• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Fitness Erfolge Apple Watch

Mitglied seit
25.09.18
Beiträge
48
Mmhh ... schade eigentlich ... nicht dran gedacht, auf "US" zu stellen ... die 11 Minuten hatte ich mehrfach erledigt.

Glückwunsch!
 

Arthur_Spooner

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
14.09.16
Beiträge
838
Kannst sie auch einfach auf US lassen
Solltest dadurch keine Nachteile haben, Einheiten sind ja z.B. separat einstellbar.
 
Mitglied seit
25.09.18
Beiträge
48
Ja, das Thema haben wir voriges Jahr schon hier diskutiert ... und aus irgendwelchen Gründen (andere Apps? ) hatte ich mich dann doch entschieden teutonisch unterwegs zu bleiben.

Naja, die nächste Chance kommt bestimmt.
 
Mitglied seit
25.09.18
Beiträge
48
Glückwunsch!

Ich hab's gestern abend auf einem anderen Kanal ... aber natürlich zu spät ... entdeckt. :(

Irgendwie klappt das hier mit der "Vormeldung" aber auch nicht mehr. Wer ist denn da der zuständige Moderator hier? :rolleyes:
 
  • Like
Wertungen: zonk_1989

APPLE—Beißer

Tokyo Rose
Mitglied seit
04.10.18
Beiträge
68
Adjustments.JPG

Habe meine gestern auch noch freigeschaltet.

Für Dezember ist es wieder ruhiger und muss 330,9 km gehen oder laufen.

Wünsche viel Erfolg beim holen der Dezember Herausforderungen.
 

melona

Starking
Mitglied seit
29.01.19
Beiträge
215
November mit 29 gefüllten Trainingsringen problemlos geschafft, im Dezember kriege ich die Quittung für meinen aktiven November - ich soll 2x mein Bewegungsziel verdoppeln.
Hatte überlegt, mein Ziel ab Dezember zu erhöhen, weil ich jetzt einen längeren Arbeitsweg zu Fuß gehe und mehr Bewegungskcal schaffe, das lasse ich nun erstmal bleiben. :D

im November hab ich aber schon einmal verdoppelt und zwei, drei mal fast, das sollte machbar sein.
 

Arthur_Spooner

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
14.09.16
Beiträge
838
Wenn du ein Training startest, einfach als Ziel eine Streckenlänge eingeben.
Da, wo du die Länge einstellst, einen Force Touch und die Einheit auswählen.
D815E014-4A31-4ED1-8336-8243738D7678.png
 

justj

Elstar
Mitglied seit
17.05.08
Beiträge
72
Ich muss alle Ringe an allen Tagen im Dezember schließen.
Das ist zwar eigentlich auch mein grundlegendes Ziel, im Dezember aber dann nochmal eine Nummer aufwändiger, als in anderen "normalen" Arbeitsmonaten...
 
  • Like
Wertungen: matzde