• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FOX News: Apple-Event mit Tablet findet am 26. Januar statt

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Mal sehen wie teuer es wird...Wenn es nicht sooo viel kostet werde ich mir vielleicht auch eins zulegen.
Mein MBP ist ja noch nicht soo alt.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wartet doch erstmal ab, wir sind hier doch alle mehr oder weniger Applefans. Und eig. sollten wir doch alle wissen, dass sich Apple IMMER etwas ganz besonderes, innovatives, neues ausdenkt. Also abwarten und sich vermutlich am Ende freuen :D

Ich denke mal es wird ein "besseres Netbook", und wer unbedingt nen "echtes" Netbook mit unserm geliebten OS haben will der kann sich ja nen Hackintosh bauen :D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Genau das wünsche ich mir bei so einem Thema - auch wenn Apple nicht mitliest :(
Die ganze "wozu braucht man so einen Schwachsinn"-Meckerei erinnert mich viel zu sehr an einen Comedy-Star (und Vorturner) von Microsoft... :-D:-D:-D
Mir macht es Spass kreativ mit neuem Technik-potential umzugehen - danke für Deine Ideen.
Der Kostenfaktor wird wohl wirklich das grösste Problem - ich schätze es wird teurer als ein MacBook...:-c


Also ich schätze es wird wie immer verschiedene Modelle geben die sich wahrscheinlich hauptsächlich in der Speicherkapazität unterscheiden werden .... das Einsteigermodell für 699 und das highend für 999 so is meine Schätzung.

Aber es könnte natürlich auch sein das nur ein Neuer iPod touch oder vllt nen neues iPhone vorgestellt werden. wer weis wer weis.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Tablet ist für mich sprichwörtlich Nonsens.

Mal im Kalender schauen... Ha! Am 26.1. sitze ich im Flieger.

Brauch ich also gar nicht in Verlegenheit kommen, etwas mitzuverfolgen, das ich nicht brauche.

Und da sag noch einer, zum Glück kann man nicht gezwungen werden :-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mitlerweile kann ichs nichtmehr hören iTablet iTablet ............ Wartet doch einfach ab, bis Apple ein Offizielles Statement abgibt wann das nächste Event ist. In der Ruhe liegt die kraft;)
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Und FOX hat jetzt einfach mal Recht und die Quellen sind das Maß aller Dinge? o_O...
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Na da bin ich ja mal gespannt... vielleicht gönn ich mir dafür ne Auszeit vom feiern...
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also ich muss ehrlich zugeben ich habe bis dato nicht geglaubt, dass ein Tablet kommen mag. Nun muss ich meine Meinung revidieren. Die Gerüchteküche brodelt und vieles scheint Plausibel. Klar letztes Jahr war es auch so, nur im Gegensatz zu diesem Jahr sind es mehr scheinbare Fakten.
Naja ein Apple tablet kann ich mir gut vorstellen für mich, massgebend ist der Preis. Für mich liegt die Schmerzgrenze beim tablet sofern es kommt bei ca 600 Euro.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Tja, ob ein Tablet kommt oder nicht... das erfahren wir am 26.01. ;) Ich warte so lange einfach ab und mach mir nen Tee. Wobei ich nebenbei schon ein bischen von einem möglichen iTablet träume.
Allerdings könnte Apple dann mal wieder einen Preis ausrufen, der einen erstmal schlucken lässt... :eek:

Meine größte Befürchtung ist allerdings, daß Apple die AppStore-Geschichte vom iPhone/iPod Touch wiederholen könnte. Beim iPhone kann ich das ja noch halbwegs verstehen bzw. nachvollziehen - bei einem Tablet allerdings hielte sich mein Verständnis in Grenzen von lim(x) gegen null.

An sonsten werd ich mal weiter im Auge behalten, was die Netbook-Fraktion so an Slates, Convertables und Tablets rausbringt... so langsam werden die Geräte durchaus interessant.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Meine größte Befürchtung ist allerdings, daß Apple die AppStore-Geschichte vom iPhone/iPod Touch wiederholen könnte. Beim iPhone kann ich das ja noch halbwegs verstehen bzw. nachvollziehen - bei einem Tablet allerdings hielte sich mein Verständnis in Grenzen von lim(x) gegen null.

Bin ich zu naiv oder habe ich es nicht mitbekommen? Welche Geschichte meinst du den?
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
tablet möglicherweise...aber ziemlich sicher upgrades der MBP Linie mit den neuen i5 und i7 prozessoren
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich sehe den Sinn hinter einem Tablet immer noch nicht. Auch für Studenten nicht. Wer viel tippen muss, der wird nicht um eine Tastatur rumkommen...
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich denk auch inzwischen das irgendwas dran sein muss an den ganzen Gerüchten.
Was der Sinn eines Tablets sein soll versteh ich bis jetzt auch nicht, aber falls es eins gibt, gibt es bestimmt mindestens einen Grund warum ich es sofort haben muss :).
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Nja, vielleicht wird Apple eine so geniale Bedienung für HANDSCHRIFTERKENNUNG bringen, dass sich das gute Stück als hervorragende Netbookalternative rausstellt, was es ja zweifelsohne sein soll.
Netbooks sind ja schön und gut, aber meines Erachtens immer noch relativ unhandlich - alleine der Klappmechanismus. Wie gesagt, ich erwarte i.einen Knaller mit dem wir alle noch nicht rechnen, das Teil MUSS i.wie den Tablet- und Netbookmarkt aufmischen und wird in 2011 von jedem Deppen nachgemacht werden :D
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Am geilsten wäres ja wenn Apple uns dann mit einem komplett neuen Gerät überrascht von dem keiner bisher auch nur vermutet hätte dass sowas kommen könnte :D

Das wäre mal ein genialer Schachzug ala Apple ;)

Aber würde mir natürlich auch reichen wenn Apple ein schönes Tablet rausbringt :)