• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Fitness Erfolge Apple Watch

Mitglied seit
27.04.17
Beiträge
36
Ich musste/durfte letzten Monat 311 km laufen,hab es auch erst am 30.1 geschafft . Für Februar soll ich 27 mal mein Bewegungziel verdoppeln
 

katiela

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
471
Habe bis jetzt auch alles geschafft. Für Februar muss ich jeden Tag den steh Ring voll machen.
 

saarotti

Morgenduft
Mitglied seit
25.09.12
Beiträge
167
....muss im Februar 179 km laufen oder gehen....ist ja eigentlich nicht schwierig,
jogge jeden Monat so um die 200 km, allerdings nutze ich dazu eine Garmin Uhr.
Und die so aufgezeichneten Laufkilometer werden nicht übernommen, dafür aber immer die verbrauchten Kalorien
und der Bewegungsring wird auch aufgefüllt...seltsam...
Saarotti
 

9Angus11

Empire
Mitglied seit
22.09.17
Beiträge
84
Am 31.1. hat sich meine AW4 verabschiedet und am 5.2. war die Neue erst da.
Alle Serien sind nun hin und ich fang von vorn an :(
Meine längste Bewegungsserie war bei 397 - was für ein Ärger aber immerhin gab es von Apple eine neue AW4 auf Kulanz.
 

zonk_1989

Gloster
Mitglied seit
21.05.10
Beiträge
60
Ich auch, allerdings war ich schon heute morgen um kurz nach 7 durch damit

E33CDD39-583E-4E39-AAD2-DA75B04CC94B.png
 

ManonGeek

Idared
Mitglied seit
22.08.19
Beiträge
29
....muss im Februar 179 km laufen oder gehen....ist ja eigentlich nicht schwierig,
jogge jeden Monat so um die 200 km, allerdings nutze ich dazu eine Garmin Uhr.
Und die so aufgezeichneten Laufkilometer werden nicht übernommen, dafür aber immer die verbrauchten Kalorien
und der Bewegungsring wird auch aufgefüllt...seltsam...
Saarotti
200km, wow großer Respekt.