1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FOX News: Apple-Event mit Tablet findet am 26. Januar statt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 31.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Der amerikanische Sender FOX News bestätigt pünktlich zur Jahreswende das nächste Apple-Event. Nach eigenen Quellen stehe es bereits fest, dass sich die Keynote am 26. Januar um ein 'mobiles Gerät' drehen soll. Es wäre aber auch wirklich verwunderlich, wenn Apple die Ankündigung des Tablets noch weiter hinauszögern würde. In diesem Sinne: Frohes Neues![/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 31.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.09
  2. ultrafox

    ultrafox Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    192
    Sehr geil, wird auch Zeit! :) Mal gucken, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr :D ^^
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Muss ich gleich meiner Freundin erzählen. Die wartet schon sehnsüchtig auf sowas von Apple.
     
  4. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    ohhh das hört sich doch gut an! :)

    So freut man sich aufs neue Jahr!
     
  5. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Na hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
    Obwohl ich persönlich kein Interesse am Tablet habe, hab ja gerade mein MBP bekommen :)
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Das hört sich doch gut an.
     
  7. ivinc

    ivinc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    79
    wer will denn verdammt nochmal ein tablet?!?!?
    APple soll ein anständiges Netbook rausbringen! T____T
     
    bigmac21 gefällt das.
  8. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Jep, ich wäre auch für ein einfaches Netbook mit SSD. Wenn ich mir anschau, wieviele Leute zu Weihnachten ein Netbook bekommen haben,wenn das alles Macs gewesen wären... o_O
     
  9. Fusion

    Fusion Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    9
    Ich versteh auch garnicht genau wofür ein Tablet gut sein soll? Was sind die Vorteile für den normalen User?
     
  10. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    ich hoffe ja es kommt nicht nur ein Table, sondern auch ein geiles MacBook Pro...

    dito
     
  11. iPodnano4g16gb

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    27
    Es wird wahrscheinlich sehr handlich sein, 7 - 10 Zoll Display haben und noch viele andere Features haben. Außerdem weiß noch niemand so genau, was es eigentlich kann. Ich vertraue Apple, dass 2010 das Apple Jahr wird ;)
     
  12. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Hast recht Apples momentane Notebooklinie ist ja auch völlig inakzeptabel...

    Aber es sollen ja sowieso auch neue MacBook Pros kommen.

    Edit: Sry, hab Notebook gelesen :D Nunja die 13" Geräte sind doch recht portabel. Für alles andere gibt es das iPhone :p
     
  13. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Selbst wenn Apple ein Netbook auf dem Markt hätte würde es vermutlich so wie das MBA ein ziemlicher Flopp werden und eher als Proof-of-Concept angesehn werden, da ein Apple Netbook garantiert nicht preislich mit den restlichen Modellen mitspielen könnte.
    Somit wäre der Massenmarkt vermutlich weniger Interessiert und würde nicht kaufen. Apple muss schon ein Gerät "reinventen" um damit einen Hype zu erzeugen und diesen dann geschäftlich zu nutzen, so wie mit dem iPhone.
     
  14. froed

    froed Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    10
    ich hoffe persönlich viel mehr, dass Apple beim 13" MBP im Vergleich zum MacBook nachbessert - sei es auch nur preislich.
     
  15. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hab gerade noch was bei Macnews gelesen. macnewsl

    Man darf gespannt sein
     
  16. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Mal gucken, wie das "iSlate" wird :)

    Aber ein Netbook wäre auch geil!
     
  17. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich denke es wird etwas was die Welt noch nicht gesehen hat, aber zu einem Preis den sich die Welt nicht vorstellen will.
     
    bitlord, saw und Paul_ gefällt das.
  18. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Der Markt ist doch schon mit Netbooks überschwemmt. Das würde nicht zu Apple passen jetzt noch mit einem Netbook zu kommen, dafür ist es einfach zu spät. Es muss was neues her, was inovatives.
     
    #18 Creativer, 31.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.09
  19. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Vor dem Preis habe ich auch Angst! :eek:
     
  20. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Oh nein es fängt wieder an...
     

Diese Seite empfehlen