Fitness Erfolge Apple Watch

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Dezemberherausforderung habe ich geschafft- und versuche nun die Neujahrschallenge.
In den vergangenen Monaten hatte ich es schwer: komplizierter Handgelenksbruch mit Op ( Platte und 6 Schrauben).
Fahrradsturz - Helm hat Schlimmeres verhindert.
Aber nun gehts weiter mit angepassten Training.
Es ist schon cool, wie die Uhr das Training anpasst und die Anforderungen herunterregelt.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Testspieler

Golden Delicious
Registriert
02.01.20
Beiträge
7
Bei mir zeigt die Apple Watch 5 zwar die Sonderherausforderung 2020 (schließe alle Ringe 7 Tage) an, aber auf meinem Iphone 8 sind alle von mir absolvierten Sonderherausforderungen verschwunden und die Neujahrschallenge wird auch nicht angezeigt. Hat das noch jemand?
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
0b1e52493db30398d2009acdaf37af96.jpg


Geschafft
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Bei mir zeigt die Apple Watch 5 zwar die Sonderherausforderung 2020 (schließe alle Ringe 7 Tage) an, aber auf meinem Iphone 8 sind alle von mir absolvierten Sonderherausforderungen verschwunden und die Neujahrschallenge wird auch nicht angezeigt. Hat das noch jemand?

Sieht bei mir aktuell auch so aus und hoffe das sich da was ergibt, es waren schon einige. Und Neujahrs Herausforderung hätte ich heute eigentlich auch bekommen müssen.
 

Testspieler

Golden Delicious
Registriert
02.01.20
Beiträge
7
Sieht bei mir aktuell auch so aus und hoffe das sich da was ergibt, es waren schon einige. Und Neujahrs Herausforderung hätte ich heute eigentlich auch bekommen müssen.
Die Neujahrsherausforderung habe ich heute erhalten - aber nur auf der Watch. Auf dem Iphone sehe ich sie nicht. Merkwürdig. Ich würde gerne alle absolvierten Sonderauszeichnungen wieder auf dem Iphone sehen. Entkoppeln und neu koppeln hat nichts gebracht.
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
ebenfalls geschafft ;)
 

Anhänge

  • 91DF6A65-CB02-4555-B5C4-26D04C5627E0.png
    91DF6A65-CB02-4555-B5C4-26D04C5627E0.png
    2,2 MB · Aufrufe: 19

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Ich habe gestern Abend auch meine Neujahrs-Herausforderung erhalten.

Neujahrs-Herausforderung 2020.png

Allerdings ist diese nun nach einem Neustart des iPhones verschwunden - genau wie alle anderen limitierten Herausforderungen, die ich im Laufe der letzten Jahre erhalten hatte.
Hat noch jemand dieses Phänomen festgestellt? 🤨

Edit sagt: Jetzt sind auf dem iPhone alle Medaillen wieder da. Allerdings fehlen nun die limitierten Medaillen auf der Watch. Merkwürdig... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Auch diesen Februar gibt es wieder die “Herzmonat“-Herausforderungen von Apple.
wie bereits in den letzten Jahren muss dafür zwischen dem 8. Februar und dem 14 Februar an allen Tagen der Trainingsring geschlossen werden. Neben der Medaille gibt es auch neue Sticker für iMessage.

303FBDF9-C522-439C-8FAE-F6DF43F57E36.png C2709468-78B7-47AF-91B0-ED98C25556EA.png 8733E743-DFEF-4C7C-97B3-9ADB0C5BA68E.png
Quelle: 9to5mac.com
 
  • Like
Reaktionen: justj und matzde