes werden.
*Mac Gibson und Christian Blum wegschubst* ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
das aus dem Bild ist absolut hässlich.
ich denke auch nicht das es so aussehen wird

MfG Erik
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
DIe Frage ist ja nun, ab wann und vor allem wo LTE sinnvoll sein wird.

Bisher ist das iPhone ja eher bekannt dafür, vorhandene Techniken aufzugreifen und neu zu perfektionieren (wie beim UMTS).

Nun na.

Es darf wieder eifrig in die Klaskugelgesehen werden.

@lmb:

es interessiert hier niemanden, wer als Erster postet oder nicht.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hab das 3Gs ebenso uebersprungen und bin sehr gespannt auf den nachfolger ...... egal ob reales bild oder nicht aber ich finde das was man dort sieht garnicht haesslich .... im gegenteil
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ach was freu ich mich jetzt wieder, das mich die Ablösesumme vom Upgrade auf das 3G S abgehalten hat ^^
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hab vor einer Woche mein 3GS gekauft.. :) und mir reichts..
Und das bedeutet auch, dass ich es mir nicht kaufen kann.. Erst das iPhone 5. Generation..
Das ist dann bestimmt schon Auto und Haustürschlüssen, Kreditkarte und so weiter in einem..
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bitte Unibody:)

P.S. hab den Kompass auch übersprungen und freu mich schon...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
DIe Frage ist ja nun, ab wann und vor allem wo LTE sinnvoll sein wird.

Bisher ist das iPhone ja eher bekannt dafür, vorhandene Techniken aufzugreifen und neu zu perfektionieren (wie beim UMTS).

Nun na.

Es darf wieder eifrig in die Klaskugelgesehen werden.

@lmb:

es interessiert hier niemanden, wer als Erster postet oder nicht.

Was zur Hölle ist eine Klaskugel?
^^
Ich hoffe der Home Button ist nicht mehr rund! Das finde ich wirklich mehr als hässlich … ;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Freu mich drauf. Mal sehen was uns erwarten wird. :) Hoffentlich wieder etwas sensationelles!

Ich habe bisher kein iPhone übersprungen, und den Kompass sogar doppelt genommen. Ein halbes Jahr ohne 3GS ist doch nicht möglich! ;)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich denke, das nächste iPhone kann ich dann auch mal mein Eigen nennen :p
Wird dann mein erstes iPhone :)