1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware 2.0.1 für iPhone und iPod touch verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Everlast, 05.08.08.

  1. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    [preview]Apple hat gerade ein Sicherheitsupdate für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 2.0.1.

    Das Update ist rund 246 Megabyte groß und ändert folgende Dinge.[/preview]

    • Programme lassen sich nun schnell über mehrere Homescreens ziehen
    • Die 'Kontakte' Applikation reagiert nun schneller
    • Die Datensicherung von iTunes verläuft nun schneller
    • Die Signalstärke von 3G beim iPhone wurde verbessert
    • Der Ziffernblock lädt schneller
    • Einige Animationen verlaufen nun flüssiger
    • Einige Programme werden mit der neuen Firmware aktualisiert

    Die Aktualisierung kann wie üblich direkt über iTunes bezogen werden und wird allen Anwendern dringend empfohlen. Ob Jailbreak oder ein Unlock-Prozess mit der Software erneut verhindert werden, ist bislang unklar.
     

    Anhänge:

  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    da sind die ganzen bugfixes drin.
     
  3. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    Hm ja schon aber welche denn genau?! Ich such mir schon nen Wolf nach einer Liste der behobenen Fehler aber irgendwie find ich nichts.
    Das Update ist auf jeden Fall gleich installiert, evtl zeigt sich ja schon das ein oder andere auf den ersten Blick :D
     
  4. iWrite

    iWrite Idared

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    26
    So auf die schnelle ist mir nur Aufgefallen das es schneller ist. D.h. schnellere Reaktion bei Tastatureingabe und die "Kontakte" läd es schneller.

    lg Daniel
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    War ja auch Zeit :D!
     
  6. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    oh yeah... für den Touch auch... 247MB flutschen gerade aufs MacBook... bin gespannt... seit dem 2.0 zieht mir Remote immer den iPod leer...auch wenns nicht an ist...
     
  7. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    findet irgendjemand nen externen link wo man sichs auch ohne iTunes ziehen kann!? wäre wegen jailbreak und so von vorteil :)
     
  8. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Danke für die Info :) Bei Mactechnews oder Macnews schläft man wohl schon ;)
     
  9. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    in der tat. schwach!!! ;)
     
  10. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Toll, installiert und jetzt geht Internet nicht mehr :( Mal sehen ob das Problem bei T-Mobile liegt oder am Update...Im Notfall, muss ich das Teil wohl zurücksetzen! Erst mal reboot...

    [EDIT] Klasse, kein Internet trotz reboot (auch "Home"+"Standby" probiert). Netzempfang ist voll da - telefonieren geht auch.

    OK, dann also auf die harte TOUR...WIEDERHERSTELLUNG!

    [Nochmal EDIT] Wollte gerade abziehen, da gings wieder...Nochmal Glück gehabt :) Ja, ich hab nen nervösen Finger :)
     
  11. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    Also bei geht Internet nach der Installation noch ... Konnte bisher aber auch noch keine Wirklichen Verbesserungen feststellen.
     
  12. AssMan

    AssMan Gloster

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    64
    Huhu,

    ist das "paar Sekunden hängen bleib Problem" bei den Kontakten gelöst worden?

    Grüße,
    AssMan
     
  13. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    Hm es wirkt auf jeden Fall schneller. Kleinere Hänger hab ich aber trotzdem noch. Aber mir kommt es besser vor.

    Tante Edit: Inzwischen ist es wieder genau so mit den Hängern. Lag wohl am Restart des iPhones, dass es kurzzeitig schneller ging :(
     
  14. AssMan

    AssMan Gloster

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    64
    Danke für die Info :) Werd ich heute früh nach der Nachtschicht gleich mal ausprobieren...
     
  15. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Kontakte scheinen bei mir schon schneller zu gehen. Kann aber auch Einbildung sein. Ich hab es bisher immer vermieden die Kontakte-Applikation zu starten. Konnte alles über die Kontakte-Funktion im Telefonmenü machen und dort hatte ich nie Hänger...
     
  16. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Wenn ich das jetzt Update, was passiert mit meinem Jailbreak und den ganazen Programmen?
     
  17. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Neue iPhone Software 2.0.1 ist da...

    Wurde bei mir in iTunes gerade als Update angezeigt. Hoffentlich werden damit die ganzen Crashes(zumindest bei mir) bei 2.0 behoben.


    Ah, gibts doch schon ein Thread. Ich schwöre ich habe die Suche benutzt....
     
    #17 naturalbornedge, 05.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.08
  18. Christian

    Christian Jamba

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    55
    mal gespannt wie lange die Datensicherung bei mir noch dauert...Lädt ja erst ne halbe Stunde :p
     
  19. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    scheint flüssiger zu laufen... wurde endlich auch zeit.
     
  20. Christian

    Christian Jamba

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    55
    merke ehrlichgesagt keinen unterschied....
     

Diese Seite empfehlen