• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foxconn erhält angeblich Auftrag für das kommende iPhone 4G

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Ich hab mir jetzt extra ein 3gs geholt da, wenn sich nichts an der vertragslage in de ändert, das neue dann eh wieder so scheiß teuer wird hier das ich mir es auf keinen fall gleich kaufen würde wenn es raus kommt.

gespannt bin ich natürlich trotzdem was raus komme. Vielleicht wird es ja der Hammer vielleicht aber auch eher wie beim 3GS wo man ja nicht so viel gemacht hat.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Können wir solche Sachen in Zukunft in einer Rubrik "Völlig unüberprüfte und unbeweisbare Gerüchte vom Hörensagen" einordnen. Mit "News" hat das wahrlich nichts zu tun. Sorry, aber ein Tweet als Basis für Nachrichten wird langsam ein bissl peinlich.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: kerker00

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das mit dem 4G ist denke ich realistisch. T-Mobile ist ja schon kräftig das Netz am ausbauen. Und wenn es dann auch noch den Namen 4G tragen wird, dass passt schon :)

Bedenke bitte, dass das iPhone nicht aus Deutschland kommt… ;)

Ach, nobody cares. Ich krieg mein 3G S doch erst in 2 Wochen… :p

PS: Das Bild ist aus irgendeiner Zeitschrift vor dem 3G S!
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
ick warte auf das 4 GS.. das hat dann die macken von 4 G verbessert ;)

oder doch gleich 5G..mhhh ;)

abwarten und tee trinken...

und bitte keine exklusiv verträge mehr..
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
also das 3gs habich wie so viele übersprungen und denke ich werde mir das neue wenn es kommt zumindest mal ansehen...vielleicht warte ich aber auch lieber auf den tablet
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ein neues iPhone Sommer 2010 und das überspringen des 3GS hätte sich gelohnt :D So lange würde mein 3G noch durchhalten, bis es dann schlussendlich komplett voller Risse ist :D
 

longstag

Gloster
Registriert
05.11.09
Beiträge
60
Also LTE wird es sicherlich noch nicht beherschen.
Wenn man bedenkt dass selbst die Mobilfunkkomponenten zu LTE noch nicht fertiggestellt sind kann man eher davon ausgehen, dass es HSUPA unterstützt.
 

Mitglied 83287

Gast
da ich das 3gs übersprungen habe, bin ich echt gespannt drauf.

Geht mir genauso! Selbst meine Freundin, die natürlich auch auch ein iPhone haben will, hat auf das 3GS verzichtet und wartet gespannt auf das 4G. Sie hat spaßeshalbe gemeint, dass sie nicht auf Holographisches telefonieren ála StarWars verzichten möchte :p
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Jawollja, im Herbst ist der Vertrag zu Ende, des passt =)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
ich werd's mir gleich bestellen, sobald es möglich ist. Als Geschäftskunde bekomme ich es dann gleich am ersten Tag :D
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Also LTE wird es auf jeden Fall noch nicht können!
Weil die Frequenzen werden erst im Frühjahr 2010 versteigert!
Ausserdem werden bei LTE die Ballungszentren erst mal leer ausgehen, eine der Grundbedingungen für die Netzanbieter ist, dass sie als erstes die nicht DSL Versorgten Gebiete ausbauen.

Persönlich hoffe ich dass das LTE überhaupt nicht kommt, ist vollkommen unnötig, und verursacht einen Schaden in Millarden höhe...

Grüße
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
*wusaah*

Ich muss auf meinen Blutdruck und auf meinen Blutzuckerspiegel achten ... *wusaah*

Beim Lesen solcher Meldungen sind jene Werte immer leicht erhöht, bzw. erniedrigt.