• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
... vor allem für die Vegetarier und Veganer.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich muss den Thread nochmal rauskramen.
Hab seit heute 2 Achievements für Thanksgiving drin.
Einmal vom 21.11 (der eigentliche Feiertag)
Und einmal 24.11.

Hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • IMG_0604.PNG
    IMG_0604.PNG
    772,1 KB · Aufrufe: 242

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Cool, Danke für den Hinweis. Und Hurra - ich habe jetzt nachträglich doch meinen verdienten 5K-Sticker von Thanksgiving bekommen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
OT: Bei mir wird seit 2 Tagen das Treppensteigen nicht mehr gezählt. In der Healthapp und dadurch auch nicht in der neuen HealthFace App. Hat das noch jemand? (und ja, das Phone ist die Treppen natürlich mit hoch gegangen).
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
OT: Bei mir wird seit 2 Tagen das Treppensteigen nicht mehr gezählt. In der Healthapp und dadurch auch nicht in der neuen HealthFace App. Hat das noch jemand? (und ja, das Phone ist die Treppen natürlich mit hoch gegangen).

Ist ja ein iPhone Problem, vielleicht weiß jemand im iPhone Unterforum eine Lösung.

btw. du könntest mal eine Barometer-App runterladen und schauen ob der Sensor noch funktioniert. Bsp. mit dieser hier: https://itunes.apple.com/de/app/barometer-for-iphone-6-6-plus/id922859877?mt=8
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke, Verlon, für die gute Idee. Die Baro-App funktioniert gut und wechselt auch die Werte. Daran kann es nicht liegen.
Vllt. arbeitet Apple ja im Hintergrund an der Baro-Freigabe für die Watch? (Ok, war nur Wunschdenken).
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hab auch nur eine 5K-Medaille (nachgeliefert von TG), obwohl ich heute 11.800 Schritte bzw. 8,7 Km hatte.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe auch nur eine vom 24.11.16.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bin mir sicher, Apple liefert am nächsten Thanksgiving die von gestern nach....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
He, es gibt was neues. Laut Giga gibt es ab 2. Januar 17 eine globale Apple Fitness Aktion. Für die neue Medaille muss man von den 4 Wochen im Januar eine Woche durchgehend täglich alle 3 Ringe geschlossen haben. Das sollte doch für jeden Machbar sein. Wenn man heute ab Mitternacht die Watch anlegt, soll automatisch eine Mitteilung darüber auf dem Display erscheinen.

Also mitmachen, Leute. Es dient der Gesundheit.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Auch eben gelesen! Bin natürlich dabei!
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Danke für die Info, moto! :)

Klar mache ich da mit! :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hier schon mal ein Bild der Belohnung...... Sieht auch wieder cool aus.
 

Anhänge

  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 160
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Guste

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Die Belohnung sieht wirklich toll aus, die Jahrreszahl 2017 könnte evtl. darauf schließen, das es jedes Jahr so eine Fitnessaktion geben könnte.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Habe soeben auch die von moto erwähnte und gezeigte "Herausforderung" bekommen. Finde ich gut und werde mich anstrengen. ;)
Ist das eine gänzlich neue Sache oder gab es so etwas auch schon vorher? Ich habe eine ähnliche "Medaille" gefunden, weiß aber nicht mehr, ob es zu der auch eine Aufforderung gab:

IMG_4132.jpg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich bin ja erst mit der AW2 eingestiegen. Obige Auszeichnung ist bei mir auch bei den "Vorlagen" drin. Ich würde sie für diesen Monat bekommen können, wenn ich nicht an einem einzigen Tag nur die Hälfte des roten Bewegungsringes gemacht hätte und es war mir wohl nicht bewusst, dass das so eine Folge hat. Aber ok, man kann diese ja jeden Monat bekommen, wenn man sich täglich genug bewegt.

Also diese zählt wohl zu den Standard-Medaillen und ist keine besondere. Aber ich bin mir sicher, dass sich Apple im neuen Jahr noch ein paar neue Ideen einfallen lässt.