Firmware 2.0.2 für iPhone & iPod touch verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
habe ich das richtig verstanden:

... update auf von 2.01 (jailbraked+unlocked mit pwnage) auf 2.02 einfach direkt mit itunes
funktioniert (bis auf jailbrake)?
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Richtig Ein Apfel schaut Mich voller Erwartungen an.Und ist ganz schön Flott.WiFi und Kontakte Funzen etwas schneller mein erster Eindruck.Unlook bleibt erhalten:)
 

UdoG

Jonagold
Registriert
16.07.08
Beiträge
22
Also bei mir funzen diverse apps wie Einkaufsliste, Monkey Ball, HoldEm, Gehirnjogging und Enigmo nicht mehr, bekomme nur die Meldung "Programm xxx kann nicht geöffnet werden".
Was kann ich tun?

Monkey Ball geht bei mir auch nicht mehr. Zur Info: hatte nach dem Update das Ei zurückgesetzt und alles neu aufgespielt.

Gruss
Udo
 

jadevideo

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
24
Evtl. auf Seite gerutscht? Hab nach dem letzten Update auch die Kontakt-App gesucht... und dann auf Seite 2 gefunden ;) Keine Ahnung, warum das da aufgetaucht ist...

Also da habe ich selbstverständlich zuerst geschaut. Auch auf Seite 3. Nee, die App ist ganz weg.
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Wow, ich bin begeistert. Ich habe tatsächlich besseren Empfang. Bisher warens 2 bis max. 3 Balken. Jetzt sind es konstant 4. Allein das ist schon Gold wert.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Was soll das .... jede Woche ein Update ??

Langsam bin ich echt schon heiß auf Apple.

So ein Dreck !
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Was hast du denn gegen konstante Updates? Sollen sie lieber alle 3 Monate ein Update rausbringen und alle solange mit Fehlern klarkommen?!
 

jadevideo

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
24
Also ich habe gerade mein PWnage gehacktes iPhone 2g von 2.0.1 auf 2.0.2 via iTunes geupdatet. Jailbreak ist nach wie vor weg (War vorher auch so) Meine O2 und Vodafone Karten laufen noch. Und meine Kontakte App. fehlt nach wie vor und ist auch nicht auf Seite 2 oder 3.
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
habe nun einen kompletten restore auf software 2.0.2 gemacht. ipod symbol ist wieder da, alle apps funktionieren einwandfrei, wörterkorrektur ist nach wie vor beschi...... und lässt sich auch nicht abschalten. sonst tiptop!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ein Wecker bei dem man sich von seiner Musik auf dem iPod oder iPhone wecken lassen kann gibt es immernoch nicht!! Das vermisse ich täglich!! Gibt es vielleicht eine App aus dem AppStore die das kann?
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...könnte ruhig oft kommen...

...ein derart schönes Update.

Ich finde die Updates - auch wenn sie letztendlich der Fehlerbeseitigung dienen - ziemlich prima, da das Gerät dadurch immer besser nutzbar wird.

Da war doch schon so manches grottenschlechte Handy, das zwar eine Update-Funktion anbot, tatsächlich aber ein Update nie bereitgestellt wurde. So gefällt mir das ziemlich gut ... könnte wöchentlich updaten.

Schade nur für die, die keine T-Mobile-iPhone-Knebelvertrag-Kunden sind. :p Für mich passen die Tarife.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ein Wecker bei dem man sich von seiner Musik auf dem iPod oder iPhone wecken lassen kann gibt es immernoch nicht!! Das vermisse ich täglich!! Gibt es vielleicht eine App aus dem AppStore die das kann?

Du kannst dir zumindest mit Hilfe von iToner überlange Klingeltöne erstellen (Lieder in voller Länge), welche du anschliessend im Standard-Wecker als Weckton auswählen kannst...
Vielleicht hilft dsa ja schon ein bisschen weiter?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Du kannst dir zumindest mit Hilfe von iToner überlange Klingeltöne erstellen (Lieder in voller Länge), welche du anschliessend im Standard-Wecker als Weckton auswählen kannst...
Vielleicht hilft dsa ja schon ein bisschen weiter?

Geht das dann auch auch auf dem iPod touch?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Jo das stimmt ich finde es auch super das Apple so schön viele Updates bringt. Andere anbieter haben echt nie Updates gebracht wie Nokia oder andere und da gabs auch nen haufen Bugs aber drum gekümmert hat sich da wohl keiner drum das die raus kommen.

Appel macht wenigstens was dagegen. :-D
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Mein iPhone der ersten Generation scheint das Update gut verkraftet zu haben. Es läuft endlich alles sehr, sehr flüssig und sogar der MobileMe-Sync klappt endlich (bislang hat mein iPhone die aktualisierten Daten immer nur gesendet, aber nicht empfangen).

Werde gleich mal neu starten und dann schauen, ob sich das auch weiterhin so verhält. Wenn dies der Fall wäre, stünde einem gelungenen Tag nichts mehr im Wege. :)

EDIT: nach Neustart und Tests der wichtigsten Programme kann ich mit beiden Daumen nach oben zeigen. Sowohl Geschwindigkeit, als auch MobileMe-Sync sind (zumind. bei mir) endlich so, wie sie sein sollten! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
habe eben noch mal nach dem Update alle Apps überprüft. Habe den iPod Touch, und Monkeyball und Einkaufsliste laufen ohne Probleme. Mit der Rechtschreibhilfe war das wohl eher eine gefühlte Verbesserung. Warum soll ich meinen Touch jailbreaken müssen, um diese blöde Autokorrektur abschalten zu können. Da ist wohl wieder ein Update fällig. Liebe Entwickler, lasst Gnade walten und erhört uns.
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
kann jemand die bessere UMTS-Performance bestätigen?
 

ckrela

Granny Smith
Registriert
24.07.08
Beiträge
13
alles ist gut

Habe gerade mein iPhone 3G geupdated, diesmal hat alles bestens geklappt. Bei dem Update auf 2.0.1 haben die Spiele (JawBreaker, JirboMatch, Labyrinth LE) erst nach löschem und erneuter Installation gefunzt. Ich selbst bin der Meinung, dass Apple relativ schnell auf die Probelme oder Bugs reagiert. Ich hoffe, dass bleibt so...

Gruß
Chris