• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ihr seid ja alle richtig sportlich dabei und ich habe im Jahr 2017 noch keinen einzigen Ring angefangen, weil ich die Uhr nicht anhatte :/
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
okay ja vielleicht schaff ich es ja auch noch mit meinen Treppen haha
jetzt fehlen noch 9 Minuten :D
 

Arthur_Spooner

Gast
Duschen bringt bei mir auch immer so ~3 Minuten :D
 

Arthur_Spooner

Gast
Hast du es noch geschafft?

Bei uns hat es über Nacht ordentlich geschneit.
Da hab ich mich natürlich auf einen kleinen Arbeitseinsatz gefreut ;)

Ergebnis mehr als die doppelten Kalorien als letztes Mal in ziemlich der gleichen Zeit.
 

Anhänge

  • IMG_0795.PNG
    IMG_0795.PNG
    504,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0796.jpg
    IMG_0796.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hast du es noch geschafft?

Ja ich habs noch geschafft haha um kurz vor 12 hat dann plötzlich die Uhr geklingelt und den Erfolg vermeldet ;)

Ja bei uns wird der Schnee erst im laufe des Tages und der Nacht erwartet aber wenn ich heute und morgen schaffe sieht es für die restliche Woche sehr gut aus das Ziel und damit die Medaille zu erreichen!

grüße!

Edith sagt:
Eigentlich ist das schon Verrückt dass man sich von diesen 3 Ringen am iPhone bzw. an der Uhr beeinflussen lässt und sich tatsächlich einen Funken mehr bewegt und solche Ziele schaffen möchte...
ich hab anfangs mit 700 Bewegungskalorien angefangen und das auf keinen Fall geschafft, dann hat sich die Uhr auf 180 Kalorien runter gestellt und bin mittlerweile JEDE Woche hochgestuft worden und bin jetzt bei 300 Kalorien und schaff das im Moment locker...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
So, der 3.Tag ist geschafft.:):)

Heute hatte ich in der Nacht nicht 4 Stehstunden, :eek:evtl. habe ich ruhiger geschlafen oder es werden durch die Änderung der Einstellung "Display deaktivieren beim Armheben", die Stehstunden wieder richtig registriert. Dieser Fehler trat erst mit der neusten Software auf.
 
  • Like
Reaktionen: Fatalbazooka

Arthur_Spooner

Gast
Stehstunden zeichnet er bei mir auch auf, wenn ich die Uhr zum Schlafen trage.
Deshalb trag ich sie nicht mehr nachts, ich warte auf natives Schlaftracking von Apple.

Edith sagt:
Eigentlich ist das schon Verrückt dass man sich von diesen 3 Ringen am iPhone bzw. an der Uhr beeinflussen lässt und sich tatsächlich einen Funken mehr bewegt und solche Ziele schaffen möchte...
ich hab anfangs mit 700 Bewegungskalorien angefangen und das auf keinen Fall geschafft, dann hat sich die Uhr auf 180 Kalorien runter gestellt und bin mittlerweile JEDE Woche hochgestuft worden und bin jetzt bei 300 Kalorien und schaff das im Moment locker...

Mich beeinflussen die Ringe total.
Ich hatte heute Nachmittag schon meine 500 Kalorien Bewegungsziel erreicht dank Schneeräumen und Einkaufen.
Dann dachte ich mir: "Na toll und was mach ich jetzt?"

Dann kam mir die Idee, heute mal das 2x Achievement freizuschalten, also für doppelte Bewegung :)

Also gerade noch mal 7,4 km spazieren gegangen, jetzt bei 850 Kalorien!
Die 150 mach ich noch voll, dann kann ich hier mit dem Achievement und einem 4stelligen Bewegungsring angeben :cool:
Damit kann ich auch die sich mir gerade gestellte Frage beantworten, ob 4 Ziffern überhaupt in die Komplikation auf dem analogen Aktivitäts-Watchface passen oder ob dann die Uhr abstürzt lol

Also ich finds einerseits krass, wie mich das beeinflusst, aber andererseits ist das total super!
 
  • Like
Reaktionen: Guste und LeoBerlin

Arthur_Spooner

Gast
OK ich hab den heutigen Tag geschafft. Der war aber schon fast historisch :)
Lustig war, die Watch ist wirklich - ohne Witz - beim Erreichen der 1000 Kalorien abgestürzt, gleichzeitig mit der Benachrichtigung über das 200% Achievement.

IMG_0813.png


Dadurch heute 2 Achievements, 200% Bewegungsziel und 65 Tage am Stück das Ziel erreicht.
IMG_0815.png


Abends hats nochmal kurz geschneit, also eine kurze 85 Kalorien Räumaktion

IMG_0814.png


Ich mag meine Apple Watch :cool:
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Dann schließe ich mich auch mal an, dritter Tag geschafft.
Bei dem Wetter kann ich die extra Motivation von euren Erfolgen gebrauchen um mich nach draussen zu bekommen ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Da ich gestern Nachmittag bis spät in die nicht leider in Gesellschaft war habe ich doch dann glatt zwei Minuten zu wenig am Trainingsring und deshalb den dritten Tag nicht erreichen können also ist für mich diese Woche leider vorbei
Mega ärgerlich aber kann ja nicht zu den Leuten sagen sorry ich muss mal zwei Minuten schnell bewegen haha
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Da ich gestern Nachmittag bis spät in die nicht leider in Gesellschaft war habe ich doch dann glatt zwei Minuten zu wenig am Trainingsring und deshalb den dritten Tag nicht erreichen können also ist für mich diese Woche leider vorbei
Mega ärgerlich aber kann ja nicht zu den Leuten sagen sorry ich muss mal zwei Minuten schnell bewegen haha
Restalkohol? Lies mal den ersten Satz ;)
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Tag 4 mit einem 4km Lauf bei Sonnenschein abgeschlossen
Morgen und Samstag ist kein Sport geplant, da wird es etwas knapp. Was macht ihr so nach einem Tag im Büro? Zur Arbeit laufen ist natürlich die Krönung aber trotz passender Entfernung würde ich das morgens nie schaffen. Ich geh mittlerweile häufiger zu Fuß zum einkaufen.
Ist vielleicht etwas seltsam aber die Apple Watch schafft es tatsächlich mich von der Couch zu holen. Man sollte meinen die eigene Vernunft sollte dazu ausreichen aber kommt ja aufs gleiche raus