• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FOX News: Apple-Event mit Tablet findet am 26. Januar statt

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Alles ist möglich. Alles. Nichts ist bestätigt, nur dass ein neues mobiles Gerät kommen soll. Spannend. :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ein Mitarbeiter hat zu viel Sekt getrunken und auf die falsche Taste gehauen?
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
oh mein gott sensation! :D
Das Handynetz ist auch nicht erreichbar hier gerade. :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich sehe den Sinn hinter einem Tablet immer noch nicht.

Keine Angst, mit der Zeit wirst auch du den Sinn verstehen.
g045.gif
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
was bitte ist den das tablet ? was kann man mit dem machen ? ist das so eine art kindlie also ebook ?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Bin ich zu naiv oder habe ich es nicht mitbekommen? Welche Geschichte meinst du den?

Den (offiziellen) Bezug von Applikationen nur über den AppStore. Wenn schon ein Tablet, dann hätte ich gerne die "Freiheiten" eines üblichen Computers, was die Auswahl und Installation von Programmen angeht.

Letztendich hängt das wohl davon ab, wie Apple das Tablet konzipiert, so es denn kommt. Mir schweben da zwei mögliche Extreme vor: entweder ein "Touch-Computer", sprich ein Computer mit einem völlig neuen Ansatz der Bedienung - oder aber ein "Multimedia-Tablet" sprich einen iPod Touch in groß. Grade bei letzterem Ansatz würde sich mir (als Entscheider bei Apple) der AppStore regelrecht aufdrängen...
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Dann wollen wir schon mal unser Geld auch Liechtenstein abholen, ne. :D

Und was ist, wenn es nun doch kein Tablet ist?, Ich mein. :D

Aber gespannt bin ich nun im jeden fall, insbesondere auf das OS. ::/
 

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
Ist der 26.1.10 von Apple bestätigt? ist das mittlerweile sicher, dass da was stattfindet?
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
ich würd auch mal sagen der Preis wird wahrscheinlich die Größte Innovation in Sachen unverschämt sein xD
Wobei ich ja finde, bei den neuen iMacs ist das Preis-Leistungsniveau ja mittlerweile ganz in Ordnung, wenn man das mit anderen Macs vergleicht.
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mal ehrlich, wem nützt denn so ein "Tablet" hier? Ich glaube einen ganz kleinen Teil von Apple-Usern. Ich glaube kaum, daß Apple kaum ein Gerät auf den Markt bringt ohne die entsprechenden Absatzzahlen und den Gewinn daraus zu steigern.

Viel mehr würde es meiner Meinung nach Sinn machen, die MBP's zu revolutionieren bzw. vom jetzigen iMac (4 bzw. 6 Kernprozessor) sowas ähnliches in die neuen MBP's zu verbauen.

Ich glaube auch das neue MBP's auf den Markt kommen bzw. am 26. Januar vorgestellt werden. Wenn man nämlich die letzen Monate des vergangenen Jahres Revue passieren lässt, fällt einem auf, daß Apple alle MAC-Produkte erneuert, bzw. verbessert hat, bis auf die MBP's.

Also würde es Sinn machen, daß Apple neue MBP's raus bringt, die dem iMac bzw. dem MAC-Pro das "Wasser" reichen können.

Ein neues i-Phone wird erst im Sommer (Juni) heraus kommen, also wird es damit auch nix im Januar. Evtl. wird es vielleicht einen neuen i-Pod geben, da ich laut I-Net-Recherche gelesen habe, daß die Firma die die Weels herstellen, keinen erneuten Auftrag von Apple erhalten haben.

Würde mich freuen, wenn Apple am 26. neue MBP's vorstellt. :)

Schon mal die Geldscheine auf dem Konto zählen die ich dafür investieren müsste. :)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mal ehrlich, wem nützt denn so ein "Tablet" hier? Ich glaube einen ganz kleinen Teil von Apple-Usern. Ich glaube kaum, daß Apple kaum ein Gerät auf den Markt bringt ohne die entsprechenden Absatzzahlen und den Gewinn daraus zu steigern.

Ich denke die Wenigsten iPhonebesitzer hätten vor dem iPhone gedacht, dass sie so ein Touchscreenhandy brauchen o_O Du vergisst wohl, dass es hier um Apple geht.

Ich glaube auch das neue MBP's auf den Markt kommen bzw. am 26. Januar vorgestellt werden. Wenn man nämlich die letzen Monate des vergangenen Jahres Revue passieren lässt, fällt einem auf, daß Apple alle MAC-Produkte erneuert, bzw. verbessert hat, bis auf die MBP's.

Das lässt sich auch sehr schön im Buyer's Guide verfolgen, daher steht es schon fast als Tatsache fest, dass an den MacBook Pros was verändert wird ;)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Zu jeder Keynote die selben Spekulationen.

Eigentlich könnte man doch einfach den Termin abwarten und sehen was passiert und sich dann darüber freuen oder den Mund zereissen.

Aber auch irgendwie lustig wie immer spekuliert wird um dann am Ende sagen zu können "Na, hab ich euch doch gesagt ...!" oder "Das hätte ich aber nicht erwartet".
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Oder alle weinen wieder, weil die Keynote doch nicht so amazing war wie alle dachten.
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Oder alle weinen wieder, weil die Keynote doch nicht so amazing war wie alle dachten.

Das wünsch ich mir richtig, sollen die ganzen Tablet-Fanatiker wieder auf die Nase fallen. Vielleicht eine kleine MacBook Pro Aktualisierung... damit wär ich zufrieden. :-D