• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

First!

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
lol! xD
Alle auf ihn! [Ironie!]
4 schwarze Bobbels hab ich noch nicht gesehn...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
FYI: Das sind 341 negative Karma-Punkte.

Können wir den Beitrag zum Entbobbeln melden?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich komme immer noch nicht draus mit der Punktezählung! Es heisst ja in den Erklärungen, Karmapunkte von Admins zählen als 10, diese von "normalen" Usern als 1, und für andere Dinge (Bsp. 1000 Beiträge) bekommt man auch noch Punkte. Jetzt kann mir jemand erklären, wieso meine Punktezahl manchmal um Einiges steigt, obwohl mir nur Jemand einen Karmapunkt gegeben hat?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eine Bewertung kann mehrere Karmapunkte Wert sein. Je mehr Karma jemand hat, desto mehr Karmapunkte ist eine Bewertung wert (das ist die Geschichte mit den "pro 1000 Beiträgen" etc.). Wenn jemand sagen wir mal 2000 Karmapunkte hat, dann ist jede Bewertung von ihm z.B. 20 Karmapunkte wert (natürlich werden zustäzlich noch Beitragsanzahl etc. berücksichtigt - ich habe das der Einfachheit halber aber herausgelassen)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Kann dem Threadersteller voll und ganz recht geben, finde diese Erster-Posts äusserst unnötig. Im Übrigen ist der Post vor mir sogar noch um ein vielfaches peinlicher.
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Ich wäre ja bei manchen Threads eher versucht, "last" zu antworten. Aber das wäre wahrscheinlich allzu vermessen, weil was mich nicht allzu sehr interessiert, ja noch andere begeistern kann :) Vielleicht könnte man einen Kindergarten-Aufzähl-Thread eröffnen, wo jeder in seinen Post schreiben kann, der wievielte sie/er ist. So wie man halt kleine Plagen durchzählen lässt...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
76ster;)

Ne Quark, solln se doch, wer im Leben nix hat, kann sich doch wenigstens an den kleinsten Dingen sich erfreuen;)

Jaa, nerven tuts trotzdem.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
SH!T... nur achtundsiebsigster ... fcuk o_O

höhö... ich bin so gut :p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
glaub ich net, ätschibätsch

Gott is mir langweilig heute, naja Praktikum halt:-*:p