• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kann mir jemand eine gute To-Do-App empfehlen?

aber bitte nicht rememberthemilk..
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Things finde ich nach wie vor alsTo-do-App seinen Preis wert, intuitiv und einfach im Abgleich.
 
  • Like
Reaktionen: jack000

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ja, ich hab mich im Thread geirrt, tut mir leid.

Deinen Tonfall und das Andere darfst dennoch gern etwas zügeln.
Aber ja: sonst ist alles noch klar. :innocent:
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
man darf auch mal den ball flach halten. wenn du zusammen mit deinem ball wieder auf dem boden angekommen bist, kannst du dir mal reviews von things ansehen. für mich gibt es keine billigere alternative.

es gibt aber eine teurere -> omnifocus.
omnifocus hat vorteile und ist im funnktionsumfang etwas mächtiger. dafür ist das desktoptool von things bis januar umsonst und von deutschen programmierern.
 
  • Like
Reaktionen: jack000

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Hallo!

Habe ein Problem mit dem App Store...
Wenn ich mit meinem iPhone 3G connecten will, dann kommt folgender Fehler:
"Verbindung mit iTunes Store nicht möglich"
Wi-Fi funktioniert ansonsten super...Internet und Mails checken sind kein Problem.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße ARG
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Seit wann versuchst du das denn?

Weil zumindest heute Morgen ist der mobile Store nicht erreichbar..
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Achso...ja seit heute morgen halt :D :D

Woher weiß ich denn wann es mal Off und wann On ist!? Steht das irgendwo?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
SOUL TRAPPER

Meine zur Zeit absolute Lieblings-App.

Stellt euch das Programm vor wie ein interaktives Hörspiel.
Und was für eins!

Eine Mischung aus klassischen Adventures wie Indiana Jones 3, Monkey Island und Maniac Mansion. Und das mit hervorragendem Sound und klasse Sprechern.

Voraussetzung: Sehr gute Englischkenntnisse.

Hier ein Beispiel davon, habe ein kurzes Video in meine Galerie gemacht: KLICK

Es ist übrigens wichtig, die Kopfhörer aufzusetzen.
Zum einen wegen der Atmosphäre und zum anderen, weil man so mitbekommt, wo sich etwas abspielt.

Sehr, sehr guter Sprecher und noch bessere Soundeffekte.
Nichts für zart besaitete Menschen, würde ich sagen. ;)

PREIS: 6,99$ - Die nicht besser investiert sein könnten. Meiner Meinung nach zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibt es eigentlich einen Barcode reader? also man macht ein Foto vom Barcode eines Produktes und der Preis wird anschliessend im Internet verglichen.

Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
gibt es eigentlich einen Barcode reader? also man macht ein Foto vom Barcode eines Produktes und der Preis wird anschliessend im Internet verglichen.
Fotos von Barcode machen können mehrere Programme, aber eines mit angehängter Preissuchmaschine ist mir nicht bekannt.
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Der Preis ist ja auch nicht global an den Barcode gekoppelt. Sonst würde ein Produkt ja in jedem Laden gleich viel kosten.
Man müsste dazu eine "kleine" Datenbank mit den gängisten Läden haben und per GPS übermitteln in welchem Laden man sich befindet. ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
leider ist es ja bei itunes im appstore nicht möglich speziell applikationen nach erscheinungsdatum zu suchen, kennt daher zufällig jemand eine seite wie appshopper.com, wo ich nach dem datum suchen kann?
 

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Hallo Leute, ich suche eine bestimmte Applikation für das iPhone. Das Programm nimmt Geräusche aus der Umwelt auf und wandelt diese direkt in eine Art Lied um. Mit geilem Beat etc. Gibt viele Youtube Videos etc. darüber aber ich hab den Namen der Applikation vergessen :(
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hallo Leute, ich suche eine bestimmte Applikation für das iPhone. Das Programm nimmt Geräusche aus der Umwelt auf und wandelt diese direkt in eine Art Lied um. Mit geilem Beat etc. Gibt viele Youtube Videos etc. darüber aber ich hab den Namen der Applikation vergessen :(

klick