• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.1 für iPhone und iPod touch verfügbar

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Mein größter Bug, dass Applikationen regelmaessig abstürzen und nach 1 sekunde wieder zum Homescreen zurückkehren ist leider nicht behoben, da hilft kein aus- und einschalten, da hilft nur ein löschen und neu laden über den appstore, bis es dann wieder passiert. Immer noch sehr ärgerlich !

Schoene Gruesse,
Peter
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Aber jetzt kann er sich sicher nicht mehr einloggen, weil er gar nicht weiss, dass sein Name sich geändert hat ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
kann man das update iwo ohne itunes runterladen .. LINK?

lg,
Lucas
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ist ja interessant. Fast interessanter noch, dass Everlast Zugang zur AT Online - Redaktion -Rubrik bekommen hat. Ohne das ich erkennen kann, dass er Redakteure o.ä. ist … :oops:

Moin,

Everlast hat als erster einen Thread zur neuen FW aufgemacht. Und er bleibt nun wohl auch jetzt erster, nachdem die Threads zusammengelegt wurden. Das ist also nichts offizielles.

Gruss
CRiMe
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so gleich ist es geladen
bis jetzt gab es keine probleme

ich hoffe das jetzt alles flüssiger läuft
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Mein größter Bug, dass Applikationen regelmäßig abstürzen und nach 1 Sekunde wieder zum Homescreen zurückkehren ist leider nicht behoben, da hilft kein Aus- und Einschalten, da hilft nur ein Löschen und neu laden über den AppStore, bis es dann wieder passiert. Immer noch sehr ärgerlich !
Ist ja komisch, dass es bei dir so extrem ist. Führst du regelmäßig Updates der einzelnen Applikationen durch?
Oder hast du gar schonmal nochmals deine iPhone 2.0 Software raufgespielt, und das es im Anschluss dein Backup wieder raufspielt ?

CRiMe schrieb:
Everlast hat als erster einen Thread zur neuen FW aufgemacht. Und er bleibt nun wohl auch jetzt erster, nachdem die Threads zusammengelegt wurden.
Achso, naja ist mir noch nicht aufgefallen, dass das so gehandhabt wird. Schließlich hat immer ein Redakteur ein Thema in den News hereingestellt, und dieser Fred wurde dann geschlossen und auf den schon längst vorhandenen Fred im Forum verwiesen.

Das ist also nichts offizielles.
Also nichts offizielles (?)… kein Wunder, dass mir bis dato diese Aktion nicht aufgefallen ist.
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
mir ist aufgefallen das nach dem Update dieser na installer hieß es nicht mehr naja wisst schon Cydia weg ist.:) Anna auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so nach dem ersten kontrolieren
läuft ales viel flüssiger und ohne stotern ab

gut gemacht apple :)
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich finde das ich aber mal irgentwie unfair von apple ;)
Die machen ein Firmware Update das so ist das es nicht sofort zum Pwnen geeignet ist ! Irgentwie verstehen die von Apple nicht das die FW in 2 Tagen sound so hehackt ist :p
Da hat das DevTeam groß gesagt "Pwnage 2.0.1 will work for 2.0.x"

Mfg
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also warum der Bug mit iCal und den verschiedenen Kalendern nicht behoben ist, ist mir schleierhaft. Wollen die einen tatsächlich zwingen dafür MobileMe zu nutzen, zur Synchronisation?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Firmware 2.0.1 für iPhone und iPod touch verfügbar - liegt einfach daran, dass die 2.0 Version ziemlich viel Bugs hatte, die eigentlich, so hatte ich gehofft, allesamt behoben sein würden … oder meintest du was anderes?
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Bin ich doof oder wie?
Bei mir sagt iTunes, dass 2.0 die aktuelle Firmware ist und somit kein Update vorhanden ist...
Was nun?
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Naja meinte das Cydia nicht mehr da ist.Nach dem Update.Aber der Apfel hat die Anna verschlungen das ist doch Puffi oder