• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

First!

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
viel zu harmlos. sie sollten öffentlich ausgepeitscht und danach auf dem marktplatz gesteinigt werden. danach die rübe runter und diese auf einem pfahl durch die stadt getragen werden... mahnend das sich kein zweiter jemals wieder dieses abscheulische verbrechen zu begehen wage.

Genau, nichts sagt deutlicher "Lass das." als ein Kopf auf einem Pfahl :p


BTT: Mich nervt es auch sehr, Platz-, Zeit- und Energieverschwendung.
Und ich finde es vollkommen in Ordnung so hohle Beiträge negativ zu bewerten. Nur waren mir bisher selbst diese 5 Sekunden zu schade.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Genau, nichts sagt deutlicher "Lass das." als ein Kopf auf einem Pfahl :p


BTT: Mich nervt es auch sehr, Platz-, Zeit- und Energieverschwendung.

R.

Und Trafficverschwendung ;)
Gerade für LEute die keine Flatrate haben sondern nach Volumen bezahlen ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In meiner Heimat durchaus ein Begriff. ;)
16.jpg

ritter_first_k.jpg

 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Mich nervt das auch ziemlich, aber ich versuche es einfach zu ignorieren.
Schlage vor: 24h-Ban für "First"-Poster.

Ignorieren funktioniert zum Glück sehr gut im Forum.
Ich setze die First/Erster Verwirrten einfach auf die Ignorier-Liste :p
Auf Beiträge von diesen Leuten kann ich gerne verzichten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da haben wohl ziemlich viele User ziemlich gleichzeitig ziemlich viele schwarze Bobbels an den betreffenden User verteilt ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Eigentlich gebe ich so gut wie nie schwarzes Karma. Vor der First Geschichte vielleicht 5mal überhaupt, aber bei den First Postern lange ich auch immer zu. Es ist einfach nur absolut lächerlich!

Die Balgen sollen nach draußen gehen und spielen.

BTW:
Seit die Sommerferien vorbei sind, scheint es mit dem Forum wieder deutlich bergauf zu gehen. Kommt mir zumindest so vor.
Überflüssige, nervtötende Beiträge zahlreicher vorpupertärer Jünglinge scheinen gar ganz ausgestorben zu sein.
Ich hoffe das hält sich erstmal wieder ne Weile so.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Was schreibt ihr dann in die "Schwarzebobbelmitteilung" ?
First!
:D
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
bin in einem anderen forum noch unterwegs.. da wird man sogar verbannt, wenn man einen solchen "sinnfreien" post schreibt.. hört sich heftig an.. aber da war es echt extrem!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nun man beachte in diesem thread den ersten post und klicke nur mehr mal auf den link in der signatur.
sofort erkennt man von wem so ein muell kommt, und was die dementsprechende zielgruppe ist.


Gruß,
der M
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Karma hat aber gewirkt. Hab schon ne nette PN im Eingang und ich glaube, der User ist sehr einsichtig. Beim nächsten guten Beitrag von ihm gibt es dann positives Karma zurück ;)

Aber hast schon recht: Ich verteile auch selten schlechtes Karma. Lieber gutes Karma für gute Beiträge verteilen.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Vielleicht sind die immer Erster :D
 
  • Like
Reaktionen: arris