• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.1 für iPhone und iPod touch verfügbar

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Arghs, das is vollkommen logisch genau genommen.
Du hast die komplette Firmware neu aufgespielt.

Danach ist gar nichts mehr drauf ausser der Selbigen.
Da du auch keinen Jailbreak oder ähnliches ausgeführt hast (weil es noch nicht geht)
kann auch keine Software installeirt sein die nen Hack voraus setzt.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Mist. Wollte eigentlich erst später einen Jailbreak auf meinem 3G durchführen da ja noch nicht so viele Progs da sind für FW 2.0..also Update durchgeführt und jetzt sehe ich das SCUMMVM schon über Cydia verfügbar gewesen wäre..Mist :-c Einen Jailbreak kann ich mit der neuesten iTunes Version und der neuesten iPhone FW jetzt wohl nicht mehr durchführen? Bzw das iPhoen downgraden geht wohl auch nicht?...
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich Notox' Posting gelesen habe.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ok, also versteh ich das jetzt hier richtig, dass ich mein gejailbraketes und Unlocktes einfach über itunes updaten kann und dann sogar zu meinem Glück dieses blöde Cydia verschindet :) ???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, das verstehst Du richtig.
(War aber auch schon bei allen voherigen Firmwareupdates so)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich sag nur ...

201.png
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
(War aber auch schon bei allen voherigen Firmwareupdates so)

Nein, das stimmt nicht. Es ist zwar richtig, dass es dieses mal (vorausgesetzt, man hatte vorher 2.0 drauf) funktioniert. Allerdings liegt das nur daran, dass bei den alten iPhones das Baseband nicht erneuert wird und der Unlock somit erhalten bleibt. Bis jetzt gab es immer auch ein neues Baseband bei den Updates, welches den Unlock überschrieben hat.

Also nochmal:

iPhone 2G, per pwnage tool auf 2.0 -> Ihr könnt, wenn ihr auf den Jailbreak verzichten wollt, ganz normal per iTunes UPDATEN (keinen restore!).

iPhone 2G mit 1.1.4 -> Nicht updaten, erst per pwnage auf 2.0!
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Perfekt, mein iPhone kommt heute und das erste Update ist raus. Habe das vor 2 wochen noch zu einem Kumpel gesagt. Bis ich mein iPhone bekomme, gibt es bestimmt schon ein Update. ;) Einen Vorteil muss es ja haben so lange zu warten. :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also nach ausgiebigen Testen kann ich keinen wirklichen Unterschied ausmachen.
Mein iPod touch läuft genauso gut wie vorher auch.
Trotzdem dank an Apple!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Datensicherung dauert immernoch ne stunde .... das ist echt unfassbar ...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Mein iPod touch läuft genauso gut wie vorher auch.
Trotzdem dank an Apple!

Mein iPod touch läuft genauso gut wie vorher auch.
Kann ich bestätigen - mein iPod lief vorher nicht (iPod 2.0 hat alles zerstört) und mein iPod läuft jetzt immer noch nicht. Stimmt so gut wie vorher.

Also - Danke Apple.

(warum haben wir keinen *Kotz Smiley*?)
 

Pogodef

Golden Delicious
Registriert
30.06.08
Beiträge
6
kann ebenfalls keine Veränderung feststellen, sms schreiben dauert immernoch ewig :(
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Mein iPod touch läuft genauso gut wie vorher auch.
Kann ich bestätigen - mein iPod lief vorher nicht (iPod 2.0 hat alles zerstört) und mein iPod läuft jetzt immer noch nicht. Stimmt so gut wie vorher.

Also - Danke Apple.

(warum haben wir keinen *Kotz Smiley*?)

Hast du einen Jailbreakversuch unternommen?

Grüße aus Homberg! ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bei mir hat es nicht funktioniert, jetzt darf ich erst mal den ungarischen Herrn Jobs beseitigen :eek:
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Gibts das Update irgendwo schon als Download OHNE iTunes?
Würde gerne die Pakete für iPod Touch und iPhone 3G hier runterladen weil die Leitung schneller ist und dann daheim updaten. :)