• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.2 für iPhone & iPod touch verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Freust Du Dich denn nicht schon, wenn überhaupt das iPhone richtig funktionieren würde?
Doch schon...aber so den richtigen Knaller hat 2.0.2 im Vgl. zu 2.0.1 jetzt nicht gebracht...
Jo, die Apps sind etwas schneller am Laden...stürzt vllt. net mehr so oft ab(meins stürzte sowieso so gut wie nie ab)...o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
2.0.1 war bei mir dafür super-instabil. Mit 2.0.2 ist es deutlich besser geworden (aber noch weit von "absolut stabil" entfernt).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2.0.1 war bei mir dafür super-instabil. Mit 2.0.2 ist es deutlich besser geworden (aber noch weit von "absolut stabil" entfernt).
Ja gut...das sind dann wohl die persönlichen Probleme die man hat(te) oder auch nicht...;)

Man hört ja sowieso die verschiedensten Meinungen zu 2.0.1 und 2.0.2...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Je nach installierter Software kann es ja zu verschiedensten Problemen kommen. Deshalb wohl auch die unterschiedlichen Erfahrungen :)
 

MacArcher

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
18
Ich würds mit einem Restore versuchen....die einfach Aktualisierung hat bei mir auch nicht funktioniert, erst nach der kompletten Wiederherstellung liefs dann tiptop.

Leider hilft das bei mir auch nicht :(
Bin echt am verzweifeln....jetzt wird nicht mal mehr meine Musik und Videos gesynct :mad:
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
  • iPhone optional OHNE Kamera?
  • Mobiles LDAP-Adressbuch?
  • Mobiles Office wie Documents to Go oder Microsoft Office Mobile?
  • Mobiler Zugriff auf ERP-Systeme?
  • Stabilität???? (FW 1.1.4 ist okay, FW 2.x und AS-Apps sind momentan noch grauenvoll)
Okay, das sind die Anforderungen eines Großkonzerns. Das iPhone ist zwar auf dem Weg dorthin, ist aber im Businessbereich noch nicht ganz da, wo RIM ist.

OK,
- über die Kamera kann man streiten, finde ich.
- LDAP ok, haste recht
- Mobile Office, ich finde Apple sollte einen Finder einbauen, damit man Sachen wie OpenOffice selbst installieren kann. MS Office Mobile find ich auch grauenvoll.
- OK, für größeren Konzern, ja.
- Stabilität selbstredend. Ich bin von Stabilität ausgegangen. :)
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Kasa: denke ja, das könnte so gehen. Ich denke, dass meine Probleme mit der FW 2.0, dass ich erstmal kein Edge mehr hatte, auch daran gelegen sind...seit Neu-Installation mit inkludiertem Cydia und Bossprefs konnte ich das dann umstellen und seitdem geht Edge wieder. Aber genau aus dem Grund gibt's aktuell auch noch kein Update auf 2.0.2 für mich ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
- Mobile Office, ich finde Apple sollte einen Finder einbauen, damit man Sachen wie OpenOffice selbst installieren kann. MS Office Mobile find ich auch grauenvoll.
Finder wird es wohl nicht geben. Aber bald gibt es sicher eine Art von Office-Suite für's iPhone und ja, Mobile Office ist grauenvoll, aber für zwischendurch reicht es.
 

ichpodetouch

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
1
hallo,
ich brauche hilfe.habe einen ipod touch und habe seit einpaar minuten die softwareversion 2.0.2 drauf.davor hatte ich das teil gejailbreakt mit 1.1.3 und 1.1.4 usw. und da hatte ich immer den "Installer" drauf.gibt es den für 2.0.2 überhaupt?habe ich irgendewas falsch gemacht?brauch ich 2.0.2 überhaupt?muss ich noch ein jailbreak machen? fehlt da noch was?


Vielen dank schonmal im vorraus