• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@LeoBerlin Die von dir gezeigte Auszeichnung ist eine Standard Auszeichnung, die es für jeden Monat gibt. Wenn du einen perfekten Monat hinlegst, also,jeden Tag eines Monats dein Bewegungsziel erreichst, bekommst du diese Auszeichnung.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Arthur_Spooner

Gast
Hab sie gerade entdeckt. Die Activity App hatte auch eine "1" als Icon Badge.

Sieht bei mir so aus und ist bei der Thanksgiving 5K Challenge oben, also wieder separat. Und es gibt wohl wieder Sticker für iMessage.

Hab derzeit 57 Tage am Stück meinen roten Ring erfüllt, also plane ich, das Ding am 8. Januar abzustauben :cool:

Ist das jetzt eigentlich wieder nur für die Region USA?
 

Anhänge

  • IMG_0761.PNG
    IMG_0761.PNG
    233,7 KB · Aufrufe: 142
  • Like
Reaktionen: Hujo

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Nein, ist diesmal anscheinend weltweit ausgerollt. Habe es heute morgen auch bei mir entdeckt.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich wurde auch gerade mit dem 5K-Thanksgiving-Dingsbums ausgezeichnet, weil ich zufälligerweise am 21.11. ein Läufchen machte...:)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
wenn ich nicht an einem einzigen Tag nur die Hälfte des roten Bewegungsringes gemacht hätte

geht mir im Dezember genauso. Hab auch an einem einzigen Tag bisher das Bewegungsziel verpasst und da um ca. 15% :( und werde deshalb die angesprochene Medaille auch nicht bekommen. Und ja das ist eine Standardmedaille.

ich würde das cool finden wenn sich Apple da immer mal wieder so Sondermedaillen einfallen lassen würde!
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe bei der 5K Thanksgiving Challenge einen Sticker bekommen, nämlich die Medaille als Sticker. Und ihr?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich habe bei der 5K Thanksgiving Challenge einen Sticker bekommen, nämlich die Medaille als Sticker. Und ihr?

Die bekommen denke ich alle die die Medaille bekommen oder!?
Ich kann mich nur absolut gar nicht erinnern dass ich an dem Tag tatsächlich ein Training über 5km absolviert hätte und hab die Medaille trotzdem bekommen?
Bin mir eher ziemlich sicher dass ich da nicht gemacht hab ausser vielleicht mein Tagesziel erreicht zu haben!?

Edith sagt, ich hätte an diesem Tag einen Lauf über 1,38km gemacht und das stimmt auch da kann ich mich wieder erinnern aber das sind ja bei Weitem keine 5km :D
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Frizzo, vieleicht hst du einen Tag vorher oder später einen 5 km Lauf gemacht? In Amerika gibt es ja mehrere Zeitzonen und die Medaille war vom 23.-25. November freigeschaltet.


Ich hoffe, das ich im Dezember alle Tage meine Ziele schaffe, dann hätte ich die Monatsmedaille.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
He, allen zunächst ein gutes, sportliches Jahr mit der Watch.

Und nicht vergessen: Morgen geht es los mit der Neujahrsmedaille.
(Es ist nach Mitternacht, deswegen wirklich morgen - Montag)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ich bin gespannt ob ich das schaffe :D
die letzten 4 Wochen hätte ich es jede Woche geschafft aber diese Woche sieht es schlecht aus im Büro :D
 

Arthur_Spooner

Gast
Mal ein Tipp fürs Bewegungsziel:
Schneeräumen!

Bei uns hat es heute das erste Mal richtig geschneit. Hielt sich aber in Grenzen.
Hab zum Spaß einen Workout gestartet und ca 20 Min Gehweg und Einfahrt geräumt. War aber wirklich noch sehr "easy".

Ergebnis: 111 Kalorien!
Ich geh jetzt öfter Schneeräumen :cool:

Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_0790.jpg
    IMG_0790.jpg
    94 KB · Aufrufe: 146

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Zur Not geht man halt ne Runde laufen...
 

Anhänge

  • IMG_4402.PNG
    IMG_4402.PNG
    79,5 KB · Aufrufe: 140

Arthur_Spooner

Gast
Ich will ja nicht abnehmen, nur meine Ringe schließen :)
Ich meine ja nur, ich muss normalerweise ca 2,5 km spazieren gehen, um das zu schaffen. Dauert auch nicht unbedingt länger, aber ich war sehr überrascht, wie viel man da zusammenbekommt.
Außerdem bin ich in der rauhen Oberpfalz. Da kommen schon noch ein paar größere Schneefälle
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, hast recht, aber erst, wenn der Schnee weg ist und das Wetter sich bessert. Mache momentan nur Gassigehen und Schwimmen. Und das Ziel hat ja die App vorgegeben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Ich versuche auch mal den Neujahrserfolg zu ergattern...

Aber mal ehrlich: Glaubt ihr die Kalorienverbrauchsangaben sind korrekt?

Ich komme pro Tag auf 16 km im Schnitt, jedoch sperrt sich die Uhr oft während dem Laufen/Spazieren.

Wie eng trag ihr euer Band? Ich trage meines relativ locker, sodass die AW Spielraum bis komplett hinter den Handgelenksknochen hat....