1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.0.2 für iPhone & iPod touch verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 18.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple hat in der Nacht auf Dienstag ein Software-Update für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. Das neue Firmware-Paket trägt die Versionsnummer 2.0.2 (5C1) und bringt stolze 248 MB auf die Waage.

    Auf eine detaillierte Bugfix-Auflistung innerhalb der Release-Notes wartet man wie immer vergeblich.[/preview]

    Nach ersten Tests konnten wir folgende Veränderungen feststellen:

    • Baseband aktualisiert
    • Empfang & Geschwindigkeit im 3G-Modus verbessert
    • Lokalisierung durch GPS verläuft nun spürbar schneller
    • Applikationen starten nun unmittelbar nach Aufruf
    • Kontakt-Applikation startet unmittelbar nach Aufruf (unter älterem OS nach > 4 Sekunden)
    • Karten-Applikation reagiert schneller auf Benutzereingaben
    • Verzögerung beim Tastenanschlag tritt nicht mehr auf
    • Verbesserung der Auto-Korrekturfunktion

    Die Aktualisierung kann wie gewohnt direkt in iTunes herunterladen und anschließend installiert werden. Applikationen die über den AppStore erworben wurden können selbstverständlich weiterhin genutzt werden.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 18.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.08
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    loading...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mal hoffen, dass auch die Sync/Backup-Zeiten nochmal in Angriff genommen wurden..
     
  4. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    oja das is echt nervig...
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    jetzt ist aber mal gut mit den scheiss updates... kann nicht jedes mal mein iphone von neuem aufbauen... die sollen mal an die leute mit gehacktem iphone denken :p
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schade, "oder" wird immer noch zu "öder" verbessert. Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal.
     
  7. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    ehm bei 2.0.1 war da nichts mit recovery usw. es wurde nur update gemacht und schön wars kein restore nichts alles war noch drauf, habt ihr es vergessen?
     
  8. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Darum warte ich auf QuickPwn für 2.0.2 - dann braucht man kein Restore zu machen :cool:
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wird geladen...
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Der JB war aber trotzdem weg. [​IMG]
     
  11. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Gibt es ein Baseband Update?
     
  12. jadevideo

    jadevideo Idared

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    24
    By the way. Bei meinem iPhone Classic (2.0.1) fehlt irgendwie die Kontakt-Applikation.
     
  13. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    jetzt brauche ich nur noch ein iPhone ^.^
     
  14. milchstempel

    milchstempel Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    12
    Habe hier mit 2.0.2 bei allen Applikationen aus dem App Store, die nicht von Anfang auf dem iPhone waren Abstürze. Das war vorher auch ab und zu so. Nach nem Neustart wars eigentlich immer behoben. Das hat jetzt aber nix gebracht. Na mal schauen, ob es dann wieder ne Update-Welle aus dem App Store gibt.
     
  15. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    ok daran hab ich nicht gedacht, da ich seit 2.0 keine Jailbreaks gemacht hab ^^
    und das quik pwn geht bei mir irgendwie nicht :/
    Naja abwarten, bis die Betas vorbei sind :p

    Wenn das so weiter geht, dann ist das mit quickpwn wirklich gut, sonst muss man ja zwangsweiße alle 2 Wochen restore machen und das kotzt voll an.
    3h Restore -> nichts installieret, keine Filme, Lieder und Bilder drauf
    -> 2h nochmal drauf für Apps/ Filme und Lieder oh man -_-
    das nervt so mega, da muss was getan werden, welcher normale Mensch würde bitte 5h für sowas warten? Alleine für Einstellungen/ Savegames/ App Sortierungen und sonst was wartet man da 3h
    Da sehn wir, wie unnormal wir eig sind xD
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei mir ist die sowohl unter 2.0.1 als auch jetzt unter 2.0.2 vorhanden.
     
  17. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    2.0.2 ist drauf: das hat lange gedauert.
     
  18. jadevideo

    jadevideo Idared

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    24
    Tja, bei mir aber nicht und ich rästele warum? Oder wie ich die App wiederbekomme
     
  19. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Wie bereits im Artikel beschrieben, ist diese nur auf dem 3G vorhanden.
     
  20. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    also bei mir kam Unbekannter Fehler #13. Mein iPod ist nicht jailbroken oder sonstwas -.-
     

Diese Seite empfehlen