• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Nicht nur die Uhr pusht mich, sondern auch dieses Forum. Und so habe ich heute zum ersten mal überhaupt vierstellige Werte erzielt. :cool::)

(Aus Versehen zwei Anhänge. Wie kann ich die löschen?)
 

Anhänge

  • IMG_4290.PNG
    IMG_4290.PNG
    21,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4291.PNG
    IMG_4291.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 90

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nur ein paar Bahnen geschwommen (83), allerdings auf der kurzen Bahn 25m. Schwimmen verbraucht halt schon viele Kalorien.
 
  • Like
Reaktionen: Guste und LeoBerlin

Arthur_Spooner

Gast
Wow. So viele Kalorien :oops:

Hab's gestern auch wieder geschafft. (672/500)
Gerade sind es draußen -15° hier mit herrlichem Sonnenschein.
Jetzt hau ich mir erstmal einen Schweinebraten rein und dann geht's nach draußen ein paar km Spazieren. Schneeräumen ist leider nicht nötig :(:D
 
  • Like
Reaktionen: Guste

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Bin auch durch für heute. Werde meine Kalorien mal etwas höher stellen (bin nur bei 370) aber erst nächste Woche. Jetzt will in den Erfolg auch haben und Sonntags beweg ich mich so ungern Hab die Uhr seit 2 Wochen und konnte das überhaupt nicht einschätzen und hab die Vorgabe für niedrig genommen.

Fände es übrigens schön wenn wir auch nach dem Erfolg eine kleine Community aufrechterhalten könnten. Dann vielleicht in einem extra Thread. Lese eure Berichte immer sehr gerne und fühle mich noch etwas angespornt
 

Arthur_Spooner

Gast
@DennisIMD
Sehe ich auch so, sollten wir beibehalten!

Hab auch wieder alles gefüllt heute :)
Damit bin ich jetzt bei 67 Tagen am Stück (Hab die Watch seit 67,5 Tagen :cool:)

Meine Aussicht heute Nachmittag auf meinem 300 Kalorien Spaziergang (aufgenommen mit iPhone versteht sich)
 

Anhänge

  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 103
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Tag 5 auch geschafft. Lasse die Uhr jetzt immer für die Tour mit den Hunden an, da sind 550kcal sehr schnell erreicht

Fände es übrigens schön wenn wir auch nach dem Erfolg eine kleine Community aufrechterhalten könnten. Dann vielleicht in einem extra Thread. Lese eure Berichte immer sehr gerne und fühle mich noch etwas angespornt

Finde das auch klasse& sollte auf jeden Fall auch nach dem Erfolg so beibehalten werden! Evtl. finden sich sogar Leute für die Teilen Funktion, was mich sehr freuen würde, habe bislang nur einen Bekannten mit AW, der diese nutzt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hi, gerade last minute geschafft. Nun nur noch Sa./So. und die schöne Belohnung ist uns >smile.
@Fatalbazooka: Wieso hattest du die Watch beim Gassigehen immer abgemacht? So mache ich einen großen Teil meiner Bewegung (ok, im Sommer natürlich noch viel mehr als jetzt bei Eisglätte).

Und ja - der Erfolg spornt an. Bin dabei bei der Fitnessgruppe.
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD

Arthur_Spooner

Gast
Welche persönlichen Daten muss man denn eigentlich "preisgeben" für das Teilen? Hab leider keine Freunde mit Apple Watch, würde mich aber echt mal reizen.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Ich melde mich dann auch mal. Habe ebenfalls den fünften Tag geschafft.

Die Aktivitäten teilen würde sicher noch mehr motivieren. Wie funktioniert das Ganze denn? Gibt es in der Aktivitäten-App so etwas wie eine Gruppenfunktionen?
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
In der Aktivitäten App auf dem iPhone gibt es unten rechts den Punkt teilen. Man kann einzelne Personen auf eine Art Freundesliste setzen.
Was man aber genau teilt weiß ich auch nicht. Werde es am Wochenende aber mit meiner Freundin testen, die hat heute auch zugeschlagen.

/edit: Hier stehts auch https://support.apple.com/de-de/HT207014
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Beim Teilen werden nur die Ringe mit den dazugehörigen Details veröffentlicht.

Ich muss leider Montag wieder neu starten. Hatte gestern beim Spaziergang die "Outdoor gehen" Aktivität laufen lassen und dadurch meinen Trainieren Ring nicht mehr gefüllt gekriegt.:(
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Dann war der Spaziergang zu kurz. Da ich zur Zeit stark erkältet bin, trainiere ich nur noch mit "Outdoor gehen".
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Waren 5km, allerdings mit meinen Kindern und daher eher locker.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hat die AW aber nicht im Training mitgezählt, nur in der Aktivität.