• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

First!

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit schwarzem Karma könnte ich mich durchaus anfreunden. Ab wievielen schwarzen Bobbles bekommt so ein User dann für eine Woche Postingsperre? Dann wäre das sogar richtig effektiv.
Gruß Pepi
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Japp, weil dann gibt es Karmakrieg und das wäre das Ende des kompletten Forums. Erinnert euch was es gab, als der eine, sorry, Namen nicht gemerkt. Schwarzes Karma Tonnenweise bekommen hat, weil Herr Schmidt, wars glaub ich, als Karmamonster einmal drauf gedrückt hat und er auch noch gesperrt wurde.
Ich mein am Ende regnete es zwar von den verschiedenstens wieder positives Karma, aber es gab hier echt schlechten Ton.

Lasst sie, Einbildung ist auch eine Bildung.