• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

First!

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ach, du meinst mac_osx_ftw bzw. damals noch vista_ftw oder so... als er erzählt hat, dass er ein iPhone hat - im Januar 07 :p

LOL. Der wohl mit Abstand größte Spaten der hier frei rumlief.
Ich erninner mich noch an, "Ich hab ein super Projekt, wie bekomm ich 6000€ vom Staat um mir das größte MBP und ein 30er Cinema zu kaufen?".
Das war herrlich. :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ach, du meinst mac_osx_ftw bzw. damals noch vista_ftw oder so... als er erzählt hat, dass er ein iPhone hat - im Januar 07 :p

war das nicht die quarktuete die dann so ueber itunes hergezogen ist, weil es die probleme nicht von selbst löst? oO
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
kindergarten und zustände wie bei heise ...

Ich finde es auch besch...eiden.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Gegen die "Als-Erster-Markierer" Thread

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mehrere AT'ler sich als Erster in den News markieren.
Wie ich finde völlig unnötig, da es jeden nervt und überhaupt nichts bringt. Wer meiner Meinung ist soll sich in diesem Thread melden!

MfG GreenApple
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hier.
Aber ich glaub so einen Tread gib es schon.
Schlechtes Karma für diese?
Dann merken die des schon mal, dass es nervt.

MFG Manuel
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Diesen Thread gab es erst letztens, ist glaube mal wieder im Trash verschwunden.

Gebt für solche Beiträge einfach SCHWARZES Karma, dann ändert sich das hoffentlich bald.

Edith: Danke für den Link ecinaeo, ich hab "first" in die SuFu eingegeben und es wurde mir gesagt KEINE ERGEBNISSE gefunden. Kein wunder das man damit nichts findet.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gibt es nicht auch einen gegen "der "hfghadasdl" Thread" Thread?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie bitte kann man diesen Thread übersehen?

Steht er doch keine 10 Threads weiter unten!
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Von dem Thread wusste ich nix, habe in der SuFu "Erster" eingegeben.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Was mich viel mehr interessiert, ist warum meine Antwort auf diesen Thread 1 Minute vor dem Thread hier erstellt wurde... Ich weiss ich bin schnell aber auch nicht soooo ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Was mich viel mehr interessiert, ist warum meine Antwort auf diesen Thread 1 Minute vor dem Thread hier erstellt wurde... Ich weiss ich bin schnell aber auch nicht soooo ;)
Hab ich mich auch gefragt.
Ich Hab den Tread gelesen, gepostet und plötzlich steht da einer (nich übel nehmen) noch ganz oben:-D.

MFG Manuel
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich finds ganz interessant zu verfolgen wie sich das karma der "FIRST!"-poster in den ersten paar minuten nach dem post veraendert :p
meistens wenn ich mein karma dann verteile schlaegts schon auf schwarz um :-D

Edit: DREIZEHNTER!!!