• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
kann mir jemand eine gute To-Do-App empfehlen?

aber bitte nicht rememberthemilk..


"To Do" von Appigo (7,99 Euro) wird hochgelobt. Der Preis schreckt mich noch ein wenig ab. Je nach dem was du suchst gibt es eine Menge To Do Apps, von kostenlos bis 15,99 Euro (OmniFocus).

Ich persönlich nutze das kostenlose "To Do's" (weißer Haken auf rotem Icon). Aktuell genügt mir das.
 
  • Like
Reaktionen: jack000

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
"To Do" von Appigo (7,99 Euro) wird hochgelobt. Der Preis schreckt mich noch ein wenig ab. Je nach dem was du suchst gibt es eine Menge To Do Apps, von kostenlos bis 15,99 Euro (OmniFocus).

Ich persönlich nutze das kostenlose "To Do's" (weißer Haken auf rotem Icon). Aktuell genügt mir das.

ja danke, ich begnüge mich mit dem kostenlosen tool "to do" weißer haken auf grauem hintrergrund und ich muss sagen das genügt mir zur zeit total, ich sehe -für mich- keine notwendigkeit auch noch geld in eine überladene to-do-app zu investieren..
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Habe mich ja schon gefragt, wann es die ersten kostenpflichtigen Updates gibt. Über Umwege ist es nun soweit:

Das von mir (vor allem, nachdem mit dem Rauchen schluß war) recht gerne genutzte Programm CaloryGuard wurde bis vor kurzem in unregelmäßigen Abständen upgedatet - seit heute gibt es im App Store CaloryGuard 2. Verbessertes Interface, mehr Funktionen und statt 3,99 € bei der ersten Version für 2,99 €. Die Grundzüge sind völlig identisch - insofern ist handelt es sich hierbei um nicht mehr als ein besseres Update (das für Besitzer der ersten Version natürlich nicht kostenfrei ist).

Zusätzlich haben die Entwickler gleich die erste Version aus dem App Store entfernt. So ist es unmöglich - sollte der Rechner mal absaufen - das Programm noch einmal kostenfrei zu laden. Habe die Herrschaften mal angeschrieben und warte gespannt auf Antwort. ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Habe die Herrschaften mal angeschrieben und warte gespannt auf Antwort. ;)

Habe mittlerweile eine ausführliche Antwort erhalten, es handelt sich wohl um ein Mißverständnis. In Kürze: Apple hat CaloryGuard 1 versehentlich entfernt, dies wird aber in den nächsten Tagen behoben.

Des Weiteren hat mir der Entwickler die Gründe für eine neue, zweite Version plausibel und nachvollziehbar dargelegt (den genauen Inhalt darf ich zum Schutz der Persönlichkeitsrechte nicht veröffentlichen). Insofern: Kommando zurück, ich korrigiere meinen obigen Beitrag hiermit - meine Bedenken haben sich als unbegründet erwiesen. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ curacao: es braucht beileibe keine mehrfachposts (in den falschen threads!), wenn du sowieso schon ein eigenen thread zu geöffnet hast.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Blue Skies hab ich ja schon ausprobiert (hatte ich ja auch geschrieben ;) )

andere Vorschläge?

@eyecandy: jaaa...aber mehrfachposting wäre es in demFalle ja nicht unbedingt, da es sich bei dem einen Thread um den AppStore handelt und bei dem anderem um Cydia und Installer ;)
aber ich verstehe deinen Punkt... ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hat das schon jemand von hier getestet? Gibts irgendwo ein Video dazu? Wie ist denn die Ballgeschwindigkeit? Die anderen Tennis Games fürs iPhone sind ja eher lahm. o_O

Ich habs nu grad getestet und finds echt madig. :(

Man schlägt nicht wirklich, läuft nur und durch Kippen ergibt sich Speed und Richtung.
Hab nichtmal den Onlinemodus getestet, da mich der Singleplayermodus schon ausreichend bedient hat...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.024
Ich habs nu grad getestet und finds echt madig. :(

Man schlägt nicht wirklich, läuft nur und durch Kippen ergibt sich Speed und Richtung.
Hab nichtmal den Onlinemodus getestet, da mich der Singleplayermodus schon ausreichend bedient hat...

danke... zum Glück hast Du nicht viel Geld verloren...

dann bleib ich erstmal bei Mario Tennis auf dem GBA! :-*
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habs nu grad getestet und finds echt madig. :(

Man schlägt nicht wirklich, läuft nur und durch Kippen ergibt sich Speed und Richtung.
Hab nichtmal den Onlinemodus getestet, da mich der Singleplayermodus schon ausreichend bedient hat...

Also ich finde es ganz amüsant wenn man sich mal 5-10 Minuten mit der Steuerung vertraut macht. Dann kann man seinen Gegner schon relativ gezielt über den Platz jagen. Der Online-Modus ist IMHO noch unbrauchbar, zu sehr "lag-behaftet".
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
ja aber man kann nur kurz oder weit schlagen, aber loops und spins sind so nicht möglich, und das mit dem kippen für die schlagstärke ist unfug nervt total beim spielen, und mein weiß gar nicht wohin der ball geht weil man das iphone so dreht das man nichts mehr sehen kann
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
UNO™

Gameloft bringt UNO™ in den App Store. Kennt sicher jeder - daher geht's ohne große Umwege gleich zum Screenshot:

845804_5.jpg


[iTunes Link] - 5,99 €

Kennen Ben und ich schon!

EDIT : und eyecandy, der eh schon alles kennt ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Frenzic ist wirklich der hammer. Habe mir heute die Demo heruntergeladen und kann gar nicht aufhören. *darf* *nicht* *spielen* *argh!* ;)