• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FOX News: Apple-Event mit Tablet findet am 26. Januar statt

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also nen Netbook braucht man meineserachtens noch viel weniger als nen Tablet. Lieber nen vernünftige Tablet mit dem man was anfangen kann.

Aber man wird sehn.

Achja warum schreiben hier leute nur rein um zum 1000 mal zu sagen das sie ein Tablet ned brauchen. Vllt könnte man des mal sein lassen, ich glaub es haben alle verstanden das es manche für überflüssig halten
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Mobiles Gerät...
iCar1-done.jpg


Ich freu mich. Liveticker!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Sehr geil. Gleich mit Spaß und Freude in das neue Jahr. Was glaubt ihr denn, was das Apple Tablet alles so mitbringt? Wird es mit iPhone OS oder Mac OS X aufgespielt? Ich spiele mit dem Gedanken, nachdem ich was gespart habe das Tablet zu holen und nicht das neue iPhone. Naja, abwarten und Tee trinken. ;) Wird sicherlich beides Hammer.
Freut mich tierisch. Einem guten neuen Jahr steht nichts mehr im Wege.

Ansonsten wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg beim Erwerben Appleprodukte. ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Sehr geil. Gleich mit Spaß und Freude in das neue Jahr. Was glaubt ihr denn, was das Apple Tablet alles so mitbringt? Wird es mit iPhone OS oder Mac OS X aufgespielt? Ich spiele mit dem Gedanken, nachdem ich was gespart habe das Tablet zu holen und nicht das neue iPhone. Naja, abwarten und Tee trinken. ;) Wird sicherlich beides Hammer.
Freut mich tierisch. Einem guten neuen Jahr steht nichts mehr im Wege.

Ansonsten wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg beim Erwerben Appleprodukte. ;)


iPhone OS= Mac OS X, erzählt man zumindest auf der WWDC.



Mac OS X ist drauf, iPhone OS passt die Auflösung nicht und auf ein Tablet gehört Photoshop.
Auch braucht es echte funktionen wenn es als mehr wie ein iPhone,das zu groß für die Hosentasche ist durchgehen will.


EDIT: Auch einen guten Rutsch, euch allen.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Vllt. wird das neue iPhone direkt mit vorgestellt. ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ich habe auch noch etwas zur Bestätigung gefunden.
1st and 2nd.
Das Event katapultiert Apple an die Spitze. ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Aber das wird kein Zufall sein, dass jetzt aufeinmal mehrere Websiten von dem neuen Apple Tablet berichten. Das werden die sich ja bestimmt nicht einfach alle so ausdenken. Wofür gibt's Spione? ;) :D
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
abwarten und tee trinken :)

bei iphone hat ja auch nicht jeder gedacht dass es eine "revolution" im mobilfunkmarkt wird...

denk nicht dass apple, wenn überhaupt ein tablet kommt, kein so tolles feature einbaut dass wir am schluss alle eins haben wollen ;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
90% der Poster hier freuen sich auf ein Tablet, aber keiner hat die Frage beantwortet, was man mit so einem Ding besonderes machen kann.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen was man mit dem Ding machen soll, außer Prollen natürlich und das ist hier ja auch immer verdammt wichtig ...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
90% der Poster hier freuen sich auf ein Tablet, aber keiner hat die Frage beantwortet, was man mit so einem Ding besonderes machen kann.
Das wuerde mich nach wie vor auch interessieren.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen was man mit dem Ding machen soll, außer Prollen natürlich und das ist hier ja auch immer verdammt wichtig ...
Nu mal langsam. Mit Proll(en) hat das nu wirklich mal nix zu tun.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hm, also ich such noch was mit dem ich auf der Couch vernünftig surfen kann.

Unterwegs mach ich das wenn ich schnell was wissen will mit dem iPhone.
Wenn ich länger arbeiten will nehm ich mein Macbook. Aber das steht normalerweise voll verkabelt im Arbeitszimmer. Mangels Dockingstation nehm ich das da eher selten raus.

Also sowas in 10-13", maximal so dick wie nen iPhone mit den Apps fürs iPhone und touchsensitiv für 200-300€ wäre für mich klasse...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Von Deiner Preisvorstellung wuerd ich mich aber mal ganz schnell verabschieden ;)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Warum? Wir sind doch hier bei wünsch Dir was. :)
Viel teurer darf sowas nicht werden, sonst macht es keinen Sinn mehr.

Als Ersatz für nen normalen Rechner wirds (hoffentlich) nicht gedacht sein.
Damit bleibt halt noch Surfstation und Bookreader.
Wenn der Preis eher in die 4stellige Richtung abdriftet macht es keinen Sinn mehr.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Wäre es nicht möglich, dass das Tablet ein angepasstes Mac OS bekommt?
Ich stelle mir so eine Mischung aus iPhone OS und Mac OS vor, da, wie ich finde, das iPhone Betriebsystem zu wenig leistungsfähig ist und das Mac OS nicht Apple-Like von der Bedienung her ist.
 

lakeside

Gloster
Registriert
30.12.09
Beiträge
60
Ich versteh auch garnicht genau wofür ein Tablet gut sein soll? Was sind die Vorteile für den normalen User?

Das waren exakt die Kommentare als Apple mit Ipod/iTunes herauskam.

Ich glaube das ein gut funktionierender Tablet, vor allem im Privatbereich einschlagen wird wie eine Bombe... ich bin mir noch nicht sicher wie das Ding in der Geschäftswelt aufgenommen wird, aber eine befreundete (gute) Grafikerin hat angeblich schon feuchte Träume :) (da Grafiker nicht meine Sprache sprechen, habe ich nicht 100 % verstanden wieso)!