• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Nachdem es 2019 ausgefallen ist, wird es Anfang Januar 2020 (07. bis 31.01.) wieder die "Ring In The Year"-Challenge geben. 7 Tage am Stück alle 3 Ringe schließen sollte eine machbare Aufgabe nach den Feiertagen sein.

Muss dafür die Uhr auf US eingestellt sein, oder wird die Challenge auch für DE zur Verfügung stehen? Da habe ich in dem Artikel leider nichts rauslesen können.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Muss dafür die Uhr auf US eingestellt sein, oder wird die Challenge auch für DE zur Verfügung stehen? Da habe ich in dem Artikel leider nichts rauslesen können.

2017 und 2018 gab es dieser Herausforderungen ohne das Umstellen der Region. Somit gehe ich auch dieses Mal davon aus, dass es ohne geht.
 
  • Like
Reaktionen: justj

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
BE7B29B7-FF87-4985-9304-DBA9D47561D2.png
...das war einfach, an Heiligabend abgeschlossen, somit fehlt 2019 ein Monat, die geforderten 47.000 kcal hatte ich nicht geschafft....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Glogi

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...noch kleine Ergänzung, gut das ich es bis zum 24. geschafft habe, weil Weihnachten ist analoge mechanische Uhren Zeit...
Saarotti
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Muss dafür die Uhr auf US eingestellt sein, oder wird die Challenge auch für DE zur Verfügung stehen? Da habe ich in dem Artikel leider nichts rauslesen können.

2017 und 2018 gab es dieser Herausforderungen ohne das Umstellen der Region. Somit gehe ich auch dieses Mal davon aus, dass es ohne geht.

Die Uhr brauchst du nicht umstellen.
Die Herausforderung wurde mir gestern angekündigt.
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Es gibt eine Neujahrschallenge. Im Januar sollen an 7 Tagen hintereinander alle drei Ringe geschlossen werden.

Wie lang sind eure längsten Bewegungsserien? Meine endete gestern nach 366 Tagen abrupt nach einem Bruch des Mittelfußknochens :(
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Mein Mittelfußknochen war so früh gebrochen, dass sich gar nicht erst eine Serie entwickeln konnte. Vorher hab ich monatelang mit einem Knochenmarködem im Sprunggelenk rumgemacht.

Von daher bewundere ich Leute, die lange Serien halten können - mir ist das irgendwie körperlich nicht vergönnt. :)
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
8af3ecd12c813a809661f2f5c129cb0b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: APPLE—Beißer

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es gibt eine Neujahrschallenge. Im Januar sollen an 7 Tagen hintereinander alle drei Ringe geschlossen werden.

Wie lang sind eure längsten Bewegungsserien? Meine endete gestern nach 366 Tagen abrupt nach einem Bruch des Mittelfußknochens :(

730 Tage bisher.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was für Ziele ihr angegeben habt. Ich übernehme immer die Vorschläge der Apple Watch. Dadurch wird es nach und nach ja ein machbarer, realistischer Wert. Aber eben auch kein geschenkter. Ich habe bei manchen den Verdacht, dass die Bewegungsziele manuell recht niedrig eingestellt sind. Mein Bewegungsziel liegt aktuell bei 910 kcal.
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
366 Tage sind es heute bei z.Zt. tägl. 800 kcal.
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was für Ziele ihr angegeben habt. Ich übernehme immer die Vorschläge der Apple Watch. Dadurch wird es nach und nach ja ein machbarer, realistischer Wert. Aber eben auch kein geschenkter. Ich habe bei manchen den Verdacht, dass die Bewegungsziele manuell recht niedrig eingestellt sind. Mein Bewegungsziel liegt aktuell bei 910 kcal.

Aktuell 670 kcal. Ab 1.1. dann auf 700 kcal.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Das ist stark. Ich sollte dieses Monat an 20 Tagen alle Ringe schließen. Ich hatte diesen Monat nicht den Hauch einer Chance.