• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FOX News: Apple-Event mit Tablet findet am 26. Januar statt

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Also meine Sis verwendet im Studium einen Tablet Pc mit Windows Touch oder wie das Ding heißt *hust*. Und wenn Apple so etwas rausbringt, wieso sollte das weniger nützlich sein als solche anderen Geräte?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also meine Sis verwendet im Studium einen Tablet Pc mit Windows Touch oder wie das Ding heißt *hust*. Und wenn Apple so etwas rausbringt, wieso sollte das weniger nützlich sein als solche anderen Geräte?

Es ist halt vor allem die Frage, was das Teil für ein Produkt sein wird. Ich glaube nicht das es einfach ein Tablet Mac sein wird oder ein größerer iPod Touch. Macs und Touches gibt es schon, es muss irgendwelche Funktionen und Fähigkeiten haben, von denen Steve Jobs so überzeugt war, das sie das Gerät endlich auf den Markt werfen können.

Ich tippe einfach mal ganz arrogant darauf, das es das beste Netbook artige Gerät sein wird, welches wir bis heute gesehen haben ;).

Bestimmt wird es vor allem dazu gedacht sein, Inhalte jeglicher Art von anderen Geräten zu streamen und darzustellen.

Den Preis will ich erst gar nicht wissen...
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Auf der Suche nach einem Sinn für das "iTablet" bin ich bei MacRumors auf den Artikel gestossen. Als Ersatz für das Macbook würde das Teil für mich keinen Sinn ergeben, als Telefon fänd ich es zimlich lustig so wie beim N-Gage von Nokia wo es immer aussah als würden die Leute mit ihrem Gameboy reden :)
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146

Es wird denke ich mal keine Tastatur haben was das schreiben von Texten und E-Mails insbesondere im Uni betrieb , wo das normale Macbook wo die meisten Anwender hat, erschweren würde und der Preis wird denke ich auch nicht bei 800 bzw. in den USA 700-800 Dollar liegen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Laut endgadet tauchte ein Infoblatt zum iSlate auf.
7'' soll es haben, eine iSight, einen Projektor (!) 2 GB RAM sowie 120 GB HDD und : Eine Wolke als Betriebssystem ;).

Na das kann ja ganz schön luftig werden :),
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Das ist reiner Müll. Verrate mir mal bitte warum da ein Netzwerkanschluss dran sein soll?! Macht alles keinen Sinn.
Lassen wir uns überraschen. UNd vielleich haben die ja dieses "veränderbare" Display wie es neulich als Patent aufkam schon entwickelt.

Grüße keybone
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Das ist reiner Müll. Verrate mir mal bitte warum da ein Netzwerkanschluss dran sein soll?! Macht alles keinen Sinn.
Lassen wir uns überraschen. UNd vielleich haben die ja dieses "veränderbare" Display wie es neulich als Patent aufkam schon entwickelt.

Grüße keybone

Das selbe hab ich mir auch gedacht :D
Noch besser würd ich die 120gb Sata platte finden. Ich trage mein Macbook schon überall mit mir rum...da will ich son "Tablet" ja erst recht überall rumschleppen...da muss auf jedenfall ne SSD rein.
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
Sicher das du nicht einfach ein Geschäftstüchtiger Mitarbeiter von dem Laden bist? So gering wie bei Apple die Händlermargen sind, lohnt eine Sammelbestellung bei Apple sich nicht. o_O


Ne, bin icht nicht... kenn da noch nicht einmal jemanden. Der Laden ist nur neu in unserem Ort....
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das währe auch sehr eigenartig, wenn er der Chef währe wüsste er das im Januar keine einziges Tablet verfügbar sein wird oder im Februar oder im März...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Laut endgadet tauchte ein Infoblatt zum iSlate auf.
7'' soll es haben, eine iSight, einen Projektor (!) 2 GB RAM sowie 120 GB HDD und : Eine Wolke als Betriebssystem ;).

Na das kann ja ganz schön luftig werden :),

Klingt irgend wie komisch vorallem das mit dem 7" ist es ned mehr oder wenniger sicher das das dins wen dann 10" bekommt?

Ne hdd ist wohl auch eher sinnfrei und was man sich unter der Wolke vorstellen soll weis wohl auch keiner.(ich zumidnest ned)
 

Witsche

Golden Delicious
Registriert
21.11.07
Beiträge
11
Ja der Neid,

selber wahrscheinlich auf einem Dell mit Microsoft rumhacken und nur blöde Kommentare raus lassen:innocent:
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
ahja ok aber das macht für mich kein sinn wenn ich ehrlich bin .... Betriebssystem als cloud?

ich weis ja ned. wäre glaube ich ein gutes Argument gegen das teil

Sorry, aber das wird irgendwann ( meiner Meinung nach)der Standard sein, da die Hardware dann in den Hintergrund rückt..
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Sorry, aber das wird irgendwann ( meiner Meinung nach)der Standard sein, da die Hardware dann in den Hintergrund rückt..

Ja für daten oder so schon aber für nen betriebsystem? wenn ich das richtig versteh müsste man ja dann immer online sein und alles würde nur über inet gehn das is doch käse