• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

First!

7eleven

Gast
First-come, first-served...

...eins auf die Fresse
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke :)

Aber stimmt schon: In den News steht das häufig als erster Post. Wenn außer "first" da noch ein dem Thema zuträglicher Beitrag folgt, dann stört mich das ehrlich gesagt wenig, aber nur "first" ist für mich ein Anzeichen, dass der IQ des postenden Users strlen("first") beträgt.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Beispiele ? Schaut mal nur bei den News, in jedem Thread ein "Erster" oder ein "First" o_O
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
nein im systemeinstellungsicon thread nicht!
da war ich nämlich erster :D
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ihr wollte also jetzt auf jeden "First!"-Poster eine Karma-Attacke starten? :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
soooo schäbbig war das bier nun auch ned :p;)

thumb_First_Pils__gold_white.jpg
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
in meinen augen sollten solche user sofort gelöscht/gesperrt werden.

viel zu harmlos. sie sollten öffentlich ausgepeitscht und danach auf dem marktplatz gesteinigt werden. danach die rübe runter und diese auf einem pfahl durch die stadt getragen werden... mahnend das sich kein zweiter jemals wieder dieses abscheulische verbrechen zu begehen wage.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
viel zu harmlos. sie sollten öffentlich ausgepeitscht und danach auf dem marktplatzt gesteinigt werden. danach die rübe runter und diese auf einem pfahl durch die stadt getragen werden...
...und die Stadt in der sie wohnen soll niedergebrannt werden, ihre Namen aus den Analen der Geschichte getilgt und ihre Kinder und Kindeskinder werden auf der Stirn gebranntmarkt mit dem Mal des Bösen: "#1". *fg*
 
  • Like
Reaktionen: arris

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Mich nervt das auch ziemlich, aber ich versuche es einfach zu ignorieren.
Schlage vor: 24h-Ban für "First"-Poster.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eigentlich sollten die schwarzen Karmabobbels durch die alten Hasen schon als Strafe reichen, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wo ist denn nun endlich das erste Opfer? :cool:
*händereib*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Landplage, kannst Du mir schnell mal helfen und mir in einem Wort sagen, was "erster" auf Englisch heißt??? :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn ich mich recht erinnere war das first, oder? o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hah! Du Opfer! Bananenbieger pwnz @ll! *

* Humoristische Aussage in Anlehnung an die Ausdrucksgepflogenheiten in aderen Foren.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo